“stilvoll, herzlich, sehr sauber....nix fehlt:-)” 5 von 5 Sternen

Residenz Am Schloss
3.5 von 5 Hotel   |   Am Plan 2, 01257 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 123 Hotels in Dresden
leipzig
“stilvoll, herzlich, sehr sauber....nix fehlt:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin voller lob fuer dieses kleine hotel am rande von dresden.grosse zimmer...im empire style ei gerichtet.eine gemuetliche sitzgruppe im zimmer und ein grosser balkon mit blick auf den gepflegten garten, der zum entspannen einlaedt...direkt an dem kleinen bach gelegen.ueberalle gute lichtquellen...sowohl im wohn/schlafbereich, als auch im bad.wer nach einem anstrengenden touristischen oder businesstag ruhe sucht und stilvoll eohnen moechte, dann ist er hier gut aufgehoben, die gastgeber, familie werner sind sehr freundlich. Das fruehstueck ist ausreichend und von guter qualitaet...broetche vom baecker nebenan...selbst gemachte marmelade...obst und gemuese...birchermuesli...alles da:-):-):-).ich finde es sehr schoen, dass ueberall im haus buecher zu finden sind....thema sehr oft dresden und sachsen...beso ders auch die 'kissenbar'.

Aufenthalt April 2013, Business

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Für die Autofahrer unter uns, die ein ruhiges, aber dennoch komfortables zentral gelegenes Hotel suchen, würde ich die Residenz am Schloss wärmstens empfehlen. Es ist blitzeblank sauber, und obwohl die Parkplätze vor Ort beschränkt sind, kann man um den Platz herum vor dem Hotel parken. Shoppingzentren und Restaurants finden sich in der Nähe. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtviertel und hat komfortable Anlagen (so sehr, dass ich verschlief und das Frühstück verpasste). Die Schlüssel brauchen ein wenig Eingewöhnung, vor allem wenn Sie gerne bis spät ausgehen.

Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

... haben wir in diesem liebevoll restaurierten kleinen Hotel. Da wurde auf der Homepage wirklich nicht zu viel versprochen: Die Zimmer sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer modern und geräumig, mit grosser Dusche. Das Inhaberpaar ist sehr freundlich und hilfsbreit und versorgt die Gäste mit zahlreichen Insider-Tipps. Das Hotel liegt ruhig am Platz vor dem Lockwitzer Schloss, ist aber trotzdem nur wenige Minuten von der Autobahn (A 17 - Ausfahrt Dresden-Prohlis) entfernt. Die Dresdner Innenstadt ist in rund 20 min. bequem mit dem Bus erreichbar (fährt unmittelbar vor dem Hotel ab). Reichhaltiges Früstücksbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten. Da kommen wir sehr gerne wieder ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Residenz Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Am Schloss

Anschrift: Am Plan 2, 01257 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 19 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residenz Am Schloss 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am Schloss Dresden

Wenn Sie Residenz Am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.