“Hervorragend als Ausgangspunkt für alles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Hervorragend als Ausgangspunkt für alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sehr zentral gelegen, alles im Stadtzentrum kann zu Fuß innerhalb kurzer Zeit erreicht werden. In direkter Umgebung Einkaufsmöglichkeiten und jegliche Art von Gastronomie. Die Einrichtungen des Hotels sind alle hervorragend, das Hotelpersonal ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber User ChrisKro67,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Siegen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hilton Dresden besticht durch seine einmalige Lage im Herzen der zauberschönen Altstadt. Alle großen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus wunderbar fußläufig zu erreichen. Außerdem findet man zahlreiche Bars,Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Im Hotel selbst fühlt man sich rund um umsorgt und wohl - auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist, das Personal ist in allen Bereichen stets freundlich und hilfbereit. Ich bin jedes Jahr mehrmals hier und auch wenn die Preise teilweise hoch sind, für mich gibt es derzeit keine Alternative zu diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Jessica,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihre Aufenthalte in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren langjährigen Stammgästen zählen dürfen und Sie sich bei uns stets wohlfühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

- kurzer, aber schöner Aufenthalt - sehr freundliches Personal, welche die Wünsche der Gäste schnell und bestmöglich erfüllt - gutes Preis-Leistungsverhältnis aufgrund von Summer-Special - super zentrale Lage - sehr gutes Frühstück mit allem, was man sich wünscht, was immer wieder frisch nachgelegt wird (viel frisches Obst, frischgepressten Saft, Lachs, Wurst, Käse, diverse Eier, selbstgemachtes Birchler Müsli, etc. - herzhaft und süss in allen Variationen) - und das tollste am Frühstück: man konnte auf der Terasse des Bistros frühstücken: so saßen wir faktisch direkt unter der Frauenkirche (und um 8.30 Uhr ist da kaum ein Tourist)

Liebe Regine,

es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service, speziell beim Frühstück, rundherum zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

das Hotel liegt sehr zentral im alten Teil der Stadt, die Semperoper, die Elbe, die Fußgängerzonen...sind in fußläufiger Entfernung Das Hotel liegt sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber User movozo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden.

Reichenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Hilton Dresden verbracht. Besonders ist das gelungene Arrangement in puncto "Hochzeitszimmer" (Rosenblüten, Sekt) zu erwähnen! Für diese Sonderleistung ist das Hotel sehr unkompliziert bereit gewesen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals insgesamt waren sehr gut. Lediglich das Auschecken war etwas zeitaufwendig aber mit dem Hotelgastandrang an diesem Tage erklärbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Jörg,

es war uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Frau, anlässlich Ihrer Hochzeit, in unserem Haus zu begrüssen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und wir einen Teil dazu beitragen konnten, Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Für die Wartezeit bei Check Out möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Lieber Jörg, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Zum 1ten Mal in Dresden und wir haben mit dem Hotel absolut die richtige Wahl getroffen.
Die Lage ist einfach nur perfekt, direkt neben der Frauenkirche.Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Netter und informativer Empfang im Hotel, super schönes Zimmer in der vierten Etage mit Blick auf die Elbe. Frühstück sehr gut, Service top.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Birgit,

es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ist halt ein typisches (deutsches) Hilton, nicht mehr und nicht weniger. Zentraler geht´s nicht mehr, schöne Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, gutes Frühstück. Das Angebot in der Lounge war sehr gut; insbesondere, wenn man mit Kindern reist, ist es sehr angenehm, jederzeit Zugriffsmöglichkeiten auf Getränke und kleine Snacks zu haben. Positiv überrascht waren wir von der Möglichkeit, in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel unsere Fahrräder kostenlos abstellen zu können. Es gibt zwar nur eine gute Handvoll Fahrrad-Stellplätze; diese waren jedenfalls während unseres Aufenthalts nicht überbelegt.

Zimmertipp: Zimmer mit Lounge-Zugang lohnen sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lieber User Gern-Urlauberin,

es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Booking.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.