“Danke für alles !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bellevue Dresden

The Westin Bellevue Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bellevue Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   Grosse Meissner Strasse 15, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 123 Hotels in Dresden
Halberstadt, Deutschland
“Danke für alles !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren für zwei Nächte im Westin Dresden, wunderschöner Aufenthalt, toller Service, seht schönes Hotel.
Service für den gast von der ersten Minute bis zur letzten Minute! Westin heißt für uns nach Hause kommen. Wir können das Hotel zu 100% Empfehlen und kommen gern zurück.

Zimmertipp: alle Zimmer sind zu Empfehlen, wenn möglich mit Blick auf die Altstadt, Frauenkirche und Garten mit ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
EHennig, Guest Relations Manager von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Kurz und knackig ist Ihr Kommentar - kurz und groß gilt Ihnen unser Dank! Danke, dass Sie bei uns waren und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

• Arabische zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Anlässlich des 60. Geburtstages meiner Mutter hatten wir das grosse Vergnügen im Westin Bellevue diesen besonderen Anlass zu feiern. Die Organisation der Zimmer (Frau M.W.) und der Ablauf des Abendessens (Frau I.H.) waren perfekt! Alle unserer Gäste waren mit den Zimmern, sowie dem Geburtstagsmenüs mehr als zufrieden. Die gesamte Organisation war mühelos und wir können das Westin Bellevue nur wärmstens für jeden Anlass empfehlen. Meine Eltern planen derzeit sogar schon einen erneuten Aufenthalt! Für uns war ein Schlüsselerlebnis als mein Vater seinen Asthmainhallator an der Bar Pöppelmann's verlor und am nächsten Tag eine der SEHR freundlichen Rezeptionistinnen diesen sofort Ihm in die Hand drückte. Nicht nur das Sie wussten wem er gehörte, Sie haben diesen Aufbewahrt und auf meinen Vater gewartet. Das fanden wir schon echt super und lässt auf einen perfekten Service schliessen. Nochmals herzlichen Dank für dieses unvergessliche Wochenende und auf bald :)

Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe MademoiselleSV, es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke uns und anderen Reisenden übermittelt haben!
Dass Sie Ihren Aufenthalt positiv erlebt haben, freut uns sehr und ist ein schöner Lohn für unsere Arbeit. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Westin Bellevue Dresden Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Westin Bellevue Dresden liegt wunderschön an der Elbe genau gegenüber der historischen Altstadt - wunderschöner Blick! Der gepflegte Garten um das Hotel bietet einen zusätzlichen Kurzurlaubskomfort. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Mehr Abwechslung beim Frühstücksbüffet und eine flottere Einrichtung der Zimmer könnten den Wohlfühlfakor allerdings noch steigern. Ales in allem waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast, es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke uns und anderen Reisenden übermittelt haben. Sehr gern würden wir auch bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch Ihr Gastgeber sein - und Ihnen einen relaxten Aufenthalt bereiten! Ihr Westin Bellevue Dresden Team
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Westin Bellevue Dresden punktet durch seine zentrale Lage auf der Neustadtseite der Elbe mit Blick in Richtung Altstadt (wenn man das entsprechende Zimmer hat) und durch sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind komfortabel und klassisch eingerichtet. Etwas weniger befriedigend ist die Parkplatzsituation. 16 Euro pro Nacht für einen nicht geschützten Parkplatz sind doch etwas viel. Das Frühstück ist ansprechend und entspricht vollauf den Erwartungen, ebenso die sonstigen Einrichtungen des Hauses. Eine Empfehlung wert ist dieses Hotel allemal.

