“Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 123 Hotels in Dresden
“Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Lage direkt an der Frauenkirche ist toll, auch die meisten anderen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Leider war unser Zimmer zur Straße raus und daher sehr laut, allerdings nicht durch den sehr geringen Autoverkehr, sondern eher von nächtlichen Altstadt- und Diskobesuchern. Auch war das Zimmer für drei Personen arg klein. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, war das ganz o.k.
Das Frühstück findet quasi in der Hotelhalle statt. Auswahl war ganz zufriedenstellend, könnte aber besser sein. Vor allem war das Nachreichen doch sehr schleppend. Sehr unangenehm war am zweiten Tag eine Wartezeit auf's Frühstück, da alle Tische besetzt waren. Das muss doch besser zu managen sein. Besonders ärgerlich war, das wir einen Termin hatten und beinahe zu spät gekommen wären. Die überzogene Parkgebühr sorgte letztendlich dafür, das wir das nächste Mal lieber ein anderes Hotel wählen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber User Reisenstolz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, ausführlich zu schildern.

Ihre Erfahrungen beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants bedauern wir sehr. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Wartezeit und den unzureichenden Service in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen detailliert mit unserem Restaurantleiter und dem Serviceteam auswerten werden.

Für Ihren nächsten Besuch in unserem Haus empfehlen wir Ihnen ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Alter Chick, überall. Absolut störend war die Stolperfalle/ Absatz vom SZ ins Bad. Dadurch dass ein Ablauf im Bad installiert wurde, musste der Boden erhöht werden. Habe mir schmerzhaft den Fuss gestossen. TV ist ein Flachbild, allerdings einer der ersten Generation. Das Bild ist grauenvoll. Der Rest wie Bett, Ausstattung und Platz ist gut.
Absolute Spitze ist der Fintness Club, der kostenlos für Gäste ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber User dvlleipzig,

wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Aalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind zum wiederholten Male im Hilton Dresden abgestiegen. Uns gefällt die sehr zentrale Lage; ideal um die Statdt oder die Elbe zu erkundigen. Die Hotelsubstanz ist schon etwas alter, die Zimmer sind jedoch sehr gepflegt, das Personal sehr kundenfreundlich orientiert. Durch die zentrale Lage gibt es natürlich zahllose Alternativen zum Speisen Das Frühstücksangebot empfinde ich als sehr gut. Als HH-Member profitiert man unaufgefordert von Annehmlichkeiten Upgraders, Obst, free Internet, ... sehr angenhem ist der Parkservice ;-) wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Ihre Meinung, insbesondere als Stammgast und Hilton HHonors Mitglied, ist uns sehr wichtig.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität gegenüber Hilton und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lage direkt neben der Frauenkirche ist absolut perfekt. Die Betten sind sehr bequem und der Service absolut freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch der Fitness- sowie der Saunabereich- Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Andrea,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Castrop-Rauxel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Dresden. Gutes Frühstück. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, es fehlt am Ambiente. Guter Fitnessraum.Service nd Personal scheint individuell von den Personen abzuhängen. Managmentproblem. Toller Service beim Concierge, sofort Karten für die Semperoper besorgt. Allesw in Allem sehr gutes Hotel, aber der Service könnte noch zulegen

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Lieber Joachim,

wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere an unser Concierge Team, weitergeben.

Gleichzeitig sind wir Ihnen aber auch für Ihre Hinweise zu unseren Serviceleistungen dankbar. Ihre Informationen werden wir nun intern mit den betreffenden Bereichen auswerten und unsere Trainings intensivieren, um so den zu Recht hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

neuss, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Tolles Hotel mit gutem Service, vielseitigem, frischen Frühstück. Zimmer großzügig. Ausgesucht haben wir das Hotel wegen dem Schwimmbad (gute Öffnungszeiten: 6-22) und der Lage direkt an der Frauenkirche. Die ist absolut hervorragend geeignet um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Kai,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

das Hotel ist sehr gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Auch mit Trolley keine Probleme.. Alle Sehenswürdigkeiten sehr nah gelegen. Frühstück so, wie man es sich vorstellt. Unseren Silvesterabend mit klass. Live- Musik sehr positiv erlebt. Auffällig gut geschultes Personal. Wellness- Bereich mit verschiedenen Sauna- Typen, Bademantel ohne Gebühr

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Liebe Edith,
Lieber Winfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich während des Jahreswechsels bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie ein schönes Silvesterfest erlebten. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.