“:-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 123 Hotels in Dresden
Germany
“:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral, es sind einige Kirchen in der Nähe, weshalb dies e auch hören kann zu den vollen Stunden usw. Hotel ist zentraler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung in der Altstadt. Man erreicht es mit dem Auto gut und sollte hier die Garage nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Ulrich,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen sowohl auf tripadvisor.de als auch auf unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hattersheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Herrvorragende Lage in Dresden, könnte nicht zentraler sein und dennoch ruhig. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ließ wirklich keine Wünsche offen. Sehr, sehr freundliches Personal, das außergewöhnlich bemüht war, sowohl Rezeptionsbereich als auch Frühstücksbewirtung. Pool, der zentralen Lage eingedenk, sehr großzügig. Einzig die Parkgebühren sind hoch (23 Euro pro Tag, aber angesichts der zentralen Lage wohl akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Amberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Super Hotel, sehr nettes Personal nur zu empfehlen, tolles Frühstücksbuffet, angeschlossen mehrere Lokale mit Preisermäßigung aufgrund der Lage des Hotels in der Altstadt von Dresden gelegen einfach genial für Kurzausflüge, Lokalitäten in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Ernst,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen sowohl auf unserem Online-Fragebogen als auch auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hilton Hotel in Dresden liegt direkt an der Frauenkirche und ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Dresden. Das Personal ist durchgängig wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Unserer Bitte nach zwei getrennten Bettdecken wurde sofort entsprochen! Auch alle anderen Fragen wurden freundlichen und kompetent beantwortet.
Das Frühstück können wir nicht bewerten, allerdings ist ein Preis von ~ 22 Euro pro Person aus unserer Sicht sehr teuer!
Die Zimmer in der 5. Etage waren ausreichend groß, die Fenster lassen sich leider nur ankippen, daher wird es bei großer Hitze sehr stickig. Im Bad waren in der Dusche leider noch Haare vom Vorgänger. Insgesamt fehlen dort Ablageflächen und es besteht eine Geruchsbeeinträchtigung. Sonst war es ein Hotelbad mit allem, was benötig wird.
Die Betten sind toll, wir haben sehr gut geschlafen! Bei großer Hitze stand immer eine kostenlose Flasche Wasser im Zimmer.
Erster Kritikpunkt: Auch wenn man nicht zum Fernsehen nach Dresden kommt: die Bildqualität der Fernsehprogramme ist unterirdisch! Sicher muss es kein HD sein, aber ein klares Bild sollte in einem Hotel wie dem Hilton doch gewährleistet sein!
Ein weiterer großer Kritikpunkt ist das WLAN! Dies steht zwar in allen öffentlichen Bereichen zur freien Verfügung, ABER: auf dem Zimmer kostet das Ganze 15 € am Tag! Das ist maßlos übertrieben und absolut nicht mehr zeitgemäß! Andere Hotels gleicher und geringerer Kategorie bieten diesen Service schon lange kostenlos an - und zwar überall!
Sehr positiv hervorzuheben und zu empfehlen ist das PURE SPA im Hilton Hotel! Großartiger Service, sehr angenehmes Ambiente und tolle, professionelle Behandlungen!
Insgesamt also kein schlechtes Hotel, aber eben auch nichts wirklich Besonderes! Das freundliche Personal trägt sehr zur Wohlfühlatmosphäre bei.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Linda,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter und das Team im Spa Bereich weitergegeben.

Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten uns gleichzeitig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Beobachtungen werden wir detailliert besprechen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren.

Liebe Linda, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hilton Dresden ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Durch die sehr zentrale Lage in direkter Nachbarschaft zur Frauenkirche und auch den meisten anderen Attraktionen Dresdens wie z. B. Semperoper, Zwinger, Grünes Gewölbe usw. spart man viel Zeit durch die nicht erforderliche Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, kurzum eine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Ein (bezahltes) Upgrade auf Zimmer im executive Floor kann ggf. lohnend sein, da damit auch der Zuga ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Moritz,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Tettnang, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein sehr zentral gelegenes Haus mit gutem Fitnessraum und Schwimmbereich. Sehr gutes Frühstück und freundliches,zuvorkommendes Personal. Tiefgarage direkt im Haus,Restaurants und Bar gut zu erreichen. Im Untergeschoss eine Disko,die wir aber nicht besuchten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Liebe Dagmar,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen sowohl in unserem Online-Fragebogen als auch auf tripadvisor.de.

Es ist uns eine Ehre, dass wir Sie zu unseren langjährigen Stammgästen zählen dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue. Schön, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wieder sehr wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Eckental, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Trotz voriger und rechtzeitiger Reservierung eines Raucherzimmers habe ich dieses nicht erhalten. Abgesehen davon wurden zahlreiche Extrakosten erhoben die in anderen Hotels im Zimmerpreis inbegriffen sind wie Concierge, Frühstück, City Tax, usw. Ich kann einen Auenthalt in den Hilton Hotels nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Florian,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch auf unserem Online-Fragebogen.

Wir sind bereits in direktem Kontakt.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.