“Stadtfest Dresden 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bellevue Dresden

The Westin Bellevue Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bellevue Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   Grosse Meissner Strasse 15, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 28 von 124 Hotels in Dresden
Düsseldorf
“Stadtfest Dresden 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir ( 57 und 60 Jahre ) waren mit unseren Enkelkindern , 8 und 13 Jahre , vom 15. bis zum 18.8.14 zum Stadtfest in Dresden. Das Hotel , The Westin Bellevue , kannten wir schon von 4 früheren Besuchen . Wir mögen das Hotel wegen der schönen Lage direkt an der Elbe, Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen aber immer noch gemütlich. Durch das Stadtfest konnten wir leider keine Zimmer mehr zur Elbe bekommen, doch die Zimmer mit Verbindungstür zum Neumarkt sind leise genug gewesen. Das Hotel ist ist sehr groß aber trotzdem nicht zu laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Frühstück auf der Terrasse ist schön und mit der Aussicht auf die Elbe und Garten sehr entspannend. Zum Frühstück ist die Auswahl gut und bis auf die etwas faden Brötchen wirklich ausreichend.
Der Spa- und Pool-Bereich hat uns und den Enkelkindern die nötige Entspannung nach dem Besuch des Stadt und des Festes gebracht.Wir haben trotz eines tollen Programms immer noch im Hotel relaxen können und es als sehr angenehm empfunden im Garten zu liegen.
Die Lage an der Elbe , direkt an der Augustusbrücke sind ebenfalls sehr positiv und der Weg über die Brücke mit dem Blick auf die Altstadt lässt einem das Herz aufgehen.Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen weil wir uns dort einfach nur wohlfühlen. Vielen Dank an das zuvorkommende Personal , dass zu diesem schönen Aufenthalt beigetragen hat. Wir kommen gerne wieder nach Dresden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Elbe sind aufgrund der schönen Aussicht und der Ausstattung sehr zu empfehlen.Die Zim ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber UdoK., vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben und vor allem die Lage, das Ambiente und unseren Service sehr schätzen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Neubrandenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Die Nähe zur Altstadt und den Elbwiesen ist unschlagbar. In 2 Minuten war man auf der Augustusbrücke in 5 an der Semperoper.
Im großen und ganzen haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir waren auch nur zum schlafen da. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war uns zu teuer, aber ein paar Meter weiter ist ein Bäcker mit einen guten, günstigen und leckeren Angebot.
Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Die Teppiche sind angewetzt, an Türen und Tapeten sind Spuren/Schrammen von Koffern / Housekeepingwagen deutlich zu erkennen.
Die Zimmer waren sauber, die Betten etwas hart für mich. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, da wir mit geschlossenem Fenster geschlafen haben, kam nix vom Straßenlärm zu uns.
Der größte Minus-Punkt ist aber das kostenpflichtige Wifi. Ich finde sowas sollte heute kostenfreier Standard sein.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wittlich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel iegt wunderbar an der Elbe mit Blick auf die Augustusbrücke, die zu den Sehenswürdigkeiten von Dresden führt. Man sollte Zimmer zur Elbe hin buchen. Das Hotel ist auf dieser Seite ruhig. Die Zimmer sind geräumig, der Service ist in Ordnung.
In jedem Zimmer steht eine überteuerte Wasserflasche- 5,98€!!!.
Wifi kostet 5 € in der Stunde,!! ( Veraltete Methode)
Das Frühstück ist ebenso sehr teuer- 21€ pro Person!! So viel kann man gar nicht essen und trinken.
Empfehlung: Es gibt eine Anzahl von Bäckereien in Dresden, die im Self-Service ein wunderbares Frückstück anbieten. Wir haben zum Bespiel ein Frühstück für 2Personen für 8,50€ bekommen in der Bäckerei Dreißig- befindet sich im Zentrum. Eine Filiale gibt es auch in Hotelnähe in der sogen. Neustadt.
Hier wäre das Hotel gut beraten, einige Dinge bezüglich der Kosten zu ändern.
Die Herrschaften an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Service in der Bar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Elbe- etwas teurer- aber es lohnt sich
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Westin Bellevue hat eine sehr gute Ausgangslage, um das historische Zentrum Dresdens zu entdecken… Ein kleiner Spaziergang über die Augustusbrücke und man ist mitten im Geschehen. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam, so dass man sich wirklich willkommen fühlte. Freundlich und aufmerksam war auch das Personal abends an der Bar und der Strawberry Daiquiri war einfach lecker… Sehr gut gefallen hat uns auch das Frühstück - hier ist jeder auf seine Kosten gekommen und das Ganze mit einer schönen Aussicht.
Das Zimmer zur Straßenseite war in Ordnung - sauber war es natürlich auch. Trotz Stadtfest haben wir gut geschlafen. Das Badezimmer wirkt durch die dunklen Farben ein wenig gedrungen und etwas altbacken, aber gestört hat dies natürlich nicht weiter. Das kostenpflichtige WLAN hat uns leider nicht so gut gefallen, aber dank Smartphone kann man darauf verzichten.
Besonders schön ist die Aussicht vom Westin auf Dresdens Skyline am Abend - das sollte sich keiner entgehen lassen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe JanineTravel1, es ist ein gutes Gefühl, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen, denn dies ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen
Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis zufrieden, da wir einen Kurzurlaub mit Hotel und Zug gebucht hatten! Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, die Betten waren sehr gemütlich und da wir sowieso immer unterwegs waren, hat uns auch das Zimmer zur Straßenseite nicht gestört. Die Lage ist genial, man ist sofort in der Altstadt und in der Neustadt. Der Canaletto-Blick vom Hotel aus ist einmalig!!!
Endlich ein Bad für 2 Freundinnen mit reichlich Platz rechts und links des Wachbeckens für alle wichtigen kosmetischen Dinge!
Das Frühstück war einfach himmlisch. Alles was das Herz verlangt war da! Wir waren begeistert! Es wurde auch schnell alles nachgefüllt.
Das gesamte Personal war kompetent und superfreundlich, immer hilfsbereit - einfach toll!!!
Meine Pediküre im Wellnessbereich habe ich auch sehr genossen!
WIR SAGEN DANKE für diesen schönen Aufenthalt, der durch das Personal und das tolle Hotel The Westin Bellevue Dresden zu einem unvergesslichen Kurzurlaub wurde!!! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hallo Petra,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns und für die Mühe, diesen zu bewerten. Dass diese so positiv ist, freut uns aufrichtig, zeigt sie uns doch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist unser Ziel und wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt bei uns war - wir würden uns freuen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

