“Total veraltetes US Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 9 von 125 Hotels in Dresden
Kiel, Germany
“Total veraltetes US Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hilton ist sehr veraltet. Der Poolbereich aus den "70ern" ist ungemütlich. Die Zimmer/Bäder benötigen Erneuerung. Und... NICHT die Executive Zimmer buchen. Das Frühstück ist um so einiges schlechter als das "normale" und die Zimmer ebenso veraltet. Es gibt keinen Vorteil. Das Hotel lebt NUR von der Lage und da gibt es viele Bessere...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise nun auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Haus und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sylvester-Arrangement war sehr schön, nur das Abendessen war zu langatmig. Trotzdem würde ich das Ganze meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Knippenberg,
Sehr geehrter Herr Knippenberg,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es war rundum alles sehr gut. Es fällt uns schwer, Besonderheiten extra hervorzuheben. Personal im Office, Servicepersonal und in der Gaststätte war sehr gut. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kiel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wohlfühlhotel mit bester Lage im Zentrum und trotzdem ruhig. freundlicher Service. Schwimmbad sauber und hervorragende Duschen und Umkleideräume .Parkservice hat super geklappt. Personal zuvorkommend.

Lieber User Burger L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hotel punktet durch Lage direkt an der Frauenkirche, Frühstück ok, Zimmereinrichtung etc. eher 3-Sterne Niveau- Wellnessbereich geht Richtung Schulschwimmbad mit kleiner Saune- nicht für Wellnessfreaks !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Lage: erstklassig! Die Frauenkirche ist 20 Schritte entfernt. Das Hotel selbst liegt in der Verlängerung des berühmten Fürstenzuges und auf der Rückseite der Brühler Terrassen.

Anreise/Empfang: sehr freundlich und schnell. Im Handumdrehen waren wir und das Gepäck auf dem Zimmer.

Zimmer: angenehme Größe sowohl bei Bett (seeehr bequem), Schrank, Tv und auch Bad.

Frühstück: fairerweise muss man sagen, dass wir zur Weihnachtszeit da waren. Die Stadt und das Hotel bis zum geht nicht mehr VOLL. Das führte leider zu Wartezeit auf einen Tisch beim Frühstücksbuffet. Das Buffet an sich war sehr gut. Auch laktosefreie Produkten fanden sich. Süßes, Herzhaftes, Eiervariationen frisch zubereitet, Käse, viele Brotsorten. Der Kaffee kam schnell. Sehr gut.

DAS BESTE (und der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben): das Gym! Sehr gut ausgestattet mit ziemlich neuen Geräten. Erfahrungsgemäß ist der Fitnessraum in Hotels immer ein vernachlässigter, dunkler und heruntergekommener Raum mit miserabler bis schlechter Ausstattung. Hier war kein Gerät älter als 3 Jahre, beste TechnoGym/Precor-Geräte, Kabelzüge, Langhanteln, Kurzhanteln, diverse Kleingeräte...Einfach nur TOP für das morgendliche Workout.

Außerdem gab es ein Schwimmbad, einen Whirlpool und einen Außen-Whirlpool, Handtuchservice und bequeme Liegen.

Insgesamt: Extrapunkte für Health & Spa! Weiter so.

Penig
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten über eine Aktion (33% Rabatt) für zwei Nächte im Hilton Dresden gebucht. DZ mit Frühstück. Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Das Frühstück hatten wir im Bistro mit Blick auf die Frauenkirche eingenommen. Absolute Empfehlung ist zum Abendessen das Restaurant "Pulverturm" und das "italienische Dorf". Beides gut zu Fuss errreichbar.
Hatten jedoch von einem 5Sterne-Hotel mehr Service und Gästenähe erwartet. Schon beim Einchecken wurden nur alle Eckdaten abgecheckt. Kein angenehmer Empfang. (0815).
Am nächsten Tag hatten wir Massagen im Hotel gebucht. Leider fiel uns erst nach der Ganzkörpermassage ein Flyer an der Türklinke auf, das für solche Aktivitäten ein Preisnachlaß von 20% gewährleistet wird. Leider hat man uns dies noch am gleichen Tag nicht gegönnt. Das Hotel bzw. die eingegliederte Massagedienstleistung ist auf unsere Anliegen nicht mehr eingegangen. Schade.
Weniger bekannte Hotels zeigen sich wesentlich gastfreundlicher.
Haben echt mehr erwartet.
Unsere Enttäuschung wurde von den Hotelier bemerkt und man versuchte uns etwas milde zu stimmen. Als wir von einem Ausflug ins Hotel zurückkehrten, stand ein Flasche Sekt als Wiedergutmachung auf dem Zimmertisch. Der Ärger wurde etwas gemildert. Alles in allen war es okay.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.