“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 10 von 124 Hotels in Dresden
Löcknitz, Germany
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Umfassender Serice, hervorragende Gastronomie, sehr schöne Unterbringung in JS über 2 Etagen. Schlafen in himmlicher Ruhe bei guter Klimatisation eimalig. Außen tempertur 35/27 Grad celcius. Auto sicher und gut untergebracht. Wir kommen ganz sicher wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Bernd,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und hatten ein Maisonettezimmer, das sehr gemütlich war. Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und da das historische Zentrum von Dresden ja ohnehin überschaubar ist, geht es zentraler nicht. Die Zimmer sind komfortabel und auf einem angemessenem Niveau ausgestattet, die Executive Lounge ist vom Mobiliar her etwas altmodisch aber das Angebot ist super.
Die Freundlichkeit an der Rezeption hat uns wieder mal nicht so sehr überzeugt. Man kommt sich nicht wie ein willkommener Gast sondern eher wie ein Bittsteller vor, was bei einem solchen Haus - ach egal wo - was gar nicht geht. Es wurden zwar alle Wünsche und Anfragen erfüllt, aber nicht in zuvorkommender freundlicher Weise. Das sollte besser werden, denn schließlich ist die Rezeption das erste, was man mitbekommt.
Davon abgesehen haben wir den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber User Reisefieber U,

wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck an unserer Rezeption, in aller Form zu entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen intern detailliert auswerten werden und die Trainings für unsere Mitarbeiter, in diesen Bereichen, intensivieren werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern in der Junior-Suite untergebracht. Das 2-stöckige Zimmer war absolut angenehm mit schöner Raumaufteilung, sehr großräumig, absolut ruhig. Das Hilton Dresden ist durch seine zentrale Lage der ideale Ausgangspunkt für ein Wochenende in Dresden. Mit unseren beiden Kindern haben wir etwas das kleine Schwimmbad im Wellness-Bereich aufgemischt. Das Becken selbst ist nicht sehr groß, was sicher den räumlichen Verhältnissen des Baus geschuldet ist. Für ein paar Bahnen aber absolut in Ordnung. Etwas schade finde ich immer, dass es offensichtlich sehr schwierig ist, die Sockelleisten vor allem in den Badezimmern zu reinigen. Das mag kleinlich klingen, aber es gehört in einem Hotel dieser Klasse einfach dazu. Mit diesem Problem ist das Hilton aber nicht alleine... Wir haben das Upgrade für das Frühstück genommen, da das (in unserer Buchung enthaltene) Frühstück in der Louge im 1.OG doch etwas einfach war. Die Angestellten waren stets höflich und hilfsbereit. Wir haben ein wunderbares Wochenende in Dresden verbracht. Danke!

Lieber Joerg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren Hinweis in Bezug auf die Reinigung der Sockelleisten sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten uns gleichzeitig für den entstandenen Eindruck entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Super Lage, mitten in der Stadt, alles fussläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr schön und komfortabel. Sehr schöner Wellness-Bereich, allerdings teilweise sehr voll, da auch für externe Gäste zugänglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber User J-A-KR-2004,

wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, Freundlichkeit sowie Sauberkeit extra Klasse sowie auch das Frühstücksbuffet mit frischen Früchten z.B. Erdbeeren, Blaubeeren, Kirschen etc, Einmalig. Es hat rein gar nichts gefehlt. Rührei, Spiegelei und Omelett wurde frisch nach Wunsch zubereitet und am Tisch serviert, Selbst 5-Min.Eier und -min. Eier gab es. Selbstverständlich wurde der Kaffee und der z.B. O-Saft am Tisch serviert. Frische Salate in allen Variationen sowie ein reichliches Käse und Wurst-Buffet waren vorhanden. Viele leckere Brotsorten und Laugen-Brezel, verschiedene Brötchensorten waren vorhanden. Ich habe bestimmt noch 'was vergessen, man möge es mir verzeihen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Badezimmer war sehr schön und mit allem, was man benötigt ausgestattet. Wir werden Dresden nochmals besuchen und wieder Hilton buchen. Ist schon vorgemerkt. - Zentraler geht es wirklich nicht!!!
Ringsum wirklich nette Lokale und bei schönem Wetter, wie wir es hatten, ein Traum. Zu erwähnen wäre noch, dass jeden Abend vor der Frauenkirche noch nicht fertige Opernsänger/in singen, wir konnten uns nicht losreißen so toll haben die gesungen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 5005, absolut leise.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Ursula,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und besonders unser Frühstückbuffet keine Wünsche offen gelassen hat.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Brugg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Sehr gute und angenehme Erfahrung. Die Lage ist super. Service Personal erfüllt freundlicherweise alle Wünsche. Das Empfang war sehr freundlich und professionel. Sauberkeit ist Top. Einfahrt für Auto ist praktisch. Die Früchtkorb war eine sehr angenehme überraschung. Eine Wiederholbare Erfahrung.

Lieber Khaldoun,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gütersloh, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Toplage des Hotels zwischen Frauenkirche und Brühlschen Terrassen. Vielseitiges Frühstücksbuffett, Restaurants und Bars des Hotels gut, aber in unmittelbarer Umgebung großes Angebot an Restaurants in teilweise historischem Ambiente. Sauna und Fitnessbereich klasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Juergen,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.