“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastenmeiers

Kastenmeiers
Tzschirnerplatz 3-5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
351 48484801
Platz Nr. 8 von 712 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Team des Kastenmeiers hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Das traumhafte Ambiente in den hohen Räumen des alten Gemäuers trug dazu genauso bei, wie der sehr zuvorkommende Service. Alle Gerichte (Wir hatten nur Fisch, denn dafür ist das Restaurant ja bekannt) waren perfekt zubereitet, sehr liebevoll angerichtet und vor allem sehr lecker!
Interessant sind auch die regelmäßig wechselnden Gemälde an den Wänden des Restaurants.
Bei unserem nächsten Besuch sind wir in jedem Fall wieder Gäste. Eine frühzeitige Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Da passt einfach alles - ausgezeichneter Service, großartiges Essen, tolles Ambiente, moderate Preise! Ein Gesamtpaket, an dem es nichts auszusetzen gibt - das sollte man nicht verpassen!

Aufenthalt Mai 2014
Bad Homburg, Deutschland
“Tolles Ambiente, schwache küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Zander war zu fest und trocken, service überfordert, preis 85 Euro pro Person entsprach nicht der Leistung

• 2 von 5 Sternen Essen
Walchwil, Schweiz
“ein Punkt fehlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Von Reservation über Empfang bis zur Verabschiedung eigentlich alles perfekt. Woher der fehlende Punkt?
Die Fischküche ist der Fleischküche (zumindest an unserem Abend) so klar überlegen, dass der Fleischesser in unserer Runde deutlich weniger zufrieden war als der Rest der Runde.
Die Pralinen zum Dessert waren aussergewöhnlich, aber sind sie 2.50 € pro Stück wert?

Um nicht unfair zu sein, lasse ich das aber bei der weiter gehenden Bewertung weg, denn schliesslich ist Kastenmeiers für seine Fischküche bekannt.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Abiente, doch die Küche hält nicht ganz was sie verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

...vielleicht lag es am Tag oder der Uhrzeit,vielleicht war der Chef persönlich noch nicht im Haus- so oder so. Es war nicht schlecht, der Fisch frisch,doch ein wenig lieblos, zu wenig Salz. Der Kartoffelstampf trocken.Die Weinkarte gut,unser Wein schmeckte hervorragend.
Also ich würde wieder hingehen eine zweite Chance verdient das Restaurant allemal. Schlechte Tage gibts überall

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen