“Klasse Hotelzimmer inmitten toller Sehenswürdigkeiten ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 9 von 125 Hotels in Dresden
“Klasse Hotelzimmer inmitten toller Sehenswürdigkeiten ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Beste Lage in der Stadt, sehr sauber und freundliches Personal. einen minuspunkt ist die verwirrende Tiefgarage ,besonders beim bezahlen. Zahlung kann nur erfolgen am Hilton Zahlautomat. Wir standen am Steigenberger Parkplatz und mußten erst wieder auf die Hilton Seite wechseln. aber ansonsten immer wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten im Vorfeld zwei Wünsche angegeben die ohne weiteres sofort erfüllt worden sind. Zudem ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Turm der Frauenkirche. Netter Service.
Hat natürlich alles seinen Preis in perfekter Lage. Es ist ein traditionelles Haus und wenn man etwas modernes überstyltes sucht, is das Hotel nicht das richtige.

Wir hatten dort schöne Tage in tollem Ambiente, Danke :)

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War mit meiner Großfamilie dort. Alle Wünsche hinsichtlich der Zimmer wurden erfüllt. Auch unseren zahlreichen Änderungswünschen wurde stets mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entsprochen. Werde gerne bei einen neuerlichen Anlass das Hotel buchen

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Meinerzhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine Gruppenreise über Pfingsten:-) Wir waren alle sehr zufrieden. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Dresden zu entdecken. Wir hatten viel Programm, deswegen nutzten wir das Hotel hauptsächlich zum schlafen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet war, vor allem für mich (Vegetarierin) sehr abwechslungsreich, frisch und lecker! Ein absolut gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage vom Hotel ist perfekt, direkt im Zentrum neben der Frauenkirche. Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch noch sehr gut in Schuss und gepflegt. Es bietet einen gehobenen Standard. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet mit Minibar, Flattv, Teekocher, Safe usw... Einziges Manko war der Duschvorhang - bitte nur Glas! Ein Wellness-Fitnessbereich mit versch. Saunen steht ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war gross und sehr gut. Minuspunkte gibt es jedoch für 23 Euro Parkgebühr pro Tag ! und 15 Euro Wlan auf dem Zimmer Pro Tag ! Das geht gar nicht mehr und muss gratis standard sein ! Ansonsten hat alles gepasst, das Personal sowie Checkin-out war reibungslos.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Hornberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zwei Übernachtungen im Hotel. Hatten ein Upgrade für den Executive Floor und damit Zugang zur Lounge.
Zimmer waren hervorragend, Personal sehr freundliche. Frühstück große Klasse.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum aller Sehenswürdigkeiten (Semper Oper, Elbe,Frauenkirche ...). Nicht weit zur Einkaufsstraße in der Stadtmitte.
Lounge bot Getränke und Snacks.
Wenn man nach den Besichtigungen ausruhen wollte, konnte man aufgrund der Lage immer eine Pause einlegen ohne Zeit zu verlieren.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Management-Dresden, Public Relations Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Helmut,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, von innen recht großzügig. Sehr schick designte Etage mit Lounge und eigenem Bereich für Snacks und Getränke... Uuund die Badeente fehlte auch nicht :)
Alles in allem ein gelungenes Wochenende!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber User Muzeezum,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.