“"Traumhotel in Traumlage"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Sommerangebot, 33% Sparen
Nr. 10 von 123 Hotels in Dresden
bad boll
“"Traumhotel in Traumlage"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Man muss nicht religiös sein, um diese Aura zu spüren, die dieses Hotel umgibt. Es macht
sicherlich die tolle Lage, direkt neben der Frauenkirche mitaus! Ein so herzlicher Empfang, wie
in diesem Haus, hatten wir schon lange nicht mehr. Hier stimmt einfach alles - Zimmer -
Frühstück - Essen - Personal -. Man kann das Auto stehen lassen, auch der Preis der Tiefgarage
mit Euro 20,- pro Tag finde ich o.k.. Zu Fuß kann man vom Hotel aus soviel erreichen und gerade
ältere Menschen können problemlos ins Hotel zurück, sich ausruhen u. danach nochmals einen
Rundgang machen. Durch Hilton erhielt unser Dresdenurlaub sehr viel mehr Qualität!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber User 123annaBadBoll,

Ihre überaus positive Bewertung freut uns sehr und es macht uns sehr froh, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Ihr Lob haben wir sehr gern an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Dübendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Besser wohnen auf einer Städtereise nach Dresden geht wohl kaum. Stolpert man aus dem Haupteingang, steht man mit der Nase schon fast an der Frauenkirche im (neuen) historischen Zentrum Dresdens an! Das Frühstück nimmt man im hellen Atrium ein und die Auswahl war Hilton-typisch gut. Der Badebereich mit Indoor- und Outdoor-Jacuzzi (leider ohne Aussicht) sowie das Hallenbad und die Fitnesseinrichtungen sind auch von sehr gutem Standard. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: der Parkplatz mit 20 Euro die Nacht schon eher am oberen Limit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber User mad69,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen auf tripadvisor.de und freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Bezug nehmend auf Ihren Hinweis zu unseren Parkgebühren versicheren wir Ihnen, dass die Gebühren für die Nutzung unserer Tiefgarage im Rahmen der üblichen Preise anderer Parkhäuser in der Stadt Dresden liegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zentraler kann man in Dresden nicht wohnen...direkt am Neumarkt und der Frauenkirche. Leider ist das Hotel mittlerweile auch 20 Jahre alt...und das merkt man.
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit hochwertiger Ausstattung, gutes Restaurants und tollem Ambiente....ein echter Tipp!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Lieber User outburn82,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung des Hilton Dresden und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni für drei tage in diesem Hotel,
Ich fand das Hotel, wie es sich bei dem namen gehört, Traumhaft.

Das Personla war sehr freundlich und endgegen kommend. Das Frühstück, sowie das Mittag und Abendessen sehr gut.
Die Zimmer waren gepflegt und sauber,

Der STandort war natürlich einsame spitze. Mitten in der Dredner City gelegen. Man konnte also ohne weiteres abends spontan die schöne Stadt mit all ihren Sehenswürdkigkeiten geniessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lieber Joachim,

über Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden freuen wir uns sehr.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie sowohl von der Lage unseres Hauses als auch unseren Angeboten begeistert waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Dresden Hilton bitet vor allem eins: Eine traumhafte Lage. Unser Zimmer hatte einen unverdauten Blick auf die Frauenkirche. Trotz des Trubels direkt davor war es auf dem Zimmer niemals zu laut.

ZIMMER: Nichts überraschendes in einem europäischen Hilton: Moderne und hochwertige Möbel inkl. großen Flachbildschirm. Auch das Bad bietet das, was man von einem Hilton erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.

SAUBERKEIT: Hotel und Zimmer waren immer sauber und gepflegt.

BAR: Die Bar war wirklich ausgesprochen gut. Das Hotelbars immer etwas teurer sind, ist soweit klar. Aber die Qualität der Cocktails war das Geld auch wirklich wert. Der Service war zwar nicht der schnellste (der Barkeeper war alleine), das Warten hat sich aber gelohnt.

RESTAURANT: Das italienische Restaurant ist gut, aber überteuert. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Aber: Super Ausblick. Dafür gibt es einen prima Japaner in dem angrenzenden Gebäude. Das Frühstücksrestaurant war gut, die Speisenauswahl durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber User alpak,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und Sie besonders mit dem Ambiente und dem Angebot in unserer Hotelbar zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch für die Wartezeit beim Service entschuldigen.

Auch für Ihre Anregungen zu unserem Gourmetrestaurant Rossini sind wir Ihnen sehr dankbar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden diese Informationen nun intern auswerten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste im Hilton Dresden begrüssen dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Lage des Hotels direkt in Dresden zwischen Frauenkirche und der Brühlschen Terrasse ist nicht zu toppen. Und der Service ist selbst im Vergleich zu anderen Hilton-Hotels m.E. außergewöhnlich gut!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber User MatzeKah,

über Ihre sehr positive Bewertung des Hilton Dresden freuen wir uns wirklich sehr und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt inmitten der historischen Altstadt und ist damit ideal gelegen für einen touristischen Besuch der Stadt. Der Service war tadellos, das Frühstück ausgezeichnet, das Zimmer, wenn auch nicht übergroß,so doch gut ausgestattet, ruhig und sauber. Der Fitnessraum lässt kaum Wünsche offen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber User Robinyy,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses und unseren Serviceleistungen begeistern konnten.

Ihr Lob haben wir nur zu gern an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.