“gutes Hotel in zentraler Lager” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hotel Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   An Der Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 123 Hotels in Dresden
“gutes Hotel in zentraler Lager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

praktisch direkt gegenüber der neu entstandenen Frauenkirchen in Dresden liegt das Hilton Hotel. Vom Flughafen in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer auf der Executive Etage mit Blick auf den Kirchenplatz.
Das Frühstück in der Lounge ist im Zsreichimmerpreisenthalten und absolut ausreichend. Ebenso Snacks vor dem Abendessen wie auch Cocktails. Hier war jedoch der Nachschub viel langsamer als die Gäste die hors d'oevre in sich hineingestopft hatten. Manche lagen schon auf der Lauer und "schlugen" sofort zu, wenn der Kellner mit neuen Platten kam. Wenn man das zu blöd fand, ging man ganz lee aus. Aber wir wollten uns sowieso nicht sattessen, wie die anderen. Im Rossini restaurant, das zum Hotel gehört wartete ein leckeres Menü auf uns.

Saubere angenehme Zimmer, nettes aufmerksames Personal. Also alles sonst ok und weiter empfhelenswert.

diesen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Management-Dresden, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Hotel Dresden zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim Besuch unserer Executive Lounge in aller Form zu entschuldigen. Ihre Hinweise in Bezug auf den Nachschub an Snacks in den Abendstunden werden wir intern detailliert auswerten und künftig verstärkter darauf achten, dass genügend Hors d'œuvre im Angebot sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste im Hilton Hotel Dresden begrüssen zu dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hilton ist eine Reise wert. Es liegt mitten in der Altstadt von Dresden, gegenüber der Frauenkirche.
Die Möblierung in den Zimmern entspricht nicht unbedingt mehr dem Modernsten, aber dafür ist es sehr sauber und der Service von den Angestellten tadellos.
Wir sind mit dem Auto angereist, etwas schwierig, weil in Dresden immer irgendwelche Baustellen sind, aber man kommt dann doch auf Umwegen hin.
Der Concierge nimmt sofort die Autoschlüssel entgegen und fährt den Wagen in die Tiefgarage.
Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet, es gibt nichts, was man besser machen könnte.
Aufpassen, wer etwas lärmempfindlich ist, ein Zimmer zur Innenseite des Hotel's
bestellen, sonst kann es bei geöffnetem Fenster etwas lauter werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden ausführlich geschildert haben.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Ihre Hinweise in Bezug auf die Ausstattung unserer Gästezimmer werden wir in unsere künftige Planung einbeziehen, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder als Gäste im Hilton Hotel Dresden begrüssen dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hilton Dresden besticht immer noch durch die Traumlage direkt an der Frauenkirche im Herzen von Dresden. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Vor allem hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches durch die reichhaltige Auswahl und absolute frische der Speisen besticht. Auch hier war das Personal wieder sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Hilton Hotel Dresden rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen absolut zufrieden waren.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen an unser Haus gerecht werden.

Ihr Lob haben wir sehr gern an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hilton Dresden kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kontaktaufnahme per Mail war sehr gut, Entsprechung der Wünsche im Voraus hat sehr gut geklappt! Neben der exzellenten Lage direkt neben der Frauenkirche zeichnet sich das Hotel durch das ausgesprochen freundliche und herzliche Personal aus! Wertschätzung als Goldmember war stets gegeben- das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit! Persönliche Begrüßung durch die Guest Managerin des Hauses und ein aufmerksamer Willkommensgruß in Form einer Flasche Sekt. Die Exekutive Lounge gehört zu den Besten, die ich in einem Hilton gesehen habe. Durch das angrenzende Restaurant werden ab 1500 Uhr Kuchen und Biscuits gerecht, zum Abend gibt es kleine warme Gerichte und Hours d´hoeuvres. Klasse!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Management-Dresden, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern.

Es ist für uns eine grosse Freude, dass Sie sich bei uns ausgesprochen wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns enorm wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Ihr Lob haben wir sehr gern an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Hotel Dresden begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren zum 3 tägigen City Trip nach Dresden. Das Hilton hatte eine Sonderrate angeboten, die ein unschlagbares Preis – Leistung – Verhälnis hatte (Allerdings gab es dafür keine HH Club Punkte zu sammeln)
Das Hotel besticht durch seine Lage direkt an der Frauenkirche (wir konnten vom Zimmer auch seitlich darauf einen Blick erhaschen); alles ist fussläufig gut zu erreichen.
Die Kehrseite der zentralen Lage sind allerdings die Parkgebühren fürs Auto, das stellt man besser außerhalb ab und steigt auf ÖPNV um.
Die Zimmer sind im üblichen Hilton Design eingerichtet, zweckmäßig und sauber.
Das Frühstück wird in der erweiterten Hotellobby angeboten und durch diese offene Lage unter einer Kuppel hat es leider die Akustik und die Atmosphäre einer Bahnhofswartehalle.
Die Frühstücksqualität und Vielfalt entspricht den Erwartungen an ein 5 Sterne Hilton.
Der Wellnessbereich ist für ein Stadthotel erstaunlich groß und toll ausgestattet, die Nutzung war bei diesem Angebot inklusive.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihre ausführliche Darstellung Ihres Aufenthaltes im Hilton Hotel Dresden und darüber, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants in aller Form zu entschuldigen. Ihre Hinweise werden wir in unsere künftige Planung einbeziehen, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen.

Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass unsere Parkgebühren im Rahmen der üblichen Preise anderer Parkhäuser in der Stadt Dresden liegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder als Gäste im Hilton Dresden begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hilton Dresden ist der ideale Ausgangspunkt, um Dresden zu erkunden. Die Frauenkirche ist eine Minute zu Fuß entfernt. Der Check-in verlief schnell und völlig unproblematisch und die Zimmer sind sehr sauber und in gutem zustand. Das Frühstück wird im Erdgeschoss neben der Rezeption eingenommen und ist sehr abwechslungsreich. Omelett und Spiegeleier werden auf Wunsch von einem Koch frisch zubereitet. Der Pool ist zwar etwas klein, aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Hilton Dresden
Das Hilton Dresden. Tolle Lage, direkt an der Frauenkirche. Direkt in Zentrum.
Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zwar per pedes erreichen. Das bieten andere Hotels auch, aber zu wesentlich günstigeren Preisen.
Tolle Aussicht: Fehlanzeige (es sei denn man bestellt extra ein teure Suite o.ä.).
Wellnessbereich: Nichts überdurchschnittliches, eher unteres Mittelmaß.
Das Frühstück kostet erheblichen Aufpreis und ist auch nichts besonderes.

Sollten Sie mal nach Dresden fahren, sparen Sie das Geld und suchen sich lieber eine günstigeres und besseres Hotel !!

• Aufenthalt November 2010, Business
Management-Dresden, Manager von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Hotel Dresden zu schildern. Bezug nehmend auf Ihre Kommentare bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Informationen zum Anlass nehmen, unsere internen Abläufe zu überdenken, um so den zu Recht hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption stets bemüht sind, die Zimmerwünsche unserer Gäste zu berücksichtigen.

Den entstandenen Eindruck aufgrund unserer Frühstückspreise bedauere ich sehr. Neben dem großen Hilton Breakfast Frühstücksbuffet können unsere Gäste auch ein kleineres, kontinentales Frühstück oder ein Croissant Frühstück wählen. Bei Buchung einer Zimmerrate inklusive Frühstück ist das Hilton Breakfast Frühstücksbuffet bereits inkludiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen.

Hilton Hotel Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 7 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 9 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Dresden
Dresden Hilton

Wenn Sie Hilton Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.