“Die beste Pizza in Dresden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 125 von 697 Restaurants in Dresden
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Die beste Pizza in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Jedes mal wenn ich Freunde in Dresden besuche stoppen wir im Sapori, es ist immer ziemlich voll aber man wartet meistens nicht sehr lange und wenn doch, kann man ja schon mal was trinken ;)
Die Bedienungen sind wechselnde junge Studenten und durchweg sehr Freundlich!
Das Essen, besonders die Pizza!!, ist für ein Bistro einfach perfekt, der nero d'avola schmeckt und die Preise sind wahnsinnig günstig! (Vorspeise die locker für zwei reicht, Pizza, zwei Glas Rotwein plus Nachspeise ca 24 Euro!) Die Qualität des Essens ist wirklich gut, alles frisch und lecker. Bei unserem letzten Besuch hat sich der nette Kellner sogar noch darum gekümmert das wir einen Tisch bekommen an dem sich zwei Damen etwas festgequatscht hatten (hat sie auf charmante weise umgesetzt und alle wahren zufrieden)

Einziger Minuspunkt: es ist wirklich häufig sehr chaotisch. (Chef kommt wenn der Laden schon voll ist, einkauf wird während dem Betrieb ausgeladen, der Pizza Bäcker scheint gestresst) aber das ist nur meine subjektive Meinung und ein bisschen Chaos gehört wohl in Italien dazu ;)

Wir kommen auf jeden Fall immer und gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
deutschland
“Klein aber Fein :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das kleine Bistro hat eine Nett Bedienung & das Essen Schmeckt Sehr Gut.Es ist nicht das Größte aber ein Sehr Gemütliches Bistro.Ich durfte den Chef kennen lernen er was sehr freundlich.Das Wc ist nicht das sauberste aber Sauber genug :)

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Italien Pur, im Herzen der Neustadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Super leckeres Essen, zu besonders guten Preisen. Wir haben uns ein Drei-Gänge-Menü zum Mitnehmen zusammengestellt. Mit Antipasti-traumhaft aromatische getr. Tomaten und Oliven, die geschmeckt haben, wie frisch gepflückt. Als Hauptgang Pizza- die uns mit ihrem dünnen Boden und sehr gut ausgewählten Zutaten überzeugt hat-wurde frisch im Ofen gemacht! Als Nachtisch gab es Tiramisu, was besser nicht hätte sein können. Man kann auch Feinkostprodukte dort erwerben, ebenso natürlich dort speisen. Beim nächsten Mal probieren wir die vor Ort Variante:-)

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nordhausen, Deutschland
“Wunderbares Essen mit unglaublich unfreundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr lecker und gut, leider sind die Sitze sehr unbequem und der Laden viel zu klein, dadurch sehr überfüllt. Die Pizzen als auch Vorspeisen sind von sehr hoher Qualität. Leider ist die Bedienung extrem unfreundlich.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Essen wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Sapori d'Italia ist eigentlich ein Feinkostgeschäft mit einer großen Wurst-, Käste- und Antipastitheke. Qualität der Waren wie in Italien. Und wie auch oft in Italien stehen hier ein paar Tische und Stühle, an denen man das Essen gleich vor Ort genießen kann. Es gibt auch Pizza. Und hier kann man sehen, wie die Salami oder der Schinken direkt vom Stück frisch abgeschnitten werden, bevor sie auf die Pizza gelegt werden.
Das Ambiente ist eher schlicht-rustikal bzw. einem Ladengeschäft entsprechend, aber wer ein italienisches Geschmackserlebnis zu sehr fairen Preisen sucht, wird auf keinen Fall enttäuscht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente