“Hoher Standard im Zentrum der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 10 von 123 Hotels in Dresden
Regensburg, Germany
“Hoher Standard im Zentrum der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hilton Hotel in Dresden eignet sich perfekt für eine Städtereise durch seine zentrale Lage. Standard, Service und Vielfalt seinen Aufenthalt zu gestalten sind sehr hohem Niveau! Zahlreiche Restaurants im Gebäudetrakt runden das vielfältige Angebot ab. Vielen Dank für einen sehr schönen Aufenthalt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Christian,

wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

weinstadt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

hotel nicht empfehlenswert!!!!!!!! preis/leitungsverhältnis sehr schlecht! man wird morgens von der Putzfrau geweckt.....Personal versteht nicht ganz, was Sie sagen! Schade, hätten wir fuer diesen Preis was anderes erwartet! Wenn man Spiegelei will, muss man bestellen und lange warten!und dies für einen stolzen preis!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Marius,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Wir sind ja bereits in direktem Email-Kontakt.

kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Unfreundliches Personal. Beim Auschecken endlose Schlangen, wie zu guten alten Ostzeiten. Sind nach 40 Minuten einfach gegangen, hätten sonst unseren Flieger verpasst. Die "Executive Lounge" hat den Charme einer Massenabfütterung in einer Kantine. Personal war unfreundlich und kam alleine schon mit dem Auffüllen des mageren Büffets nicht nach. Unbedingt meiden! (waren an einem Sonntagmorgen dort).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Wolfram,

wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen sehr ernst nehmen und diese detailliert auswerten werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage ist phantastisch. Top Hotel mit hervorragendem Service. Concierge mit sensationellen Angeboten. Personal wirklich toll. Zimmerausstattung wirklich gut. Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Telefon, Wasserkocher, Minibar wirklich alles da! Herz was willst Du mehr. Fitnesstudio das Beste welches ich jemals in einem Hotel gesehen habe! Ich wüsste nur einen einzigen Punkt, den man vielleicht bemerken kann. Kein kostenloses Internet. Sonst wirklich die Empfehlung in Dresden! Ach und ein phantastisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Bei den vielen Hotels die ich gesehen habe eine sensationelle Ausnahme! Danke an das gesamte Hotelteam für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Christian,

es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.

Wir bieten unseren Gästen, in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses, die Nutzung des Internets kostenfrei an. Wir bedauern es sehr, wenn Sie darüber nicht ausreichend informiert worden sind.

Wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Dieses Hotel ist bei einem Aufenthalt in Dresden unbedingt zu empfehlen. Die zentrale Lage an der Frauenkirche und die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten in der Dresdener Altstadt und der Elbe sind besonders hervorzuheben. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das sehr gute Frühstücksbüffet bietet etwas für jeden Geschmack.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Theo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl in unserem Online-Fragebogen als auch auf tripadvisor.de, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel in Top-Lage ist auch für längere Aufenthalte gut geeignet. Sehr guter Service, immer freundliches und hilfsbereites Personal und die gebuchte Kategorie mit Blick auf die Elbe und freiem Zugang in die Executive-Lounge - ein sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis; alles nur zu empfehlen.
Einziger Wermutstropfen - die Tiefgarage - teuer und ein Labyrinth.
Wenn Dresden - dann immer wieder dort.

Zimmertipp: Die Leistungen der Executive-Lounge sind gemessen am Mehrpreis hervorragend.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Rainer,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre Rückmeldung zu unserer Tiefgarage sind wir Ihnen sehr dankbar.

Lieber Rainer, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Tolles Hotel,sehr gute Lage,ausgezeichneter Service.
Nach der Ankunft mit dem Motorrad und unserer Frage nach einem Stellplatz, wurden wir von einem Mitarbeiter begleitet,weil er sich nicht sicher war,ob sich die Schranke auch für Motorräder automatisch öffnet, das Gleiche passierte bei unserer Abreise (Das ist mal persönliche Betreuung und wir hatten nicht mal Superior gebucht:-))))

Am Abend haben wir das Restaurant Rossini ( im Hotel) besucht und wurden mit grandiosem Essen, leckeren Weinen und ( schon wieder....) aufmerksamen Service verwöhnt.

Die Betten sind der Hit,wir haben selten so gut und vor allem erholsam geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber User dueuw016,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Venere, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.