“Das beste Hilton in dem ich bisher war!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 11 von 124 Hotels in Dresden
Augsburg
“Das beste Hilton in dem ich bisher war!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hilton Hotel in Dresden liegt super zentral direkt bei der Frauenkirche.
Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Auch zahlreiche Restaurants und einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand. Die Lobby ist großzügig eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Zimmer auf dem Business Floor war toll eingerichtet und auch geräumig. Alles war sauber und ordentlich. Der Ausblick auf die Frauenkirche und in den Innenhof ist super.

Der Wellness Bereich ist groß und sehr schön. Man kann ihn sogar exklusiv mieten was ich sehr toll finde.

Für VIPs bietet das Hotel einen sehr guten Service. Neben dem kostenlosen Frühstück gibt es in de Executive Launch kostenlose Getränke, sogar Bier und Wein, kostenlos Kaffe und Kuchen und am Abend sogar kleine Snacks.

Ich war sehr zufrieden und werde sicher bald wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Christian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überaus zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche.
Tiefgarage vorhanden.
Die Suiten sind sehr gross, z.T. aber etwas altmodisch eingerichtet.
Je nach Suite 2-3 Zimmer, Wannen-Bad, Gäste-WC, Flur und Blick auf die Frauenkirche.
Die Betten sind gross.
Esstisch, Schreibtisch sind vorhanden.
Fenster lassen sich auf Nachfrage öffnen.
Der Wellness-Bereich bietet einen schwimmfähigen Pool, zwei Whirlpools, vier Saunen, diverse Duschen, ein Schwimmbad, Solarium und zwei Ruheräume mit ca. 20 Liegen. Wasserspender vorhanden.
Es stehen auch Sportgeräte eine kleine Bar zur Verfügung.
Bademantel und -schuhe gabs kostenlos.
Frühstück in der Executive-Lounge war durchweg ok.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Lieber User wertgeher,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden ausführlich zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unseren Leistungen zufrieden waren. Ihren Hinweis in Bezug auf die Einrichtung unserer Gästezimmer werden wir in unserer künftigen Planung berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Wenn möchten Sie Wochenende in Dresden verbringen und viele Sehenswürdigkeiten sehen,ist Hilton neste Wahl. Gute Executiv Lounge,Alkohol leider nur bis 9 Uhr... Zimmer sind typisch für Hilton Hotels,bischen klein,aber in Ordnung. Mit Familie hatten wir einmal sehr hübsche Suite mit direkte Blick auf Frauenkirche, mit zwei Schlafzimmer,beste Lösung für Familie.... Wenn macht ihnen keine Problemen ein wenig grössere Verkehr in Hotel,dann kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt November 2011
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber User Milanourada,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Dresden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hilton liegt perfekt in der Altstadt direkt gegenüber der spektakulären Frauenkirche und in 5 Fußminuten Entfernung zur Semperoper. Vom Flughafen haben wir eine Bus-/ Trambahn-Kombination gewählt und sind bis zur Neuen Synagoge gefahren.

Beim sehr freundlichen Check In erhielten wir ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie incl. Loungezugang - was uns natürlich sehr gefreut hat. Das Zimmer war entsprechend der Hotelkategorie gemütlich eingerichtet, roch allerdings etwas nach Rauch. Wie das Haus insgesamt ist die letzte Renovierung auch schon ein paar Jahre her und so kann man nicht den letzten Schrei bei Ambiente und Ausstattung erwarten. Jedoch haben wir uns überall ausgesprochen wohl gefühlt, wozu der exzellente Service nicht unwesentlich beigetragen hat. Toll war das Frühstück im fast intimen Rahmen in der Lounge wie auch die Möglichkeit, an frühen Abend Getränke sowie einen kleinen Snack kostenfrei einzunehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war damit für uns unschlagbar.

Ziemlich spektakulär ist das professionelle Fitnesscenter mit angeschlossenem Wellnessbereich. Hier fehlt es an nichts und gerade dieser Teil ist hochmodern und alles vom Feinsten.

