“Eigentlich super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 123 Hotels in Dresden
Gera, Germany
“Eigentlich super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Es war alles super schön, die zimmer waren sauber, das bad war schön rein und immer schöne frische Handtücher. Das frühstücksbüffee war der absolute Hammer aber das personal verdirbte einen ordentlich den appetit, schauten sehr unfreundlich, konnten nicht richtig abräumen sodas servietten auf dem boden fiel die eigentlich unbenutzt war und man noch benutzen wollte. vor der anreise meinte man zu mir das Wellness (Massagen und co) inclus. wären aber als ich dann termine machen wollte und nochmal gefragt habe dann wurde mir gesagt das es war kostet und coupons im zimmer wären. Leider keine Coupons im zimmer. aber ansonsten war es ein seh schöner aufenthalt und der restliche personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadivsor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants, in aller Form zu entschuldigen. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem Standard, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir werden Ihre Beobachtungen intern detailliert auswerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Dieses Hotel ist von hoher Qualität und liegt sehr gut für Besuche der Frauenkirche und der anderen Sehenswürdigkeiten in Dresden. Besonders gut gelegen auch für den Besuch der Weihnachtsmärkte im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Walter,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Werder / Havel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Top-Lage direkt an der Ecke Frauenkirche/Münzgasse, dadurch viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten auch zu Fuss zu erreichen, zuvorkommendes Personal, schönes ruhiges Zimmer, Super-Frühstück, schöner Fitness- und Wellnessbereich, mehrere empfehlenswerte Restaurants im oder unmittelbar am Hotel, klasse Executive-Lounge, etc.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Markus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nicht nur das das Hotel perfekt in der Dresdener Altstadt liegt,nein es besticht auch durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Die Zimmer sind groß ,gut ausgestattet und ruhig. Frühstück und weitere Annehmlichkeiten sind zu empfehlen. Hier kehre ich immer wieder gerne zurück.geschäftlich wie auch mit der Familie

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Straubing, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hilton Dresden liegt in der Altstadt und damit sehr zentral direkt neben der Frauenkirche. Das Hotel wie die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Zimmer sind praktisch und schön möbliert. Das Bad ist mit Badewanne/ Glasduschscheibe nicht mehr auf dem neuesten Stand aber ebenfalls sauber und praktisch. Exekutive Lounge und Restaurants (5 Stück) sind Top und auch dass Personal ist wie im gesamten Haus höflich und hilfsbereit. Wir waren im Italiener Rossini und können das Restaurant nur empfehlen, Speisen und Getränke (Weinkarte) sehr gut. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standart dieser Hotel-Kategorie, das Personal ist auch hier bemüht schnell das benutzte Geschirr ab zu räumen und das Buffet wird sofort neu aufgefüllt. Das einzige was uns nicht so begeistert hat ist 23 Euro/Nacht für parken im Hauseigenen Parkhaus, aus unserer Sicht etwas zu viel. Wir können das Haus empfehlen und es gibt auch Sonderangebote zu einem sehr guten Preis-Leistung Verhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen so ausführlich darzulegen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser erster Dresden Aufenthalt ging ins Hilton Hotel an der Frauenkirche. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen auch eine Vielzahl von Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr groß, unser Zimmer war in Richtung der Elbe gelegen, was uns eine tolle Aussicht bescherte. Allerdings war der Weg zum Zimmer schon weit, aber es hat sich gelohnt. Wir durften die Executive Lounge nutzen, wodurch unser Frühstück auch dort stattfand. Es war alles da was das Herz begehrt und es war nicht so hektisch und laut, wie im Foyer wo normalerweise gefrühstückt wird. Der Aufpreis auf die Executive Etage hat sich gelohnt. Die Sauna und das Schwimmbad war etwas klein, aber sonst schön. Das Fitness Studio ist gut ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Bjoern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Steinbach-Hallenberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das beste Hilton Deutschlands. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Herausragend ist die vielfältige gastronomische Versorgung im Hotel und im Umfeld. Alles im Hause ist darauf eingerichtet, dass sich der Gast wohlfühlt. Das überreiche kulturelle Angebot der Stadt Dresden sorgt dafür, dass man dort einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann.

Lieber Klaus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Die Meinung unserer langjährigen Stammgäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.