“Flughafennähe - Idylle - Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Dresden

Airport Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)   |
Nr. 63 von 125 Hotels in Dresden
Oberhausen
“Flughafennähe - Idylle - Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr freundlicher, persönlicher Empfang; komfortables Twin-Bed Zimmer mit Blick auf Wiesen, Felder; hervorragendes, täglich im Angebot variierendes Frühstück in zugleich heller, weiter und behaglicher Atmosphäre; ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; Lage ideal für Reisende ohne eigenes Fahrzeug: Bushaltestelle vor der Haustür, 5 Minuten mit dem Bus zum Flughafen, 15 Minuten mit Bus und (nahe gelegener) Tram ins Zentrum von Dresden-Neustadt, in weiteren 10 Minuten in der Dresdner Altstadt. Besonderer Komfort: Kostenfreiheit von Minibar, Fitness, Sauna; Hotelbar für "Spätheimkehrer" geöffnet bis nach Mitternacht.

Zimmertipp: Zimmer nach Osten hin: Ausblick ins Grüne.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Italia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Dresdner Heide. Es ist der ideale Ort, um die Stadt zu besuchen. In der Nähe des Flughafens und extrem gut zum Stadtzentrum mit Straßenbahn Nr. 7 verbunden, mit häufigen Fahrten alle 10 Minuten.
Hotelpersonal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Sauberes Zimmer, großartiges Frühstück in einem großen Raum. Praktisches kostenloses Parken. Definitiv ein Ort wieder für den nächsten Aufenthalt in Dresden und unseren Freunden zu empfehlen. Supermarkt, Bäckerei, Restaurants vor dem Hotel, nur über die Straße.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Die bequemen Betten und die ruhige Lage sorgen für guten Schlaf :) Kleiner Wermutstropfen ist das Frühstück - die Auswahl ist an sich sehr gut, aber der Service im Frühstücksraum ist absolut nicht akzeptabel für ein Hotel dieser Klasse. Leere Behälter werden nur sehr langsam nachgefüllt, Tische sind nicht vollständig eingedeckt und das Personal wirkt insgesamt äußerst unmotiviert :(
Insgesamt betrachtet kann man hier auf jeden Fall guten Gewissens übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Thetford
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Aber nun erst! Kam spät und müde und fragte nach einem Nichtraucher-Zimmer. Das Zimmer, das ich bekam, hatte überall Nichtraucher Aufkleber - aber es roch wie ein oft gebrauchter Aschenbecher. Es war wirklich schrecklich. Hätte ich nicht das Fenster öffnen können, um frische Luft zu bekommen, und wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt. Größe des Zimmers war ükay und das Bett bequem - aber das Frühstücksbuffet war sehr teuer mit €15,90 für das, was es zur Auswahl gab, und es war sicherlich nicht die beste Qualität, die ich je hatte.

Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

War zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück entspricht im Service defiinit nicht vier Sternen. Am ersten Morgen waren die Brötchen alle und wir mussten 15 Minuten auf neue warten. Die kamen dann in absolut überschaubarer Stückzahl. Marmeladenbehälter teilweise völlig leer, Quark alle, wurde auch nicht nachgefüllt. Auf den Kaffee wartet man ewig. Am zweiten Morgen gab es kein Rührei mehr. Das Angebot, welches in Kartenform auf den Tischen Omelettzubereitung verheißt, sollte man nur in Anspruch nehmen, wenn man unglaublich viel Zeit hat. Wir waren immer gegen 9.00 Uht frühstücken, da sollte doch noch alles in ausreichendem Maß vorhanden sein.
Hauptursache ist, dass nur eine einzige Servicekraftt im Raum ist. Diese ist logischerweise absolut überfordert mit Abräumen, Nachlegen, Bestellungen aufnehmen, Kaffeemaschine warten etc. Alles in allem eine Riesenenttäuschung bei diesen Preisen.

Aufenthalt April 2013, Familie
Zwolle, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Mein Zimmer war sehr klein mit einem großen Flachbildschirm. Das Badezimmer war einfach, aber sauber und hatte eine gute Dusche. Ein bisschen sturer Service, aber ausreichend. Die Hotellobby ist eher klein, aber hat eine gute Bar. Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich hatte für den vergangenen Samstag ebenfalls ein Zimmer im Hotel Dresden Heide gebucht gehabt , über denen ihr Zimmer Service der mir zuerst Seriös erschien. Ich hatte ein Zimmer dort gebucht für 89 Euro.

Wie ich dort an kam vergangenen Samstag , war nichts gebucht und ich war auch nicht im PC zu finden als Buchung. Nach langem hin und Herr war ich dann doch zu finden man hatte meinen Namen Falsch geschrieben und mich für den Tag zuvor ein getragen. Das wurde dann natürlich geändert . Allerdings musste ich 149Euro zahlen und nicht wie vereinbart zu
89Euro .

Mein Problem war das ich die Buchung nicht schriftlich hatte zu 89 Euro und auch nicht bekommen habe , weder als bestätigungs- Email noch so.

Ich selber habe in dem Hotel nur einen Nacht geschlafen keine der Freizeit Aktivitäten genutzt ,
ich war auf einen Konzert an diesem Abend und bin Sonntags früh wider gefahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Airport Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Dresden

Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 34 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide
Airport Hotel Dresden
Best Western Dresden

Wenn Sie Airport Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.