Von den Restaurants im Haus haben wir nur das Dampfschiff im Keller ausprobiert und waren auch hier rundum zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lieber Frank,

wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überaus zufrieden waren.

Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hilton ist gegenüber der Frauenkirche perfekt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind entweder per Fuß oder öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings entspricht die Inneneinrichtung in der Lobby nicht mehr unserer heutigen Zeit und wirkt verstaubt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es gab unter anderem Sekt und Waffeln. Besonders toll fanden wir auch den Außenwhirlpool. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Liebe Kathy,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Servicemitarbeiter weitergegeben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen deshalb für Ihren Hinweis in Bezug auf das Erscheinungsbild unserer Hotellobby. Wir werden diesen in unserer künftigen Planung berücksichtigen.

Das Team des Hilton Dresden würde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

wir haben Ende Februar ein Wochenende im Hilton Dresden verbracht. Geparkt haben wir im Parkhaus Frauenkirche/Neumarkt (in der Tourist-Information und an den Museumskassen gibt es Rabattkarten für dieses Parkhaus, damit kosten 24h nur 5€), der Ausgang ist direkt neben der Frauenkirche, von dort aus ist man in einer Minute zum Hotel gelaufen. Spitzenlage direkt neben der Frauenkirche, sieht man vom Hoteleingang gleich.
Sehr freundlicher Empfang, Check-In sehr schnell. Unser Zimmer war im 5. Stock mit Blick auf einen Hinterhof, sehr ruhig. Zimmer sehr sauber, ausreichend grosses Bad mit Wanne. Auch Kosmetikprodukte und guter Fön (in Hotels findet man ja oft Exemplare vor die mehr Lärm machen als trocknen). Bügelbrett und Bügeleisen sowie Safe im Schrank, ansonsten grosser Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Minibar und Flachbildfernseher.
Im Hotel befinden sich mehrere Restaurants, eine Hotelbar sowie eine Disco, in der der Eintritt für Gäste kostenfrei ist. Besonders toll der Wellnessbereich, an der Rezeption bekommt man Badetücher. Es gibt einen heißen Whirlpool, normalen Pool sowie einen beheizten Außenpool. Ausreichend Holzliegen vorhanden. Der Poolbereich sieht ziemlich neu aus, ist einladend und sehr gepflegt, hat auch ziemlich lange geöffnet, ich glaube bis 21 oder 22 Uhr. Saunabereich gegen Gebühr.
Lage wie bereits beschrieben sehr gut, Frauenkirche praktisch direkt vor der Tür, hinter dem Hotel befindet sich die Brühlsche Terasse. Man kann zu Fuss die meisten Attraktionen innerhalb weniger Minuten erreichen, Neumarkt, Fürstenzug, Altstadtschloss sowie Zwinger ganz nah gelegen.
Wir waren sehr begeistert vom Hotel, wenn ich wieder nach Dresden komme ist das Hilton bestimmt meine erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Liebe Natalie,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und sehr positive Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service und all unseren Angeboten überaus zufrieden waren.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns von enormer Bedeutung, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können.

Unser LivingWell Health Club ist von Montag bis Freitag von 6:00 bis 22:30 Uhr und an Samstagen und Sonntagen von 6:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Das Team des Hilton Dresden würde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die ausgezeichnete lage wurde schon oft erwähnt. Was uns besonders gefallen hat, war das freundliche Personal, die zeitlos eingerichteten Zimmer bieten guten Komfort, sind sehr sauber und ermöglichen einen erholsamen Schlaf, weil sie zudem sehr ruhig sind.
Das Frühstück im Lobby Restaurant wie auch in Executive Lounge ist ebenfalls ausgezeichnet.
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber User bicheno,

für Ihre lobenden Worte möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Sehr gern haben wir Ihr Lob mit unserer Mitarbeitern geteilt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.