“Das Fischlokal in Dresden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastenmeiers

Kastenmeiers
Tzschirnerplatz 3-5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
+49 351 48484801
Platz Nr. 6 von 711 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Stuttgart, Deutschland
“Das Fischlokal in Dresden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Dank frühzeitiger Reservierung im Vorfeld haben wir einen Tisch bekommen und wurden nicht enttäuscht. Das am Tisch zubereitete Rinder-Tartar (mit Wunschzutaten) war exzellent und auch in der Menge für eine Vorspeise reichlich.
Gefolgt von den flambierten Hummer-Spaghettis, welche ebenfalls am Tisch zubereitet werden und mit einem halben Hummer garniert sind. (siehe Bild)
Auch die anderen Speisen wie Trüffelspaghetti oder die Fischvorspeise sind sehr lecker zubereitet und absolut frisch. Die Grüße aus der Küche sind sehr wohlschmeckend.
Gute Weinauswahl ergänzt das Gesamtbild.
Für Leute, die gerne gut essen gehen, ein unbedingtes Muss bei einem Dresden Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“wirklich lohnenswerter Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wenn Sie, wie wir, einen besonderen Abend in Dresden verbringen wollen, dann reservieren Sie sich auch rechtzeitig einen Tisch in diesem tollen Restaurant! Schon der Eingangsbereich mit der schönen Bar und dann vorbei am Pass der Küche...jetzt erst kann man die wünderschönen Räumlichkeiten sehen und an einem nett eingedeckten Tisch Platz nehmen! Wir hatten bei unserem Besuch unseren 8 jährigem Sohn dabei und der Service war auch zu Ihm sehr zuvorkommend und erfüllte kindgerechte Essenswünsche! Wir können nur sagen, Super Service, Super Essen, Super Abend!

• Aufenthalt Mai 2014
Heidelberg, Deutschland
“Ein ganz besonderes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Schon die Ankunft im Kurländer Palais ist ein Erlebnis: das Foyer, die Bar, ein Blick in die offene Küche und dann die phantastisch gestalteten Räume mit den unverputzten Wänden, der dezenten und geschmackvollen Einrichtung! Porzellan: Meissen. So wurden nach einem grossartigen Essen auch Wünsche geweckt. Im Meissener Geschäft im Hilton am nächsten Tag erfüllt... Tolles Marketing! Und schliesslich noch ein grosses Lob für das junge,kompetente und sehr engagierte Service-Personal des Restaurants!!

Aufenthalt April 2014
Köln
“fantastische Küche in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

hohe Decken, Backstein, moderne Elemente, Palastfenster, modernste Designelemente und das ganze wird gekrönt von einem fabelhaften Essen, einer ausgefallenen Menuzusammenstellung, einem wunderbaren Service und ansprechenden bunt gemischten Gästen

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besonders empfehlenswert - superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ambiance, Essen, Bedienung waren wirklich besonders - gerne komme ich wieder…
Vielleicht sollte man über die Platzierung der Garderobe nachdenken, ich hatte etwas Sorge um meinen Mantel...

Aufenthalt März 2014