“Super Schnitzel aber der Rest!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SchnitzelGarten

SchnitzelGarten
Gewandhausstrasse 2, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49(0)351 4842180
Platz Nr. 283 von 692 Restaurants in Dresden
Stadtviertel: Innere Altstadt
Stadtviertel: Innere Altstadt
Nauen, Deutschland
“Super Schnitzel aber der Rest!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Ich hab mir nach sieben min. erstmal was zu trinken an der Thecke geholt weil keine Bedinung kam (es waren nur drei wetere Tische besetzt) und wurde gefragt warum ich selbstbedinung mache. Es waren vier Kellner unterwags. Schnitzel waren super aber die Bratkartoffeln aus der Tüte an der Pfanne vorbei auf den Teller. Von der Portion Bratkartoffeln waren zwei Scheiben etwas gebräunt der Rest ölig und lauwarm. Kretik wird nicht ernst genommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
München
“das Kartensystem vergrault Tages-Touristen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Der Busfahrer der Dresden-Rundfahrt empfahl seinen Gästen den "SchnitzelGarten".
Wir gingen hin und durften uns einen Tisch selber aussuchen - eine Bedienung war zunächst nicht zu entdecken. Sie saß am Tisch bei Gästen und wanderte nach einiger Zeit zu einem anderen Tisch weiter. Auch zwei weiteren Gästen missfiel das und wollten sie zwecks Bestellung persönlich dort abholen. Schließlich konnten dann auch wir einmal etwas bestellen: ob wir schon die nötigen Angaben für unsere Kundenkarte an der Rezeption gemacht hätten? An der Rezeption - ein Tresen nahe am Eingang - war aber bei unserem Eintritt niemand. Sie könne ja mal eine Ausnahme machen, "vorläufig" ankreuzen und die Bestellung aufnehmen - teilte Sie uns gnädigerweise mit. Die gewählten Schnitzel Wiener Art waren leider etwas trocken, aber der Service des Kellners sowie der Rotwein waren ganz in Ordnung. Der Wunsch nach Bezahlung stieß auf ähnliche Schwierigkeiten wie schon die Bestellung. Nachdem die junge Dame sich dann doch einmal an unseren Tisch bemühte, nahm sie zwar das Geld (ehrlicherweise ohne allzuviel Tringeld) in Empfang, ermahnte uns aber noch einmal die nötigen Angaben nachzureichen. Weder hatten wir dazu Lust noch war jemand am Tresen - den SchnitzelGarten können wir Tages-Touristen auf alle Fälle nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bautzen, Deutschland
“Einzigartige Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir sind eigentlich nur durch Zufall in das Restaurant gegangen. Wir waren positiv überrascht, man hat uns freundlich empfangen und uns alles erklärt. Man konnte auch draussen sitzen, auf jedem Tisch standen Gewürze,so dass man auch selbst würzen konnte. DIe Karte war sehr weit gefächert und ich glaube, da findet wirklich jeder was. Ich war überrascht, was man alles aus Schnitzeln machen kann. Geschmeckt hat es auch super, aber es war so viel, dass ich es nicht ganz geschafft habe.

Aufenthalt August 2011
Dresden
“Schnitzelgarten in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das „Schnitzelgarten“ In Dresden befindet sich unweit vom Pirnaischen Platz parallel zur Weissen Gasse.Das Restaurant ist deshalb gut mit dem ÖPNV zu erreichen.
Wie der Name schon verrät gibts hier vor allem Schnitzel! Diese gibt es laut Karte in allen möglichen Variationen. Wir waren hier zum Brunch.Zusätzlich zu den Schnitzeln gabs sehr viele verschiedene fritierte und panierte Gemüsevariationen.Von uns aus zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden
“wahnsinnig viele Schnitzelvarianten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Der Schnitzelgarten ist zentral gelegen und das Ambiente ist wirklich sehr angenehm. Es gibt eine offene Küche, wo man bei der Zubereitung von seinem Schnitzel zu schauen kann. Das Restaurant hat zwei Ebenen. Unten die Küche und oben eine Bar.
Es gibt sehr viele Schnitzelvarianten. Da ist für jeden was dabei.
Man kann immer wählen ob man ein Schnitzel von der Pute, vom Schwein oder vom Rind will.
Die Schnitzel waren sehr lecker und es waren ordentliche Portionen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente