“Rund um umsorgt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 123 Hotels in Dresden
Halle an der Saale
“Rund um umsorgt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hilton ist äußerst zentral gelegen. Man kann sein Auto gut in der Tiefgarage abstellen und dann sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Trotz der Größe des Hotels fühlt sich der Gast individuell betreut - das Personal, der Service sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum versorgt. Der Zimmerpreis ist dem hohen Standard durchaus angemessen.

Zimmertipp: Zimmer (mit Aufpreis) mit Zugang zur Lounge nehmen. Da kann man separat frühstücken, trifft mitunter ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Kerstin,

wir danken Ihnen für Ihre positive und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Weimar, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr gepflegtes Hotel mit der bekannten Freundlichkeit Dresdens. Sehr sauber, gemütlich und das Personal zuvorkommend. Zentral gelegen, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Thomas,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr zentral gelegen, alles im Stadtzentrum kann zu Fuß innerhalb kurzer Zeit erreicht werden. In direkter Umgebung Einkaufsmöglichkeiten und jegliche Art von Gastronomie. Die Einrichtungen des Hotels sind alle hervorragend, das Hotelpersonal ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.

Lieber User ChrisKro67,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Siegen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hilton Dresden besticht durch seine einmalige Lage im Herzen der zauberschönen Altstadt. Alle großen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus wunderbar fußläufig zu erreichen. Außerdem findet man zahlreiche Bars,Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Im Hotel selbst fühlt man sich rund um umsorgt und wohl - auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist, das Personal ist in allen Bereichen stets freundlich und hilfbereit. Ich bin jedes Jahr mehrmals hier und auch wenn die Preise teilweise hoch sind, für mich gibt es derzeit keine Alternative zu diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Liebe Jessica,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihre Aufenthalte in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren langjährigen Stammgästen zählen dürfen und Sie sich bei uns stets wohlfühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

- kurzer, aber schöner Aufenthalt - sehr freundliches Personal, welche die Wünsche der Gäste schnell und bestmöglich erfüllt - gutes Preis-Leistungsverhältnis aufgrund von Summer-Special - super zentrale Lage - sehr gutes Frühstück mit allem, was man sich wünscht, was immer wieder frisch nachgelegt wird (viel frisches Obst, frischgepressten Saft, Lachs, Wurst, Käse, diverse Eier, selbstgemachtes Birchler Müsli, etc. - herzhaft und süss in allen Variationen) - und das tollste am Frühstück: man konnte auf der Terasse des Bistros frühstücken: so saßen wir faktisch direkt unter der Frauenkirche (und um 8.30 Uhr ist da kaum ein Tourist)

Liebe Regine,

es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service, speziell beim Frühstück, rundherum zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

das Hotel liegt sehr zentral im alten Teil der Stadt, die Semperoper, die Elbe, die Fußgängerzonen...sind in fußläufiger Entfernung Das Hotel liegt sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber User movozo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reichenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Hilton Dresden verbracht. Besonders ist das gelungene Arrangement in puncto "Hochzeitszimmer" (Rosenblüten, Sekt) zu erwähnen! Für diese Sonderleistung ist das Hotel sehr unkompliziert bereit gewesen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals insgesamt waren sehr gut. Lediglich das Auschecken war etwas zeitaufwendig aber mit dem Hotelgastandrang an diesem Tage erklärbar.

Lieber Jörg,

es war uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Frau, anlässlich Ihrer Hochzeit, in unserem Haus zu begrüssen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und wir einen Teil dazu beitragen konnten, Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Für die Wartezeit bei Check Out möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Lieber Jörg, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.