wunderschöne lage - wenn man nicht zur straße wohnt, wo es durch straßenbahn und autos sehr laut ist
. die zimmer sind groß, aber altmodisch. badezimmer mit stein ok, duschvorhang indiskutabel, alles mit teppich (schrecklich).
die preise für nebenkosten sehr hoch:
ein kleiner hund kostet 30€/nacht
internet 17€/tag
parkplatz ebenso.
man hat hier die zeit verschlafen ...
GROSSZÜGIG war das mal in den 80ern

Zimmertipp: WENN ÜBERHAUPT dann unbedingt nur elbseite buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus so gar nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles, die absolute Toplage. Semperoper, Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Die Suiten sind einmalig ausgestattet und komfortabel. Der Service hervorragend und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig.

Zimmertipp: Zimmer zur Elbseite buchen, herrlich ruhig und Ausblick auf die Altstadt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast, es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke uns und anderen Reisenden übermittelt haben! Ihr Westin Bellevue Dresden Team

Sie waren bereits im The Westin Bellevue Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bellevue Dresden

Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 21 der Luxushotels in Dresden
Nr. 22 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Bellevue Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bellevue Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden Hotel Dresden
Westin Bellevue Dresden
Westin Dresden
Dresden Westin

Wenn Sie The Westin Bellevue Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.