“ein super Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 123 Hotels in Dresden
Taufkirchen/Vils, Germany
“ein super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

zentrale Lage, schöne Zimmer, alles Bestens. Werden wir beim nächsten Aufenthalt in Dresden wieder buchen. Angenehm war, dass im Zimmer ein Wasserkocher für einen Kaffee oder Tee zwischendurch. Auto konnten wir ohne Probleme nachmittags in der hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen, nachdem wir schon ausgecheckt hatten. Die Hilfe beim online buchen verschiedener Sehenswürdigkeiten z.B. Historisches grünes Gewölbe war sehr hilfreich und hat gut geklappt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Karla,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist und teilweise den Charme der 90er Jahre versprührt. Der Service war sehr gut und zuvorkommend, die Lage direkt an der Frauenkirche ist unschlagbar!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Tobias,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Kiel, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hilton ist sehr veraltet. Der Poolbereich aus den "70ern" ist ungemütlich. Die Zimmer/Bäder benötigen Erneuerung. Und... NICHT die Executive Zimmer buchen. Das Frühstück ist um so einiges schlechter als das "normale" und die Zimmer ebenso veraltet. Es gibt keinen Vorteil. Das Hotel lebt NUR von der Lage und da gibt es viele Bessere...

Lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise nun auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Haus und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sylvester-Arrangement war sehr schön, nur das Abendessen war zu langatmig. Trotzdem würde ich das Ganze meinen Freunden empfehlen.

Sehr geehrte Frau Knippenberg,
Sehr geehrter Herr Knippenberg,

Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es war rundum alles sehr gut. Es fällt uns schwer, Besonderheiten extra hervorzuheben. Personal im Office, Servicepersonal und in der Gaststätte war sehr gut. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Kiel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wohlfühlhotel mit bester Lage im Zentrum und trotzdem ruhig. freundlicher Service. Schwimmbad sauber und hervorragende Duschen und Umkleideräume .Parkservice hat super geklappt. Personal zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lieber User Burger L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unseren Angeboten zufrieden waren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hotel punktet durch Lage direkt an der Frauenkirche, Frühstück ok, Zimmereinrichtung etc. eher 3-Sterne Niveau- Wellnessbereich geht Richtung Schulschwimmbad mit kleiner Saune- nicht für Wellnessfreaks !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 8 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.