“Ein guter Platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock, Germany
“Ein guter Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein bewährtes Luxushotel in hervorragender Lage für Individual- und Businessreisen, sehr gute Übernachtungsqualität bei bestem Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher kompetenter Service. Unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Public Relations Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gerd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Rinteln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vor allem die zentrale Lage im Zentrum der Stadt (Frauenkirche, Schloss, Elbufer, Semperoper, Albertinum etc...) ist ein entscheidendes Kriterium für die Wahl des Hotels HILTON DRESDEN. Das Frühstück ist auch sehr empehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Lieber Jörg,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage in der Dresdner City ist erstklassig. Der Service ist hervorragend. Zimmer sind nicht ganz neu, aber das ist angesichts Sauberkeit, Bequemlichkeit und guter Instandhaltung zu vernachlässigen. Insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Public Relations Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Gera, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

...zum enspannen zu empfehen, toller Wellnessbereich, Zimmer großzügig und ausreichend ausgestattet, Fernsehbild könnte besser sein und überteuerte Tiefgarage, freundliches Personal und gründliche Zimmerreinigung

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Lieber Dirk,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen auf tripadivsor.de und auf unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre Hinweise und Anregungen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Gütersloh, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schönes Hotel in guter Lage direkt in der Altstadt an der Frauenkirche, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und auch in die Innenstadt (Einkaufszone), sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, rundum alles Super!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Liebe Renate,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

nicht gerade modernste oder stilige Zimmerausstattungen, Lage für Stadtbesuch super, Personal hilft immer, zur Straße hin zeigende Zimmer wegen morgendlichem Verkehr laut, Executive-Lounge sehr gut, aber nur zeitlich beschränktes Voll-Angebot

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Public Relations Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Juergen,

es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen sowohl auf tripadvisor.de als auch auf unserem Online-Fragebogen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hilton ist genau an der Frauenkirche gelegen in Dresden. Um die Frauenkirche gibt es zahlreiche Restaurants und Cafes.
Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten die eben bei Hilton zu erwarten sind.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Das Auto wird auf Wunsch in der Garage abgestellt und bei der Abreise wieder vor den Eingang des Hotels gestellt. Das ist in der Parkgebühr enthalten.
Die Zimmer könnten mal wieder renoviert und mit freundlichern Möbeln ausgestattet werden. Es wirkt alles im Zimmer etwas zusammengestückelt. Ansonnsten ist das Hotel sehr neinladend und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Frauenkirche war schön, Aber alle Zimmer scheinen ruhig gelegen zu sein
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Thomas,

wir danken Ihnen für die detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.