“Hilton Dresden Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 123 Hotels in Dresden
Straubing, Germany
“Hilton Dresden Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hilton Dresden liegt in der Altstadt und damit sehr zentral direkt neben der Frauenkirche. Das Hotel wie die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Zimmer sind praktisch und schön möbliert. Das Bad ist mit Badewanne/ Glasduschscheibe nicht mehr auf dem neuesten Stand aber ebenfalls sauber und praktisch. Exekutive Lounge und Restaurants (5 Stück) sind Top und auch dass Personal ist wie im gesamten Haus höflich und hilfsbereit. Wir waren im Italiener Rossini und können das Restaurant nur empfehlen, Speisen und Getränke (Weinkarte) sehr gut. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standart dieser Hotel-Kategorie, das Personal ist auch hier bemüht schnell das benutzte Geschirr ab zu räumen und das Buffet wird sofort neu aufgefüllt. Das einzige was uns nicht so begeistert hat ist 23 Euro/Nacht für parken im Hauseigenen Parkhaus, aus unserer Sicht etwas zu viel. Wir können das Haus empfehlen und es gibt auch Sonderangebote zu einem sehr guten Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen so ausführlich darzulegen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser erster Dresden Aufenthalt ging ins Hilton Hotel an der Frauenkirche. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen auch eine Vielzahl von Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr groß, unser Zimmer war in Richtung der Elbe gelegen, was uns eine tolle Aussicht bescherte. Allerdings war der Weg zum Zimmer schon weit, aber es hat sich gelohnt. Wir durften die Executive Lounge nutzen, wodurch unser Frühstück auch dort stattfand. Es war alles da was das Herz begehrt und es war nicht so hektisch und laut, wie im Foyer wo normalerweise gefrühstückt wird. Der Aufpreis auf die Executive Etage hat sich gelohnt. Die Sauna und das Schwimmbad war etwas klein, aber sonst schön. Das Fitness Studio ist gut ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Bjoern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Steinbach-Hallenberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das beste Hilton Deutschlands. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Herausragend ist die vielfältige gastronomische Versorgung im Hotel und im Umfeld. Alles im Hause ist darauf eingerichtet, dass sich der Gast wohlfühlt. Das überreiche kulturelle Angebot der Stadt Dresden sorgt dafür, dass man dort einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Lieber Klaus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Die Meinung unserer langjährigen Stammgäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden.

Erfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wie waren zu fünft unterwegs und haben sehr gut in zwei Zimmern mit Zwischentür übenachtet. Das Hotel ist super, das Personal freudlich. Pool, Sport und Wellness sehr gut. Auch in der Umgebung gibt es eine sehr schöne Gastronomie für jeden Geschmack. Das Hilton in Dresden ist super.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Lieber Thomas,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher dazulegen.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hilton ist nach wie vor ein ausserordentlich sehr gutes Hotel, wir waren zum Zeitpunkt der Wende schon dort und sind immer wieder zur Übernachtung im Hilton, wenn Dresden ansteht.
Die Zimmer, das Frühstück, die Küche, der Service, die Freundlichkeit an der Rezeption, die Hilfsbereitschaft der Kofferträger, - alles stimmt nach wie vor.

Gleichzeitig ist man im Herzen dieser Stadt, die Semper-Oper ist 5 Min. zu Fuss nur entfernt, ebenso die Innenstadt mit allen TOP-Geschäften inzwischen.

Zimmertipp: obere Etagen wegen der absoluten Ruhe.
  • Aufenthalt März 2013, Business
Lieber User Estefana,

Ihre sehr positive Bewertung freut uns ausserordentlich und Ihre Meinung als Stammgäste ist uns besonders wichtig.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns immer rundherum wohlfühlen und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen stets zufrieden sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bayreuth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben den 80. Geburtstag mit unserer Großmutter im Hilton verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und die lieben Geburtstagsgrüße haben den Aufenthalt im Hilton zu etwas Besonderem gemacht. Die Lage neben der Frauenkirche war der perfekte Ausgangspunkt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und der Schwimmbad und Whirlpool-Bereich haben den Aufenthalt abgerundet. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Lea,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen unvergesslichen Geburtstag in unserem Haus feiern konnten und Sie sich rundherum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.