“Essen wie in Italien.der Mittelmäßigkeit ” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Freiburg
“Essen wie in Italien.der Mittelmäßigkeit ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Der Salat war ok .... Typisch Italien selbst Olivenöl und Essig dran machen. Der Essig ist von der billigen Sorte einfach nur sauer....
Die Pizza schmeckt interessant...
Das Tiramisu kommt mit Schlagsahne ....was ist Mascarpone???? Das Publikum ist jung und alternativ....sehr angenehm
Für eine der besten Italiener Dresdens zweifle ich, ob es in der Stadt nix besseres gibt.
Die Bedienung wirkte insg. Überfordert auf die Frage "hat es geschmeckt?"wartet sie die Antwort nicht ab...ich bin morgen Abend ganz sicher dabei einen anderen Italiener auszuprobieren....mir fallen auf Anhieb 2-3ein, die deutlich besser sind

Apropos der Cappuccino war gut!!

“Die beste Pizza in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Jedes mal wenn ich Freunde in Dresden besuche stoppen wir im Sapori, es ist immer ziemlich voll aber man wartet meistens nicht sehr lange und wenn doch, kann man ja schon mal was trinken ;)
Die Bedienungen sind wechselnde junge Studenten und durchweg sehr Freundlich!
Das Essen, besonders die Pizza!!, ist für ein Bistro einfach perfekt, der nero d'avola schmeckt und die Preise sind wahnsinnig günstig! (Vorspeise die locker für zwei reicht, Pizza, zwei Glas Rotwein plus Nachspeise ca 24 Euro!) Die Qualität des Essens ist wirklich gut, alles frisch und lecker. Bei unserem letzten Besuch hat sich der nette Kellner sogar noch darum gekümmert das wir einen Tisch bekommen an dem sich zwei Damen etwas festgequatscht hatten (hat sie auf charmante weise umgesetzt und alle wahren zufrieden)

Einziger Minuspunkt: es ist wirklich häufig sehr chaotisch. (Chef kommt wenn der Laden schon voll ist, einkauf wird während dem Betrieb ausgeladen, der Pizza Bäcker scheint gestresst) aber das ist nur meine subjektive Meinung und ein bisschen Chaos gehört wohl in Italien dazu ;)

Wir kommen auf jeden Fall immer und gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
deutschland
“Klein aber Fein :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das kleine Bistro hat eine Nett Bedienung & das Essen Schmeckt Sehr Gut.Es ist nicht das Größte aber ein Sehr Gemütliches Bistro.Ich durfte den Chef kennen lernen er was sehr freundlich.Das Wc ist nicht das sauberste aber Sauber genug :)

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Italien Pur, im Herzen der Neustadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Super leckeres Essen, zu besonders guten Preisen. Wir haben uns ein Drei-Gänge-Menü zum Mitnehmen zusammengestellt. Mit Antipasti-traumhaft aromatische getr. Tomaten und Oliven, die geschmeckt haben, wie frisch gepflückt. Als Hauptgang Pizza- die uns mit ihrem dünnen Boden und sehr gut ausgewählten Zutaten überzeugt hat-wurde frisch im Ofen gemacht! Als Nachtisch gab es Tiramisu, was besser nicht hätte sein können. Man kann auch Feinkostprodukte dort erwerben, ebenso natürlich dort speisen. Beim nächsten Mal probieren wir die vor Ort Variante:-)

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nordhausen, Deutschland
“Wunderbares Essen mit unglaublich unfreundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr lecker und gut, leider sind die Sitze sehr unbequem und der Laden viel zu klein, dadurch sehr überfüllt. Die Pizzen als auch Vorspeisen sind von sehr hoher Qualität. Leider ist die Bedienung extrem unfreundlich.

• 2 von 5 Sternen Ambiente