“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mondsee, Austria
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren rundum zufrieden, das Personal hilfsbereit, freundlich. Die Zimmer zum Innenhof ruhig, sauber und mit allem was man benötigt bestückt. Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, da auch die Lage optimal ist. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Fritz,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Neukirch, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Lage dieses Hiltons ist "unbeatable", das Personal sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Das Frühstück war vielseitig und sogar der Espresso wurde geliefert. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Jederzeit gerne wieder

Liebe Johanna,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, zum einen ist die Lage ausgezeichnet - zum anderen ist die ausgesprochene Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben - man wird aufmerksam behandelt und umsorgt, aber doch in Ruhe gelassen .... phantastisch !

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Birgit,

wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Dresden.

Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hotel mit Bequemlichkeit und Atmosphäre. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wunderbare Lage in der Altstadt in der Nähe der Frauenkirche. Der von uns im Hotel besuchte Restaurationsbetrieb hatte einige Schwächen. Bleibendes Erlebnis.

Lieber Karl Rudolf,

wir danken Ihnen für Ihre sehr guten Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Gern möchten wir mehr über Ihre Erfahrungen beim Besuch in einem unserer Restaurant wissen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Sinne unserer Gäste weiter verbessern können. Gern können Sie uns unter info.dresden@hilton.com kontaktieren.

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr gute Lage, ideal für Freizeit, Urlaub oder Geschäft. Besonders der sehr gute Spa und Wellnessbereich sind ungewöhnlich groß. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Parken direkt im Hotel Tiefgarage. Sehr viele Restaurants im Hotel und der nahen Umgebung

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service voll zufrieden waren.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr zentral gelegen direkt an der Frauenkirche. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, nur schade das es keinen Balkon gibt. Beim Frühstück fehlte es an nichts, auch dort sehr netter Service. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen, vor allen Dingen die Lage. Man konnte alles zu Fuß bequem erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Christina,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Grasbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wenn man Kunst und Kultur in Dresden erleben möchte ist das Hotel mit seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen. Der sehr gute Service im Hotel macht den Wochenendtrip zum Erlebnis. Mit wenigen Schritten ist man an der Frauenkirche kann das einmalige Ambiente des wieder aufgebauten Neumartkes genießen, spaziert an der Elbe entlang. Da das Hotel direkt in der Altstadt liegt, ist es sehr ruhig. Im Wellnesbereich entspannt man nach langen Besichtigungstouren durch die Stadt, und wer zuviel Dresdner Eierschecke oder Stollen gegessen hat, kann sich im hauseigenen Fitnessbereich seine Kalorien wieder abtrainieren.

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten und dem Service voll zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.