Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 123 Hotels in Dresden
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
238 "Hilfreich"-<br>Wertungen 238 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Von der Hilton-Kette erwarte ich schon mehr als eine mittelmässiges Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht für ein Zimmer in der Executive Etage. Wir haben für den gleichen Preis im Kempinski ein Zimmer erhalten, das doppelt so gross war, zwei Toiletten und zwei Waschbecken hatte. Das Badezimmer im Hilton entspricht keinem 5-Sterne-Standard. Die Betten sind komfortabel, aber die Einrichtung geschmacklos. Nicht alles lief reibungslos. Man fühlt sich in diesem Hilton-Hotel nicht als Gast. Schade, ich kenne da bessere Hilton-Hotels.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Lieber User nihon-2011,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Sie als Gast in unserem Haus nicht willkommen sind. Wir werden Ihre Schilderungen intern analysieren und unsere Schulungen vertiefen.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und wir Sie wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

915 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    500
    330
    67
    15
    3
Bewertungen für
158
383
83
166
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erkelenz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Hotel:
Gesamteindruck großzügig & sehr sauber, durch die zentrale Lage sehr empfehlenswert!!

Zimmer: (Deluxe) - Ausstattung gut - hätte nur etwas größer sein können ;-), leider wurde der Wunsch nach getrennten Betten nicht realisiert (lässt sich aber mit wenigen Handgriffen selbst bewerkstelligen...leider fiel dann auf, dass der Teppichboden nicht überall gesaugt wird :O)
... Abstand Bett-Wand sehr schmal - durch das Trennen der Betten wurde der Zugang aber vergrößert (ich war mit meiner Mutter "on tour" - für Paare sieht das wohl deutlich anders aus!;-))
Kaffee/Tee-Tablett mit Wasserkocher & 1 Fl. Wasser sind im Deluxe incl. (leider fehlte 1x die Milch) ..und die Tageszeitung fehlte jeden Tag :-/ (kann man aber auch beim Frühstück ausleihen)
Trotz Lage zur Frauenkirche (unser Wunsch, der freundlicherweise berücksichtigt wurde) keine Lärmbelästigung! :-)
Bad: sehr sauber!

Service: Rezeption: sehr freundlich, Begrüßung mit Namen an den Folgetagen (sorry, bei der Fülle der Eindrücke in Dresden hab ich mir leider den Namen der Dame an der R. nicht gemerkt)

Breakfast: umfangreich, Service: größtenteils sehr aufmerksam.
Hervorzuheben ist Frau Wiereck, die so aufmerksam war und meiner Mutter die auf dem Tisch vergessen Brille sofort brachte - sie stach auch ansonsten sehr positiv hervor (Kandidatin für Hilton Moments Nomination!!)
Leider ist durch die Lage & Größe des Frückstücksbereichs eine entspr. Geräuschkulisse nicht vermeidbar, so dass wir beim nächsten Besuch wohl das Upgrade zum Executive Bereich in Anspruch nehmen werden.
Und "traurige Blumen" (= verblühte) gehören einfach nicht auf die Tische!! (Sa. 21.4.)

Restaurant: leider konnten wir zeitlich nicht das sehr vielfältige Angebot nutzen, zudem bleibt einem Raucher nur der Innenhof oder die Sitzplätze vor dem Bistro um seinem Laster zu frönen ;-) (ich hoffe, dass im Winter auch im Innenhof überdachte Sitzplätze mit Heizstrahler aufgestellt werden!?!)

Wellness: sehr sauber (6.30h) - Schwimmbad reicht für die morgendliche Runde aus, Sauna ist für ein Hotel groß und vielfältig! Fitnessbereich wurde nicht getestet, machte aber einen sehr guten Eindruck!!

WLan: leider nicht incl.! :-(( sollte in einem Haus dieser Kategorie inzwischen eigentlich Standard sein!

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt & kommen gerne wieder!!!
(die o.a. Kritikpunkte sind im Verhältnis gesehen auch geringe Mängel und sollen nur als Anstoss zur Verbesserung dienen!)

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber User Niederhoff,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Serviceleistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Löhne
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hatten Suite in der Executive - Etage mit direktem Blick auf die Frauenkirche. Hotel bietet freundlichen und kompetenten Service. Mit den vielen Gastronomie-Angeboten im Haus ist jeder Wunsch abgedeckt. Das Hotel ist direkt in der Innenstadt und man erreicht Dresden komplett zu Fuß. Hat Spass gemacht.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Ulrich,

über Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden freuen wir uns sehr.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen hat für uns höchste Priorität.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bocholt
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir (eine Gruppe von 7 Personen) hatten vier Zimmer im Hilton zu einem sehr günstigen Travelzoo-Tarif für ein Wochenende gebucht - und waren restlos begeistert. Die Lage ist super-zentral (alle Attraktionen der Altstadt sind zu Fuß zu erreichen, die umliegenden Straßen bieten eine Riesen-Auswahl an Restaurants, Cafes, Kneipen) und die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Von draußen kommt allerdings eine ziemliche Lautstärke herein - aber das Hilton kann ja nichts dafür, dass die Straßen keineswegs mit "Flüsterpflaster" ausgerüstet sind...

