“Städte-Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 123 Hotels in Dresden
neuss, Germany
“Städte-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Tolles Hotel mit gutem Service, vielseitigem, frischen Frühstück. Zimmer großzügig. Ausgesucht haben wir das Hotel wegen dem Schwimmbad (gute Öffnungszeiten: 6-22) und der Lage direkt an der Frauenkirche. Die ist absolut hervorragend geeignet um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Kai,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

das Hotel ist sehr gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Auch mit Trolley keine Probleme.. Alle Sehenswürdigkeiten sehr nah gelegen. Frühstück so, wie man es sich vorstellt. Unseren Silvesterabend mit klass. Live- Musik sehr positiv erlebt. Auffällig gut geschultes Personal. Wellness- Bereich mit verschiedenen Sauna- Typen, Bademantel ohne Gebühr

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Liebe Edith,
Lieber Winfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich während des Jahreswechsels bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie ein schönes Silvesterfest erlebten. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein Hotel, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Die Lage direkt an der Frauenkirche ist als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten perfekt. Auch mit Kind und einem grossen Hund ist man ein gern gesehener Gast. Der Service allgemein ist klasse, die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. In der Executiv Lounge kann man zwischendurch verweilen und Snacks zu sich nehmen. Beim nächsten Aufenthalt in Dresden werden wir gern wieder im Hilton einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Tanja

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Taufkirchen/Vils, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

zentrale Lage, schöne Zimmer, alles Bestens. Werden wir beim nächsten Aufenthalt in Dresden wieder buchen. Angenehm war, dass im Zimmer ein Wasserkocher für einen Kaffee oder Tee zwischendurch. Auto konnten wir ohne Probleme nachmittags in der hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen, nachdem wir schon ausgecheckt hatten. Die Hilfe beim online buchen verschiedener Sehenswürdigkeiten z.B. Historisches grünes Gewölbe war sehr hilfreich und hat gut geklappt.

Liebe Karla,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist und teilweise den Charme der 90er Jahre versprührt. Der Service war sehr gut und zuvorkommend, die Lage direkt an der Frauenkirche ist unschlagbar!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Tobias,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kiel, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hilton ist sehr veraltet. Der Poolbereich aus den "70ern" ist ungemütlich. Die Zimmer/Bäder benötigen Erneuerung. Und... NICHT die Executive Zimmer buchen. Das Frühstück ist um so einiges schlechter als das "normale" und die Zimmer ebenso veraltet. Es gibt keinen Vorteil. Das Hotel lebt NUR von der Lage und da gibt es viele Bessere...

Lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise nun auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Haus und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sylvester-Arrangement war sehr schön, nur das Abendessen war zu langatmig. Trotzdem würde ich das Ganze meinen Freunden empfehlen.

Sehr geehrte Frau Knippenberg,
Sehr geehrter Herr Knippenberg,

Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.