Zimmertipp: Zimmer zur Elbseite sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Rüdiger H., haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Mühe uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch sie können wir unseren Service stetig verbessern und den Gesamteindruck unseres Hotels optimieren.
Ihr Westin Bellevue Dresden Team
Niederösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir wählten das Westin vor allem wegen seiner Lage am Ufer der Elbe mit Blick zum historischen Stadtkern. Deshalb auch ein Zimmer in der 3. bzw. 4. Etage. das haben wir auch bekommen: ein Eckzimmer, wo man, wenn man sich weit aus dem Fenster lehnt, auch die Altstadt sehen konnte. Das wars dann auch schon. Das Zimmer war sauber, allerdings sehr klein und mit muffigem Teppichboden (der im ganzen Hotel ausliegt). WLAN und Parken kosten extra.
Parkplätze sind rar und in der engen Tiefgarage schwer erhältlich. Am östlichen Parkplatz wurde das benachbarte Auto aufgebrochen und von Dieben ausgeräumt. In Summe ergibt das einen Zimmerpreis, der erheblich über dem kolportierten liegt (Wasserflache im Zimmer kostet auch extra 5,90).
Frühstück war ok. Kaffee aus der Kanne. Buffet reichhaltig. Wir waren recht früh dran, daher auch keine Platzprobleme im Lokal. Personal in allen Bereichen zumeist freundlich bzw. bemüht. Das Gepäck muss man selbst in den 3. Stock schleppen. Hilfe wird nicht angeboten.
Abends hatten wir einen Tisch im Canaletto, dem hoteleigenen Top-Restaurant. Wenn sie hier dinieren, müssen Sie viel Zeit mitbringen. Die Vorspeise kam nach 90 Minuten und der Hauptgang nach weiteren 75 Minuten. Kritik wird dort nur mit einem Kopfschütteln aufgenommen - es erfolgt keine wie auch immer geartete Antwort auf beanstandete Mängel. Einmal und nie mehr wieder!
Beim Bummel durch die sehenswerte Altstadt fanden wir dann ausreichend Alternativen zum Bellevue wie das tolle Kempinski, Steigenberger etc.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer zur Strassenseite meiden! Sehr lauft!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für die Mühe, uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern und werden für uns die notwendigen Schlussfolgerungen ziehen, wo wir unsere Leistungen verbessern könnten. Sie als Gast haben die Option, sich für eines der vielen Häuser in der Stadt zu entscheiden. Dennoch würden wir uns freuen Gelegenheit zu erhalten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann mit Ihnen gemeinsam ein Zimmer nach Ihrem Geschmack zu finden. Wir freuen uns auf Sie. The Westin Bellevue Dresden Team
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das erste Problem gibt es schon bei der Anreise. Wohin mit dem Auto. Die paar Plätze in der TG oder oberhalb reichen bei weitem nicht. Die TG wurde zu Zeiten gebaut, als man noch Autos aus Pappe gefahren hat. So hat man mit einem ordentlichem Auto schon seine Probleme sich in der TG zurecht zu finden. Die TG ist nicht mit dem Hotel verbunden, so muss man ca. 40m vom Eingang zum Hotel laufen. Blöd, wenn es wie bei mir regnet.
Die Zimmer sind o.k. Ich hatte leider nur ein Zimmer zur Strassenseite- vierspurig. Aufpreis zur Elbe= 23 Euro. Dann Preis Auto pro Nacht: 17 Euro, dann noch extra fürs WLan und und und.
Ist heutzutage nicht mehr üblich. Wenn man alles zusammen zählt, sind die Kosten so hoch wie im Kempi.

Zimmertipp: Wenn, dann zur Elbseite
  • Aufenthalt März 2014, Business
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für die Mühe, uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern und werden für uns die notwendigen Schlussfolgerungen ziehen, wo wir unsere Leistungen verbessern könnten.Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel hat alles, was ein Stadthotel braucht: zentral gelegen, zwei Restaurants, kompetente und höfliche Mitarbeiter, Schwimmbad, Sauna und kleiner Fitnessraum. Das Zimmer entspricht dem Standard. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit schöner Aussicht auf die Elbe.

• Aufenthalt März 2014, Paar
EHennig, Guest Relations Manager von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr verehrter Gast, es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und ein großes Dankeschön auch für Ihr Feedback. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Sie waren bereits im The Westin Bellevue Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bellevue Dresden

Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 19 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Bellevue Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bellevue Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden Hotel Dresden
Westin Bellevue Dresden
Westin Dresden
Dresden Westin

Wenn Sie The Westin Bellevue Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.