“Sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bellevue Dresden

The Westin Bellevue Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bellevue Dresden
4.5 von 5 Hotel   |   Grosse Meissner Strasse 15, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 26 von 124 Hotels in Dresden
Celle, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Wir erhielten ein Double-Upgrad auf ein Grand-Deluxe-Zimmer was sehr komfortabel war. Wunderbar große, bequeme Betten sorgten für eine erholsame Nacht. Wunderschöner Ausblick auf Elbe und Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr verehrter Gast, es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und ein großes Dankeschön auch für Ihr Feedback. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Westin Dresden. Zeichnet sich für seine wunderbare Lage aus.
Das Personal im Hotel ist zu 95 % freundlich und zugewandt wie es sich für ein Hotel dieser Kategorie zu erwarten ist. Besonders fällt eine Bedienung im Barbereich aus die den Gästen wirklich perfekten service bietet.
Leider wurde der Behindertenparklatz auch als
Abstellmöglichkeiten für andere Gäste genutzt.
Suiten sind geräumig und wunderbar ruhig gelegen. Leider sind die Polster schmutzig und sehen dadurch nicht einladend aus.
Mit dem nachfüllen von Duschgel
und der gleichen ist man sparsam .
Einen Aufdeck' service für den Abend bot man auch nicht an was ich nicht besonders gut fand.
Das Laken wurde nach 3 tagen gewechselt und durch ein verschmutztes ausgetauscht.Schade!
Essen in den Restaurant ist zu empfehlen incl. service da stimmt alles!
Frühstück ist wie in einer Jugendherberge........Personal zu jung. Die reinste Trainee Veranstaltung. Also wenn man Luxus möchte Zimmerservice?!

Zimmertipp: Suiten ein Traum. Wenn sie die Aussicht auf die Semperoper und die Elbe haben
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit den verantwortlichen Abteilungen wurde bereits Rücksprache gehalten. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist unschlagbar: wenn man ein Zimmer zur Elbe hat, liegt die Altstadt einem sozusagen zu den Füßen-und das beste:man kann die Fenster öffnen und trotzdem nachts völlig ruhig schlafen. Wir hatten eine Junior Suite, die hinsichtlich Ausstattung, Größe und Geschmack keine Wünsche offen ließ.
Der Preis für ein derartiges Zimmer ,das renoviert und neu eingerichtet war,völlig angemessen.
Frühstück sehr gut,( Brötchen allerdings pappig), Service in Ordnung.
Restaurant Canaletto erstklassige.
Zwei Kritikpunkte: die Bade Landschaft zwar groß, wirkt aber etwas düster und könnte eine Neugestaltung gebrauchen
, Preis für WLAN inakzeptabel.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen und für Ihre überwiegend positive Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Westin ist ein grosser Hotel-Komplex und wirkt von innen dunkel und nicht unbedingt einladend. Wir hatten aber ein tolles (wenn auch altmodisch möbiliertes....) Zimmer mit tollem Blick über die Elbe und auf die Dresdner Altstadt. Unser Zimmer war zwar wie beschrieben veraltet eingerichtet, dafür aber sauber und mit genügend Platz und einer grossen Nasszelle. Die Mitarbeitenden an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einem erneuten Besuch in Dresden würden wir sicherlich wieder in dieses Haus gehen, vor allem auch aufgrund der Toplage (Spaziergang über die historische Brücke, und man ist innerhalb weniger Gehninuten in der Altstadt)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Hotelgast, haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Mühe uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch sie können wir unseren Service stetig verbessern und den Gesamteindruck unseres Hotels optimieren.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein Ausgezeichnetes Hotel Vis a Vis der Semperoper. Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und der Service beim Frühstüch aller erste Marke. Also alles was ein Zufriedener Gast gerne hat.Werde dieses Hotel allen meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen.

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer mit Blick auf Elbe
  • Aufenthalt August 2013, Familie
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Wow! Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen. Unser Team hat sich riesig über Ihre Bewertung gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie auch beim nächsten Aufenthalt wieder mit unserem Servicestandard überzeugen können. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Giengen an der Brenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Beste an diesem Hotel ist eindeutig die Lage - direkt am Elbufer gelegen, von welchem man den berühmten "Canaletto-Blick" genießen kann. Egal, ob man die Altstadt oder die Neustadt besichtigen möchte, das Hotel liegt für beide Zwecke optimal!
Das Personal am Empfang war sehr höflich und freundlich.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, aber eindeutig in die Jahre gekommen. Ich war vor 20 Jahren schon einmal in dem Hotel (damals noch als Maritim-Hotel); seither hat sich nichts geändert.
In unserem Doppelzimmer befand sich lediglich ein französisches Bett - was ich für zwei Personen schon etwas schmal empfinde; zumal ein mitgereistes Paar für denselben Zimmerpreis zwei französische Betten vorfand.
Völlig überteuert sind jedoch die Parkgebühren und die hoteleigene Bar: das Parken wird mit 16 Euro/Nacht berechnet; der Tagestarif für die Parkplätze entlang der Straße liegt bei 6 Euro.
Ein Weinmixgetränk sowie ein Bier erhält man für 13 Euro.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Liebe ClaudiaB, vielen Dank für Ihre Einschätzung, mir der Sie anderen Reisenden und auch uns weiterhelfen. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch sie können wir unseren Service stetig verbessern und den Gesamteindruck unseres Hotels optimieren. Zu der Parksituation ist zu sagen, dass es sich um eine öffentlichen Parkplatz handelt, daher haben wir leider die Preisgestaltung nicht in der Hand. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Ihr Westin Bellevue Dresden Team
Nuernberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir verbrachten ein Wochenende in Dresden. Die Lage des Hotels ist einwandfrei. Sehr zentral.
Alles ist zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die gebuchten Suiten waren
wunderbar und es gab keinen Anlaß für Beschwerden. Das Personal war sehr freundlich. Speziell im Restaurant wurde Alles versucht um unseren Wünschen nachzukommen (Reservierung etc.) Kann das Hotel nur empfehlen, auch wenn die Parkplatzsituation nicht ganz optimal ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Hotelgast. Es ist ein gutes Gefühl, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen, denn dies ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch beim nächsten Aufenthalt wieder mit unserem Servicestandard überzeugen können. Ihr The Westin Bellevue Dresden

Sie waren bereits im The Westin Bellevue Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bellevue Dresden

Nr. 18 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 20 der Luxushotels in Dresden
Nr. 24 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Bellevue Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bellevue Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden Hotel Dresden
Westin Bellevue Dresden
Westin Dresden
Dresden Westin

Wenn Sie The Westin Bellevue Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.