“Zuvorkommendes Personal in absolut zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 11 von 124 Hotels in Dresden
Köln, Germany
“Zuvorkommendes Personal in absolut zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

- kurzer, aber schöner Aufenthalt - sehr freundliches Personal, welche die Wünsche der Gäste schnell und bestmöglich erfüllt - gutes Preis-Leistungsverhältnis aufgrund von Summer-Special - super zentrale Lage - sehr gutes Frühstück mit allem, was man sich wünscht, was immer wieder frisch nachgelegt wird (viel frisches Obst, frischgepressten Saft, Lachs, Wurst, Käse, diverse Eier, selbstgemachtes Birchler Müsli, etc. - herzhaft und süss in allen Variationen) - und das tollste am Frühstück: man konnte auf der Terasse des Bistros frühstücken: so saßen wir faktisch direkt unter der Frauenkirche (und um 8.30 Uhr ist da kaum ein Tourist)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Regine,

es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service, speziell beim Frühstück, rundherum zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

das Hotel liegt sehr zentral im alten Teil der Stadt, die Semperoper, die Elbe, die Fußgängerzonen...sind in fußläufiger Entfernung Das Hotel liegt sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber User movozo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reichenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Hilton Dresden verbracht. Besonders ist das gelungene Arrangement in puncto "Hochzeitszimmer" (Rosenblüten, Sekt) zu erwähnen! Für diese Sonderleistung ist das Hotel sehr unkompliziert bereit gewesen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals insgesamt waren sehr gut. Lediglich das Auschecken war etwas zeitaufwendig aber mit dem Hotelgastandrang an diesem Tage erklärbar.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Jörg,

es war uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Frau, anlässlich Ihrer Hochzeit, in unserem Haus zu begrüssen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und wir einen Teil dazu beitragen konnten, Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Für die Wartezeit bei Check Out möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Lieber Jörg, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Frau bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Zum 1ten Mal in Dresden und wir haben mit dem Hotel absolut die richtige Wahl getroffen.
Die Lage ist einfach nur perfekt, direkt neben der Frauenkirche.Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Netter und informativer Empfang im Hotel, super schönes Zimmer in der vierten Etage mit Blick auf die Elbe. Frühstück sehr gut, Service top.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Birgit,

es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ist halt ein typisches (deutsches) Hilton, nicht mehr und nicht weniger. Zentraler geht´s nicht mehr, schöne Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, gutes Frühstück. Das Angebot in der Lounge war sehr gut; insbesondere, wenn man mit Kindern reist, ist es sehr angenehm, jederzeit Zugriffsmöglichkeiten auf Getränke und kleine Snacks zu haben. Positiv überrascht waren wir von der Möglichkeit, in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel unsere Fahrräder kostenlos abstellen zu können. Es gibt zwar nur eine gute Handvoll Fahrrad-Stellplätze; diese waren jedenfalls während unseres Aufenthalts nicht überbelegt.

Zimmertipp: Zimmer mit Lounge-Zugang lohnen sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lieber User Gern-Urlauberin,

es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Stephanskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zum 3´ten mal in Dresden und vorab viel per Email Abgeklärt da ein Geschenk.
Als wir ankamen fing es kurz gut an aber dann ging es nur bergab.
Für was schreibt man und Telefoniert noch 24 Std vorher wenn dann gut 70% nicht klappt.
Vielleicht sind wir von anderen Hilton durch den Status verwöhnt aber so mit einen Umgehen geht nicht.
zb
Es wurde uns gesagt das die Lounges zum Frühstück zu voll ist und wir sollten unten gehen das wäre Besser. Am Morgen dann wollte man uns 7€ extra berechnen wo wir sogar mit Frühstück gebucht hatten da Dresden Spezial Packet.
Zimmer habe ich bessere gehabt angeblich mit Frauenkirchen Blick ?? am Abend vielen uns ca 100 kleine Fliegen, Mücken und anderes Getier an der Decke usw.
Das + dieser Reise war die Stadtrundfahrt und das Abendessen im Top Italien im Haus und dem Oberkellner der uns Bediente.
Die Entschädigung bei Abreise war leider nur ein Tropfen in meinen Augen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber User dammerl1,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Schwierigkeiten beim Frühstück möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise intern detailliert auswerten werden, um solche Ärgernisse für unsere Gäste zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen, und wir Sie und Ihre Familie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen dürfen.

Löcknitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Umfassender Serice, hervorragende Gastronomie, sehr schöne Unterbringung in JS über 2 Etagen. Schlafen in himmlicher Ruhe bei guter Klimatisation eimalig. Außen tempertur 35/27 Grad celcius. Auto sicher und gut untergebracht. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Bernd,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Nr. 12 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.