“Hotel in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarbrücken, Germany
“Hotel in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Unmittelbar in der berühmten historischen Altstadt empfängt das Hilton Dresden seine Gäste in klassisch-modernem Ambiente. Zentrale Lage für Besichtigungen. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder im Hilton Dresden einchecken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Klaus Peter,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen. Auch für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Vogt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Top Hotel in bester Lage in Dresden. Unbedingt Suite mit Executive Lounge buchen, dann hat man Zugang zur Lounge und kann sich dort den ganzen Tag auch mal vom Stadtbummel ausruhen bei Kaffee, Kuchen, Snacks und Aperitiv!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Frank,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen auf tripadvisor.de und in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Lathen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Für eine Reise nach Dresden suchten wir ein entsprechendes Hotel und fanden das Angebot "Dresden Spezial" im Hilton. Zusammenfassend können wir sagen, hier stimmte alles, angefangen vom Service bis zur Sauberkeit. Das Frühstück entsprach sehr gutem Standard, ebenso das Abendmenue

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Guenter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch auf unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben der Frauenkirche. Man hat mehrere Restaurants zur Auswahl (z.T. nur von aussen zugänglich). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist für einen "Wenigfrühstücker" sehr teuer, es empfiehlt sich ausserhalb eines der Kaffeehäuser aufzusuchen (auch Sonntags geöffnet, wie ich feststellen konnte).

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Reinhard,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen, die ein Zimmer ohne Frühstück gebucht haben, verschiedene Frühstücksangebote anbieten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

4 Wochen vorher Gebucht ,dann kam email mit Upgrade Empfehlung für u.a. Corner suite , gebucht im Internet , auf der Hinfahrt angerufen , ob alles mit der Buchung klar ist ,wurde bestätigt , angekommen, keiner wusste Bescheid , noch schlimmer , keiner an der Rezeption kannte das online Angebot von Hilton für upgrades , die Dame die mich bediente , hatte ihre besten Jahre weit hinter sich, aber war dennoch unerfahren und absolut inkompetent und kannte sich im eigenen Hotel nicht aus ...erst behauptete sie es gäbe nur in der zweiten Etage Suiten , dann aufeinmal gab es laut ihrer Auskunft nur Maisonette Suiten , kurz gesagt : Sie hatte sicher weder von Tuten als auch Blasen Ahnung und die jüngeren Damen neben hier gleichfalls nicht . Die Bäder sind uralt und klein selbst in den größten corner Suiten , WLAN nicht frei , minibar nicht frei, Garage extrem teuer ( 23! € ) ...Bäder Marmorplagiate , keine Fußboden heizung , keine separate Dusche , Kein TV , kein beheizter Handtuchhalter , entspricht also eher einem guten 2 Sterne Hotel ,Zimmer : Klimaanlage wird zentral angeschaltet wenn es nachts nicht über 15 Grad ist , also auch tags kühlt sie nicht , pustet nur laue Luft laut raus , Fenster verrammelt . Erst auf Nachfrage wurden die geöffnet vom Hausmeister, der den Schlüssel für die Fenster eng angekettet hat als wenn es der Tresorschlüssel der

Aufenthalt April 2014, Business
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Norbert,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ja bereits in direktem Email-Kontakt.

Mondsee, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren rundum zufrieden, das Personal hilfsbereit, freundlich. Die Zimmer zum Innenhof ruhig, sauber und mit allem was man benötigt bestückt. Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, da auch die Lage optimal ist. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Fritz,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Neukirch, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Lage dieses Hiltons ist "unbeatable", das Personal sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Das Frühstück war vielseitig und sogar der Espresso wurde geliefert. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar

Liebe Johanna,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.