“Sehr gute Lage, tolles SPA und sehr freundliches Personal, sonst eher Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 10 von 125 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hilton Hotel in Dresden liegt direkt an der Frauenkirche und ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Dresden. Das Personal ist durchgängig wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Unserer Bitte nach zwei getrennten Bettdecken wurde sofort entsprochen! Auch alle anderen Fragen wurden freundlichen und kompetent beantwortet.
Das Frühstück können wir nicht bewerten, allerdings ist ein Preis von ~ 22 Euro pro Person aus unserer Sicht sehr teuer!
Die Zimmer in der 5. Etage waren ausreichend groß, die Fenster lassen sich leider nur ankippen, daher wird es bei großer Hitze sehr stickig. Im Bad waren in der Dusche leider noch Haare vom Vorgänger. Insgesamt fehlen dort Ablageflächen und es besteht eine Geruchsbeeinträchtigung. Sonst war es ein Hotelbad mit allem, was benötig wird.
Die Betten sind toll, wir haben sehr gut geschlafen! Bei großer Hitze stand immer eine kostenlose Flasche Wasser im Zimmer.
Erster Kritikpunkt: Auch wenn man nicht zum Fernsehen nach Dresden kommt: die Bildqualität der Fernsehprogramme ist unterirdisch! Sicher muss es kein HD sein, aber ein klares Bild sollte in einem Hotel wie dem Hilton doch gewährleistet sein!
Ein weiterer großer Kritikpunkt ist das WLAN! Dies steht zwar in allen öffentlichen Bereichen zur freien Verfügung, ABER: auf dem Zimmer kostet das Ganze 15 € am Tag! Das ist maßlos übertrieben und absolut nicht mehr zeitgemäß! Andere Hotels gleicher und geringerer Kategorie bieten diesen Service schon lange kostenlos an - und zwar überall!
Sehr positiv hervorzuheben und zu empfehlen ist das PURE SPA im Hilton Hotel! Großartiger Service, sehr angenehmes Ambiente und tolle, professionelle Behandlungen!
Insgesamt also kein schlechtes Hotel, aber eben auch nichts wirklich Besonderes! Das freundliche Personal trägt sehr zur Wohlfühlatmosphäre bei.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Linda,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter und das Team im Spa Bereich weitergegeben.

Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten uns gleichzeitig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Beobachtungen werden wir detailliert besprechen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren.

Liebe Linda, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hilton Dresden ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Durch die sehr zentrale Lage in direkter Nachbarschaft zur Frauenkirche und auch den meisten anderen Attraktionen Dresdens wie z. B. Semperoper, Zwinger, Grünes Gewölbe usw. spart man viel Zeit durch die nicht erforderliche Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, kurzum eine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Ein (bezahltes) Upgrade auf Zimmer im executive Floor kann ggf. lohnend sein, da damit auch der Zuga ...
Lieber Moritz,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Tettnang, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein sehr zentral gelegenes Haus mit gutem Fitnessraum und Schwimmbereich. Sehr gutes Frühstück und freundliches,zuvorkommendes Personal. Tiefgarage direkt im Haus,Restaurants und Bar gut zu erreichen. Im Untergeschoss eine Disko,die wir aber nicht besuchten.

Liebe Dagmar,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen sowohl in unserem Online-Fragebogen als auch auf tripadvisor.de.

Es ist uns eine Ehre, dass wir Sie zu unseren langjährigen Stammgästen zählen dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue. Schön, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wieder sehr wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Eckental, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Trotz voriger und rechtzeitiger Reservierung eines Raucherzimmers habe ich dieses nicht erhalten. Abgesehen davon wurden zahlreiche Extrakosten erhoben die in anderen Hotels im Zimmerpreis inbegriffen sind wie Concierge, Frühstück, City Tax, usw. Ich kann einen Auenthalt in den Hilton Hotels nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Florian,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch auf unserem Online-Fragebogen.

Wir sind bereits in direktem Kontakt.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schon im Vorfeld war die Reservierung für unsere Kollegengruppe professionell, sympathisch und ausgesprochen freundlich angenommen worden. Service, Rezeption und Bar waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof garantieren Nachtruhe bis zum normalen aufstehen ca. 08:00 Uhr morgens. Zur Stra ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Christian,

wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Kollegen bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Bei dem voll ausgelasteten Hotel (100%)hätte es nicht besser gemacht werden können. Lassen Sie mich nicht so viel schreiben! In der Kürze liegt die Würze! Andernfalls verliert man die Lust Bewertungen abzugeben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Gudrun,
Lieber Frank,

wir freuen uns, dass wir bereits in Kontakt sind und bedanken uns für die positive Bewertung sowohl in unserem Online-Fragebogen als auch an dieser Stelle.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hilton Hotel in Dresden eignet sich perfekt für eine Städtereise durch seine zentrale Lage. Standard, Service und Vielfalt seinen Aufenthalt zu gestalten sind sehr hohem Niveau! Zahlreiche Restaurants im Gebäudetrakt runden das vielfältige Angebot ab. Vielen Dank für einen sehr schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Christian,

wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 125 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, Unister, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.