Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Lage, schöne Zimmer, durchwachsenes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Dresden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Airport Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 124 Hotels in Dresden
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Lage, schöne Zimmer, durchwachsenes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber. Die bequemen Betten und die ruhige Lage sorgen für guten Schlaf :) Kleiner Wermutstropfen ist das Frühstück - die Auswahl ist an sich sehr gut, aber der Service im Frühstücksraum ist absolut nicht akzeptabel für ein Hotel dieser Klasse. Leere Behälter werden nur sehr langsam nachgefüllt, Tische sind nicht vollständig eingedeckt und das Personal wirkt insgesamt äußerst unmotiviert :(
Insgesamt betrachtet kann man hier auf jeden Fall guten Gewissens übernachten!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    23
    7
    3
    1
Bewertungen für
4
15
8
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thetford
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Aber nun erst! Kam spät und müde und fragte nach einem Nichtraucher-Zimmer. Das Zimmer, das ich bekam, hatte überall Nichtraucher Aufkleber - aber es roch wie ein oft gebrauchter Aschenbecher. Es war wirklich schrecklich. Hätte ich nicht das Fenster öffnen können, um frische Luft zu bekommen, und wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt. Größe des Zimmers war ükay und das Bett bequem - aber das Frühstücksbuffet war sehr teuer mit €15,90 für das, was es zur Auswahl gab, und es war sicherlich nicht die beste Qualität, die ich je hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Halle
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

War zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück entspricht im Service defiinit nicht vier Sternen. Am ersten Morgen waren die Brötchen alle und wir mussten 15 Minuten auf neue warten. Die kamen dann in absolut überschaubarer Stückzahl. Marmeladenbehälter teilweise völlig leer, Quark alle, wurde auch nicht nachgefüllt. Auf den Kaffee wartet man ewig. Am zweiten Morgen gab es kein Rührei mehr. Das Angebot, welches in Kartenform auf den Tischen Omelettzubereitung verheißt, sollte man nur in Anspruch nehmen, wenn man unglaublich viel Zeit hat. Wir waren immer gegen 9.00 Uht frühstücken, da sollte doch noch alles in ausreichendem Maß vorhanden sein.
Hauptursache ist, dass nur eine einzige Servicekraftt im Raum ist. Diese ist logischerweise absolut überfordert mit Abräumen, Nachlegen, Bestellungen aufnehmen, Kaffeemaschine warten etc. Alles in allem eine Riesenenttäuschung bei diesen Preisen.

Aufenthalt April 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwolle, Niederlande
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Mein Zimmer war sehr klein mit einem großen Flachbildschirm. Das Badezimmer war einfach, aber sauber und hatte eine gute Dusche. Ein bisschen sturer Service, aber ausreichend. Die Hotellobby ist eher klein, aber hat eine gute Bar. Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Karlsruhe
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich hatte für den vergangenen Samstag ebenfalls ein Zimmer im Hotel Dresden Heide gebucht gehabt , über denen ihr Zimmer Service der mir zuerst Seriös erschien. Ich hatte ein Zimmer dort gebucht für 89 Euro.

Wie ich dort an kam vergangenen Samstag , war nichts gebucht und ich war auch nicht im PC zu finden als Buchung. Nach langem hin und Herr war ich dann doch zu finden man hatte meinen Namen Falsch geschrieben und mich für den Tag zuvor ein getragen. Das wurde dann natürlich geändert . Allerdings musste ich 149Euro zahlen und nicht wie vereinbart zu
89Euro .

Mein Problem war das ich die Buchung nicht schriftlich hatte zu 89 Euro und auch nicht bekommen habe , weder als bestätigungs- Email noch so.

Ich selber habe in dem Hotel nur einen Nacht geschlafen keine der Freizeit Aktivitäten genutzt ,
ich war auf einen Konzert an diesem Abend und bin Sonntags früh wider gefahren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chepstow
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Pluspunkte: Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, ruhiges und sauberes Zimmer, sehr bequem zum Flughafen, die Bar-Mahlzeit, die ich hatte, war gut, leicht von der Autobahn zu erreichen
Negativpunkte: Zimmer war recht klein, keine Tee- oder Kaffeemaschine, sehr kleine Wanne im Bad!, sehr wenige englische TV-Kanäle

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Braunschweig, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt etwa 7km vom Stadtzenrum entfernt, was aber nicht stört. Sehr gute Starßenbahn oder Bussanbindung. Mit dem Fahrrad muß man schon gut dabei sein, denn es geht mächtig bergauf.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Bei dem wirklich hervorragenden Frühstück war für uns die Möglichkeit sich Orangensaft selbst frisch zu pressen das I-tüpfelchen.
Zimmer, Betten und Bad ohne Beanstandung. Was für uns nicht Angenehm war: Der Zigarettenrauch. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Das bekamen wir auch. Allerdings lag das genau über dem Freisitz der Bar. Der es sehr warm war und das Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügt, öffneten wir das Fenster. Da viele Gäste und auch das Personal am Freisitz rauchten, wurde es im Zimmer fast unerträglich. Dazu kamen dann noch die Gesprächsgeräusche. Bitte nie die Zimmer 155 und 157 nehmen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Airport Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Hotel Dresden

Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Dresden 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide
Airport Hotel Dresden
Best Western Dresden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Airport Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.