“wirklich lohnenswerter Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastenmeiers

Kastenmeiers
Tzschirnerplatz 3-5, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Altstadt)
351 48484801
Platz Nr. 8 von 709 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Innere Altstadt
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“wirklich lohnenswerter Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wenn Sie, wie wir, einen besonderen Abend in Dresden verbringen wollen, dann reservieren Sie sich auch rechtzeitig einen Tisch in diesem tollen Restaurant! Schon der Eingangsbereich mit der schönen Bar und dann vorbei am Pass der Küche...jetzt erst kann man die wünderschönen Räumlichkeiten sehen und an einem nett eingedeckten Tisch Platz nehmen! Wir hatten bei unserem Besuch unseren 8 jährigem Sohn dabei und der Service war auch zu Ihm sehr zuvorkommend und erfüllte kindgerechte Essenswünsche! Wir können nur sagen, Super Service, Super Essen, Super Abend!

• Aufenthalt Mai 2014

Heidelberg, Deutschland
“Ein ganz besonderes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Schon die Ankunft im Kurländer Palais ist ein Erlebnis: das Foyer, die Bar, ein Blick in die offene Küche und dann die phantastisch gestalteten Räume mit den unverputzten Wänden, der dezenten und geschmackvollen Einrichtung! Porzellan: Meissen. So wurden nach einem grossartigen Essen auch Wünsche geweckt. Im Meissener Geschäft im Hilton am nächsten Tag erfüllt... Tolles Marketing! Und schliesslich noch ein grosses Lob für das junge,kompetente und sehr engagierte Service-Personal des Restaurants!!

Aufenthalt April 2014
Köln
“fantastische Küche in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

hohe Decken, Backstein, moderne Elemente, Palastfenster, modernste Designelemente und das ganze wird gekrönt von einem fabelhaften Essen, einer ausgefallenen Menuzusammenstellung, einem wunderbaren Service und ansprechenden bunt gemischten Gästen

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besonders empfehlenswert - superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ambiance, Essen, Bedienung waren wirklich besonders - gerne komme ich wieder…
Vielleicht sollte man über die Platzierung der Garderobe nachdenken, ich hatte etwas Sorge um meinen Mantel...

Aufenthalt März 2014
Coswig, Deutschland
“Hier sollte man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wer in Dresden gut speisen möchte und das im außergewöhnlichen Ambiente, dem kann
ich Kastenmeiers nur empfehlen. Allerdings sollte man etwas Zeit einplanen, es wird frisch
gekocht. Am Abend ist Reservierung auf alle Fälle angeraten. wir waren jetzt an einem Mittwochmittag und auch da war das Restaurant gut besucht. Die Speisen sind auf höchstem Niveau, die Preise folgen dem auch, aber es gibt auch das Tagesmenü und das ist für das
was geboten wird,preiswert. Wir hatten als "Gruß" aus der Küche zweierlei Brotsorten mit Butter, Salz,eine Limettencreme und Olivenöl mit Balsamico, auch das alles sehr lecker. Für das Hauptgericht haben aus der Hauptkarte gewählt, auch dabei wurden wir bestens bedient, als Dessert für 2 Personen ist das Crepe Surzette ein unbedingtes Muss.
Wir haben es schon zweimal genossen, immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014