“Es lohnt sich etwas besseres zu suchen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo

Maredo
An der Frauenkirche 12, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49 (0) 3515006168
Platz Nr. 198 von 715 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
Zürich
“Es lohnt sich etwas besseres zu suchen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Maredo, und das wussten wir erstmals noch nicht, ist eine Restaurant-Kette und entsprechend unpersönlich ist das Lokal. Die Bedienung war ok, aber flüchtig und ohne jeden Charme, das Essen - Filetsteak - gut, aber wirklich schlecht ist die Auswahl an Wein: brauchbaren deutschen Wein haben wir nicht gefunden, der südamerikanische Wein war kaum tauglich und am Morgen gab's Kopfschmerzen (zwei Personen, eine Flasche, sonst keinen Alkohol). Es wäre der Restaurant-Kette dringend zu empfehlen bessere Weine (Mehrzahl beachten!) aufzunehmen, zu einem guten Stück Fleisch ist ein guter Wein empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013

Velbert
“War nicht ganz so wie erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zugegeben: Wir waren nun schon länger nicht mehr im Maredo und noch gar nicht in Dresden. Aber so gut, wie wir das Maredo in Erinnerung hatten, war es nicht. Der Service war in Ordnung, die Preise o.K., aber die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Schade.

Aufenthalt Februar 2013
Bayern, Germany
“Hektisch und mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wie so oft wenn man in solche Chain Food Tempel geht wurde ich auch hier enttäuscht. Das Salatbuffet wies immer wieder deutliche Lücken auf, der Service verlief hektisch und das Hüftsteak hatte ich schon mal besser. Für den Preis war es dieses mal nicht angemessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Sugenheim
“Gut aber nicht Spitze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das erste was auffällt sind die höflichen Bedienungen. Dann folgt der Schock: die Preise. Billig ist etwas anderes, günstig auch. Doch wer bestellt weiß dies bereits. Die Portionen sind nicht üppich aber okay. Die Steaks sind gut, der Rest auch. Natürlich spielt der Standort eine große Frage bei den Kosten, man könnte allerdings wirklich günstiger Essen.

Aufenthalt August 2012
Dresden, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Absolut überteuert.
Steak 20 € oder mehr, Bier 4.20€.
Da müßte man schon was bieten. Dies Lokal tut das nicht.

Wir waren 10 Personen mit unterschiedlichen Gerichten, d.h. bekamen guten Überblick über Karte und Küche..
Steaks - ok., aber nicht überzeugend. Für ein "Steakhouse" ungenügend.
Salate - Sehen halbwegs ok. aus, geschmacklich indiskutabel -> umso enttäuschender.

Bedienung - kann einem leid tun

Fazit - vom Besuch ist abzuraten

• Aufenthalt November 2012