“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 10 von 124 Hotels in Dresden
Essen, Germany
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hotel mit Bequemlichkeit und Atmosphäre. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wunderbare Lage in der Altstadt in der Nähe der Frauenkirche. Der von uns im Hotel besuchte Restaurationsbetrieb hatte einige Schwächen. Bleibendes Erlebnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Karl Rudolf,

wir danken Ihnen für Ihre sehr guten Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Gern möchten wir mehr über Ihre Erfahrungen beim Besuch in einem unserer Restaurant wissen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Sinne unserer Gäste weiter verbessern können. Gern können Sie uns unter info.dresden@hilton.com kontaktieren.

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr gute Lage, ideal für Freizeit, Urlaub oder Geschäft. Besonders der sehr gute Spa und Wellnessbereich sind ungewöhnlich groß. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Parken direkt im Hotel Tiefgarage. Sehr viele Restaurants im Hotel und der nahen Umgebung

• Aufenthalt März 2014, Business

Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service voll zufrieden waren.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr zentral gelegen direkt an der Frauenkirche. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, nur schade das es keinen Balkon gibt. Beim Frühstück fehlte es an nichts, auch dort sehr netter Service. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen, vor allen Dingen die Lage. Man konnte alles zu Fuß bequem erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Christina,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Grasbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wenn man Kunst und Kultur in Dresden erleben möchte ist das Hotel mit seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen. Der sehr gute Service im Hotel macht den Wochenendtrip zum Erlebnis. Mit wenigen Schritten ist man an der Frauenkirche kann das einmalige Ambiente des wieder aufgebauten Neumartkes genießen, spaziert an der Elbe entlang. Da das Hotel direkt in der Altstadt liegt, ist es sehr ruhig. Im Wellnesbereich entspannt man nach langen Besichtigungstouren durch die Stadt, und wer zuviel Dresdner Eierschecke oder Stollen gegessen hat, kann sich im hauseigenen Fitnessbereich seine Kalorien wieder abtrainieren.

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten und dem Service voll zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gera, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Es war alles super schön, die zimmer waren sauber, das bad war schön rein und immer schöne frische Handtücher. Das frühstücksbüffee war der absolute Hammer aber das personal verdirbte einen ordentlich den appetit, schauten sehr unfreundlich, konnten nicht richtig abräumen sodas servietten auf dem boden fiel die eigentlich unbenutzt war und man noch benutzen wollte. vor der anreise meinte man zu mir das Wellness (Massagen und co) inclus. wären aber als ich dann termine machen wollte und nochmal gefragt habe dann wurde mir gesagt das es war kostet und coupons im zimmer wären. Leider keine Coupons im zimmer. aber ansonsten war es ein seh schöner aufenthalt und der restliche personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadivsor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants, in aller Form zu entschuldigen. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem Standard, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir werden Ihre Beobachtungen intern detailliert auswerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Dieses Hotel ist von hoher Qualität und liegt sehr gut für Besuche der Frauenkirche und der anderen Sehenswürdigkeiten in Dresden. Besonders gut gelegen auch für den Besuch der Weihnachtsmärkte im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Walter,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Werder / Havel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Top-Lage direkt an der Ecke Frauenkirche/Münzgasse, dadurch viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten auch zu Fuss zu erreichen, zuvorkommendes Personal, schönes ruhiges Zimmer, Super-Frühstück, schöner Fitness- und Wellnessbereich, mehrere empfehlenswerte Restaurants im oder unmittelbar am Hotel, klasse Executive-Lounge, etc.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Markus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.