“Für ein, zwei Nächte ganz ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bellevue Dresden

The Westin Bellevue Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bellevue Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   Grosse Meissner Strasse 15, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 26 von 124 Hotels in Dresden
“Für ein, zwei Nächte ganz ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Es wirkt in den Zimmern schon alt. Abgenutzte Wände, das bad roch nach Abfluss, wenn man wie wir Pech hatte und obwohl das hotel nur 1/5 ausgebucht ist, ein Zimmer zur Straße bekommt, ist ein schlafen mit geöffnetem Fenster nicht möglich. Mein Schlaf wurde leider auch einige Male unterbrochen, weil in dem Bett eine der Sprungfedern in der Matratze wohl durch meine Anwesenheit gestört war und gerne auf sich aufmerksam machte, was aber eher zum lachen war. Das Frühstück war okay.

Für ein, zwei Nächte ganz ok, wenn sie das Zimmer zu einem guten Kurs bekommen.

Aufenthalt Januar 2014
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Jeder Kommentar wird von uns aufmerksam gelesen und wir überprüfen stets aufs Neue, ob und wo wir etwas ändern können, damit es möglichst vielen Gästen gut bei uns gefällt und Sie sich wohlfühlen. Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Westin Bellevue Dresden

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt genau vis-a-vis der historischen Altstadt. Man muss nur die Augustusbrücke überqueren. Auch auf der Neustadt-Seite gibt es viel sehenswertes.
Das Hotel ist sehr groß aber sehr gut geführt. Die Einrichtung ist eher klassisch und nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist toll und wenn das Hotel ausgebucht ist, kann man auch im Restaurant Canaletto, bzw. im Atrium in ruhiger und gediegener Atmosphäre sehr schön sitzen.
Uns ist nur freundliches Personal begegnet und die Abläufe im Hotel erschienen uns sehr gut organisiert.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Canaletto-Blick lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast, es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke uns und anderen Reisenden übermittelt haben. Sehr gern würden wir auch bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch Ihr Gastgeber sein - und Ihnen einen relaxten Aufenthalt bereiten! Ihr Westin Bellevue Dresden Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nackenkissen wären sehr hilfreich.
Toilettenpapier könnte etwas hochwertiger sein.
Ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Eine Flasche Wasser hätte als Einstieg auch umsonst gewesen sein können.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Dresden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen The Westin Bellevue Dresden Team
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Im September waren wir in Dresden. Zum Entspannen und für einen Konzertbesuch am Königsufer an der Elbe. Wir haben ein Hotel mit dem berühmten "Canaletto-Blick" gesucht und gefunden. Das Hotel ist im Prinzip das einzigste mit der Traumlage! Durch die Flut im Frühjahr waren die Preise sehr niedrig und der Service hat gestimmt. Die Ausstattung ist schon etwas älter (80er Jahre) aber in gutem Zustand. Das Personal ist super freundlich! Frühstück vom Feinsten! Jedoch ist die Einrichtung weniger für Rollstuhlfahrer geeignet - Improvisation macht es wieder wett...

Zimmertipp: Unbedingt höher als im 1. Stock wohnen! Der Canaletto-Blick geht nur oberhalb der Baumgrenze! Spa is ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr verehrter Gast, es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und ein großes Dankeschön auch für Ihr Feedback - denn ein Lob ist stets auch ein wunderbares Dankeschön für unsere Mitarbeiter und ein großer Ansporn. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Ein TripAdvisor-Mitglied

Sehr guter Service,reichhaltiges bestes Frühstücksbuffet
Danke
MfG Ilse und Klaus-D. Kaß

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben.
Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Westin Dresden ist ein alter Bunker, deshalb empfiehlt es sich, auf einem renovierten Zimmer zu bestehen. Die Preise sind günstig, das Hotel ist deshalb meist überlaufen von Bustouristen, die Dresden und das Westin heimsuchen und wie Heuschrecken das Frühstücksbuffet plündern. Fitnessraum sehr klein, Wellnessbereich sehr alt.

Alles sauber, Service sehr freundlich und engagiert.

Kann man, muß man aber nicht. SPG Benefits mässig - Uppgrades eher zurückhaltend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihr Westin Bellevue Dresden Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist gut, viele Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend, freundlich und arbeiten effizient. Jedoch erwarte ich vom Zimmerkomfort bei Westin mehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, es waren unübersehbare Ver-/Gebrauchsspuren. Das Bett ist nicht das Westin "Heavenly Bed" und hat mich eher etwas an ein Motel erinnert. Das WLAN im Hotelzimmer ist reinster Wucher! 21 Euro für 24 Stunden, in noch keinem Hotel habe ich so einen Preis gesehen! In der heutigen Zeit, wo Internet zum Leben gehört, finde ich das Abzocke! Das mobile Internet ist im Hotelzimmer so gut wie nicht verfügbar. Mein 3G-Signal war nur am Fenster zu bekommen und da äußerst schwach. Entweder wird 3G vom Hotel unterdrückt oder der Bau (ein DDR-Objekt) schirmt kapitalistische Kommunikationsmethoden des Westens ab. Für mich gehört Internet aber zum Leben dazu, deswegen würde ich beim nächsten Mal eher auf ein anderes Hotel ausweichen, auch wenn mir dann meine Starwood Prefered Guest Annehmlichkeiten verloren gingen.

Zimmertipp: Den besten Blick hat man natürlich auf der Elbseite, das weiß auch Westin, diese Zimmer deutlich sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lieber Hotelgast, haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Mühe uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch sie können wir unseren Service stetig verbessern und den Gesamteindruck unseres Hotels optimieren.
Ihr Westin Bellevue Dresden Team

Sie waren bereits im The Westin Bellevue Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bellevue Dresden

Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 20 der Luxushotels in Dresden
Nr. 24 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Bellevue Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bellevue Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden Hotel Dresden
Westin Bellevue Dresden
Westin Dresden
Dresden Westin

Wenn Sie The Westin Bellevue Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.