Was das Hotel in unseren Augen vor allem auszeichnete, waren Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter: Bei niemandem (angefangen beim Zimmermädchen über Bedienung im Restaurant bis zum charmanten Concierge) hatte man den Eindruck, dass nur Grußformeln herunter geleiert wurden. Überall gab es nette, persönliche Worte und ein offenbar ehrliches Bemühen, schnell und flott zu helfen - vorbildlich. Bitten um Extras (Fahrräder mieten, anti-allergene Kissen) wurden unverzüglich erfüllt.

Obwohl das Hotel durch die Pauschale an uns vermutlich weitaus weniger verdient hat als an "normalen" Gästen, fühlten wir uns wie gern gesehene Ehrengäste und wurden auch so behandelt :-) Wir haben die köstlichen kleinen Gratis-Snacks in der Executive Lounge sehr genossen und können auch das Restaurant "Rossini" uneingeschränkt empfehlen. Die Speisen waren einfallsreich angerichtet, tadellos zubereitet und auch hier begeisterten wieder die Extras - ein köstlicher Gruß aus der Küche, eine Eispraline als Nach-Nachtisch und ein Tellerchen mit Cantuccini auch für die Gäste, die keinen Espresso bestellt hatten.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Lieber User frankie424,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so detailliert zu schildern.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihre Reisegruppe sich in unserem Haus rundherum wohlgefühlt haben.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie den Service und die Freundlichkeit aller unserer Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen können und unser Gourmetrestaurant Rossini einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ihr Lob haben wir sehr gern an unser gesamtes Team weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Reisegruppe bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren im Rahmen einer Städtereise mit Musical-Besuch für 3 Tage im Hilton und waren in jeder Hinsicht positiv beeindruckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben, beim Check-In, Check-Out sowie auch beim Frühstück! Besonders die nette Empfangschefin beim Frühstücksbüffett ist uns mit ihrer warmherzigen, freundlichen Art besonders angenehm aufgefallen! Das Frühstück war ausgezeichnet. Man hat an alles gedacht. Sogar an den echten Ahornsyrup für die Pancakes. Grosses Lob! Das ist nicht selbstverständlich. Unseren Wunsch nach einem Zimmer mit Blick zur Frauenkirche, wurde netterweise auch entsprochen! Der wunderbare Wellnessbereich ist das i-Tüpfelchen nach einem anstrengendeen Sight Seeing Tag! Besonders gefallen hat uns der Aussenwhirlpool! Auch hier sehr freundliche Mitarbeiter!! Das Zimmer war nicht gross aber für eine Städtereise völlig ausreichend. Die Lage ist sowieso genial, inmitten aller Sehenswürdigkeiten, am Anfang der Münzgasse mit allen Restaurants und Cafes. Der einzige Kritikpunkt ist für uns die Hotel-Tiefgarage. Diese war überfüllt, wir fanden keinen Parkplatz dort. Auch sind die Parkbuchten sehr eng. Dies ist in den öffentlichen Parkhäusern nicht so. Ausserdem sind die Parkgebühren von 20 Euro pro Tag auch viel zu hoch. Das ginge besser. Aber ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder gerne dort absteigen! Das Hilton Dresden hat uns sehr gut gefallen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Liebe Connie,

Ihre positive Bewertung des Hilton Dresden freut uns sehr. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir so erfahren können, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden.

Für Ihre Hinweise in Bezug auf die Nutzung unserer Tiefgarage, die Gestaltung der Parkplätze sowie die Preise für die Nutzung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden dies in unsere künftige Planung einbeziehen.

Liebe Connie, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das dritte mal innerhalb von vier Monaten und alles klasse, die Zimmer mit gewohntem Hilton Schalfcomfort, der Ausblick jeweils sehr schön mit etwas Glück direkt vor der Frauenkirche, die Exeutiv Lounge fast so gut wie im Spitzenhilton in Venedig. Das Personal ist immer sehr bemüht auch Sonderwünsche (Zimmer mit Aussicht) zu erfüllen, die Zimmer sind sehr sauber, das Bad manchmal etwas klein. Die Lage ist optimal, viele Restaurants oder Kneipen im Umkeis von 200 Metern.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Lieber Marc,

wir schätzen Ihre Meinung als Stammgast des Hilton Dresden sehr und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihrer Aufenthalte in unserem Haus immer sehr wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr gutes Hotel. Die zentrale Lage des Hotels ist für Opern- und Museumsbesuche ideal. Alle Mitarbeiten sehr freundlich und kompetent. Beim Frühstück und der Vielfalt der Speisen nichts zu wünschen übrig. Dresden war unsere erste Stadt, die wir vor kurzem im Osten besucht hatten. Das Hotel war nur 5 Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle weg, einmal links an der Frauenkirche vorbei und schon sah ich in der Weite den Fürstenzug und den Eingang des Hilton mit dem großen grauen Portal. Jeder Zeit sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Lieber User FynnBerlin,

Ihre überaus positive Bewertung wissen wir sehr zu schätzen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und es freut uns daher sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Das Team des Hilton Dresden würde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Anschrift: An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Dresden
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, LogiTravel, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.