“Fast perfekt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bellevue Dresden

The Westin Bellevue Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bellevue Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   Grosse Meissner Strasse 15, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 123 Hotels in Dresden
“Fast perfekt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Westin Bellevue hat wie immer durch die vielen Kleinigkeiten überzeugt, die man sich von so einem Haus erwartet. Nur schade, dass das Frühstück diesmal etwas enttäuscht hat (unaufmerksame Bedienung, kein Showcooking).

Aufenthalt März 2014, Business
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast, es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für die Mühe, uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

• Arabische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Angenehmes Hotel wenn man denn ein Zimmer zur Elbe mit Blick auf die Semperoper und Altstadt Dresdens bucht. Sehr freundliches Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
4* Kategorie mit Pool und Sauna (gem. u. getrennte nach Geschlechtern). Wir würden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Unbedingt den Aufpreis für die Elbseite zahlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
EHennig, Guest Relations Manager von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast wir Danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Beitrag, wir haben uns sehr gefreut. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Colmberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer sowie das Bad waren sehr schön. Wir hatten ein upgrade in ein Deluxe Zimmer,
ruhig und zur Elbe hin gelegen. Der Blick war grandios.
Das Frühstück hervorragend - mit allem was das Herz begehrt.
Die Sauberkeit in allen Bereichen sehr gut.
Die Freundlichkeit des Personals ist auch noch hervorzuheben.

Zimmertipp: bitte nachfragen - es gibt für alle Belange Zimmer (ob Privat- oder Geschäftsreisender)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
EHennig, Guest Relations Manager von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast, diese Bewertung bedeutet für uns ein optimales Lob für unsere Arbeit und unseren Service. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Beurteilung dazu. Die gute Erinnerung an einen schönen Aufenthalt wird Sie bei einem nächsten Dresden-Besuch wieder bei uns Halt machen lassen - wir würden uns sehr darüber freuen! Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Bewertung bezieht sich im wesentlichen auf das Gebäude und die Zimmer im besonderen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr erfreulich, dass sich fies nicht nur auf einzelne Beschäftigte beschränkt, sondern mein genereller Eindruck vom Personal war. Die lage des hotels ist ebenfalls hervorragend. Dennoch entsteht der Eindruck, dass eine Renovierung dringend erforderlich ist. Die einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und dies ist leider zu offensichtlich. Flecken in der Auslegeware, abgenutzte Möbel und ein nun ja allgegenwärtiger 80er Jahre Charme. Vor allem sollten sie darauf achten, ein Zimmern zur Elbe zu buchen. Die Zimmer zur Straße sind unerträglich laut. Wenngleich das Frühstück sehr reichhaltig ist, ist das Restaurant für meinen Geschmack etwas zu ungemütlich und auch hier spürt man den Geist der 80er Jahre. Dies setzt sich im wellnessbereich fort, der aber zugegeben über einen grossen Pool verfügt, der leider kaum beheizt schien. Alles in allem ist das Bellevue sicher noch eine gute Adresse, in der forderen Liga spielt es aber gewiss nicht mehr.

Aufenthalt Januar 2014, Business
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung, mir der Sie anderen Reisenden und auch uns weiterhelfen. Wir geben Ihnen absolut Recht, dass wir seit einigen Jahren unsere Gäste empfangen, hinterlässt seine Spuren. Dennoch sind wir mit Unterstützung unserer Technikabteilung ständig dabei diese Spuren zu beseitigen und für eine schöne Atmosphäre zu sorgen. Den Sommer nutzen wir für unsere Zimmer, um genau die von Ihnen beschriebenen Bereiche wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Zu gute halten muss man dem komplex, dass er wirklich zentral liegt und man auch zu Fuß das nötigste erreichen kann. Wir hatten ein Deluxe Zimmer deshalb kann ich nur über diese Kategorie schreiben. Das Zimmer war ausreichend groß, Badezimmer und Einbauschrank im Eingang etwas altbacken und in die Jahre gekommen. Beim frühstück ist man in einem großen Saal der wenig einladend ist. Auswahl ist aber reichlich vorhanden. Der Wellness Bereich schimpft sich zu unrecht al einer. Erstens ist das ganze im 70 er Stil und sicher auch seit damals nie wieder etwas dran gemacht worden. Sprich, es fehlen Fliesen am Pool. Der Umkleideraum ist mit ca 5 verschiedenen Dekoren und Farben gefliest und die gemischte Sauna ist ein Witz. Eine Bank auf der man wie Hühner auf der Stange sitzt. Also wegen dem "wellnessbereich" würde ich das Hotel auf keinen Fall buchen. Ansonsten verspricht es im ganzen mehr als man bekommt. Im Internet sieht alles sehr schnuckelig und elitär aus. Letztendlich ist es aber ein 70er oder 80er Jahre bau der wenig bietet.

Zimmertipp: Einseitig gelegene Zimmer am besten im 4. stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
EHennig, Guest Relations Manager von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Für meinen Reiseblog (http://starwood-test.blogspot.de/) habe ich das Westin Bellevue Dresden besucht. Das Haus liegt in der Dresdner Neustadt, direkt an der Elbe mit tollem Blick auf die Altstadt. Das Schloss ist über die Augustusbrücke in ca. 5 Minuten erreicht und auch die Hauptstraße und der Kern von Dresden-Neustadt mit zahlreichen Geschäften und Restaurants liegt direkt vor der Tür.
Das Personal beim Check-In wirkte ziemlich gehetzt und ich hatte ein wenig das Gefühl, so nebenbei abgefertigt zu werden. Ansonsten waren die Angestellten aber sämtlich um das Wohl des Gastes bemüht.
Mein Classic-Zimmer war zur Straße ausgerichtet, von der man aber - dank der Isolierverglasung - nichts mitbekommen hat.
Das Frühstück wird im Restaurant mit Elbblick serviert und bot alle Annehmlichkeiten, die man von einem guten Bufett erwartet.

Zimmertipp: Wer den Elbblick genießen will, sollte ein Deluxe-Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe(r)Teddychen81, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu schreiben (vorallem auf Ihrem Blog!). Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wenn Sie in diesem Hotel schlafen, sollten Sie ein Zimmer auf der Elbseite buchen. Der Ausblick auf das abendliche oder erwachende Dresden ist fantastisch.
Wir verbringen regelmäßig ein oder zwei Nächte um Weihnachten hier und können auch eine gewisse Entwicklung des Hotels verfolgen. Der etwas angegraute Charme weicht langsam der nötigen Moderne.
Das Frühstück ist erstklassig mit riesiger Auswahl!
Von hier könnnen Sie die gesamte Altstadt perfekt zu Fuß erreichen. Ein Taxi brauchen Sie lediglich für entferntere Ziele.
Auch Dresden Neustadt, in welchem das Hotel eigentlich liegt, hat verspielte Gassen mit Interessanten Läden. Dies ist immer einen Abstecher wert.

Zimmertipp: Elbseite obere Etagen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Manitu K., das ist ein großartiges Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen.
Die lobenden Worte haben wir bereits mit dem Team geteilt und sie haben uns große Freude bereitet. Es ist immer wieder eine Belohnung für das Team so positive Kritik zu erhalten und ein großer Ansporn noch besser zu werden. Noch einmal HERZLICHEN DANK!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Sie waren bereits im The Westin Bellevue Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bellevue Dresden

Nr. 19 der Luxushotels in Dresden
Nr. 20 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 22 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Bellevue Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, HRS, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bellevue Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden Hotel Dresden
Westin Bellevue Dresden
Westin Dresden
Dresden Westin

Wenn Sie The Westin Bellevue Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.