“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 10 von 125 Hotels in Dresden
Berlin, Germany
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr zentral gelegen direkt an der Frauenkirche. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, nur schade das es keinen Balkon gibt. Beim Frühstück fehlte es an nichts, auch dort sehr netter Service. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen, vor allen Dingen die Lage. Man konnte alles zu Fuß bequem erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Christina,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Grasbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wenn man Kunst und Kultur in Dresden erleben möchte ist das Hotel mit seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen. Der sehr gute Service im Hotel macht den Wochenendtrip zum Erlebnis. Mit wenigen Schritten ist man an der Frauenkirche kann das einmalige Ambiente des wieder aufgebauten Neumartkes genießen, spaziert an der Elbe entlang. Da das Hotel direkt in der Altstadt liegt, ist es sehr ruhig. Im Wellnesbereich entspannt man nach langen Besichtigungstouren durch die Stadt, und wer zuviel Dresdner Eierschecke oder Stollen gegessen hat, kann sich im hauseigenen Fitnessbereich seine Kalorien wieder abtrainieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten und dem Service voll zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gera, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Es war alles super schön, die zimmer waren sauber, das bad war schön rein und immer schöne frische Handtücher. Das frühstücksbüffee war der absolute Hammer aber das personal verdirbte einen ordentlich den appetit, schauten sehr unfreundlich, konnten nicht richtig abräumen sodas servietten auf dem boden fiel die eigentlich unbenutzt war und man noch benutzen wollte. vor der anreise meinte man zu mir das Wellness (Massagen und co) inclus. wären aber als ich dann termine machen wollte und nochmal gefragt habe dann wurde mir gesagt das es war kostet und coupons im zimmer wären. Leider keine Coupons im zimmer. aber ansonsten war es ein seh schöner aufenthalt und der restliche personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadivsor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants, in aller Form zu entschuldigen. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem Standard, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir werden Ihre Beobachtungen intern detailliert auswerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Dieses Hotel ist von hoher Qualität und liegt sehr gut für Besuche der Frauenkirche und der anderen Sehenswürdigkeiten in Dresden. Besonders gut gelegen auch für den Besuch der Weihnachtsmärkte im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Walter,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Werder / Havel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Top-Lage direkt an der Ecke Frauenkirche/Münzgasse, dadurch viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten auch zu Fuss zu erreichen, zuvorkommendes Personal, schönes ruhiges Zimmer, Super-Frühstück, schöner Fitness- und Wellnessbereich, mehrere empfehlenswerte Restaurants im oder unmittelbar am Hotel, klasse Executive-Lounge, etc.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Markus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nicht nur das das Hotel perfekt in der Dresdener Altstadt liegt,nein es besticht auch durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Die Zimmer sind groß ,gut ausgestattet und ruhig. Frühstück und weitere Annehmlichkeiten sind zu empfehlen. Hier kehre ich immer wieder gerne zurück.geschäftlich wie auch mit der Familie

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Straubing, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hilton Dresden liegt in der Altstadt und damit sehr zentral direkt neben der Frauenkirche. Das Hotel wie die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Zimmer sind praktisch und schön möbliert. Das Bad ist mit Badewanne/ Glasduschscheibe nicht mehr auf dem neuesten Stand aber ebenfalls sauber und praktisch. Exekutive Lounge und Restaurants (5 Stück) sind Top und auch dass Personal ist wie im gesamten Haus höflich und hilfsbereit. Wir waren im Italiener Rossini und können das Restaurant nur empfehlen, Speisen und Getränke (Weinkarte) sehr gut. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standart dieser Hotel-Kategorie, das Personal ist auch hier bemüht schnell das benutzte Geschirr ab zu räumen und das Buffet wird sofort neu aufgefüllt. Das einzige was uns nicht so begeistert hat ist 23 Euro/Nacht für parken im Hauseigenen Parkhaus, aus unserer Sicht etwas zu viel. Wir können das Haus empfehlen und es gibt auch Sonderangebote zu einem sehr guten Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen so ausführlich darzulegen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.