“Ein wirklich schönes Hotel mit top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dresden-Palaisplatz

Motel One Dresden-Palaisplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dresden-Palaisplatz
2.5 von 5 Motel   |   Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Neustadt)   |
Nr. 30 von 125 Hotels in Dresden
Much, Deutschland
“Ein wirklich schönes Hotel mit top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo zusammen,
Ich habe vom 3. - 7..5.2015 ein paar Tage in Dresden verbracht. Ich hatte bisher immer ein anderes Hotel.
Ich muss sagen, dieses Hotel war bisher mit Abstand das Allerbeste. Es liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, aber im Zimmer nach hinten bekommt man davon nichts mit. Es verfügt über eine Klimaanlage, die Fenster lassen sich allerdings ebenfalls öffnen. Das Zimmer ist klein, aber sehr sauber, neu und geschmackvoll eingerichtet. Ohne Schnick-Schnack, aber es ist alles da, was benötigt wird. Kleines, aber feines und neues, modernes Bad. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass es keinen Schrank gibt, nur offene Regale, aber damit kann man leben. Sehr harmonisches Farbkonzept. Flachbildschirm auch vorhanden.
Zum Personal: Wirklich Spitzenklasse. Super hilfsbereit, immer freundlch, total aufmerksam. Alle, durch Bank weg. Da fühlt man sich als Gast willkommen und geschätzt. Volle 5 Sterne vergebe ich dafür.
Sauberkeit: In Ordnung. Vielleicht hätten die Waschbecken ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient und Kissen auf dem Boden zu legen, geht gar nicht.
Im ganzen Hotel einschließlich des Zimmers kostenloses W-Lan !
Frühstück: 9,50 Euro, ist es wert. Es ist alles da, was man braucht. Es wird sehr viel Wert auf Bio Produkte gelegt. Es gibt verschiedene Brötchen, Brot, Laugenbrötchen. Wurst, Käse, süße Aufstriche, Honig. Müsli. Joghurt. Frischkäse. Obstsalat. Leider kein Quark. Alles zum Gesamtkonzept passend, was man braucht. Nichts Überflüssiges. Dazu Kaffee auf hochwertigen Automaten, Tee, Milch (Bio, Vollmilch, Sojamilch) Organgensaft.Jeden Tag gekochte Eier und Kuchen.
Die Lounge Möbel sind superschön und bequem, allerdings beim Essen nicht ganz so praktisch, da sie sehr niedrig sind, ebenso die Tische. Ich finde, das macht aber nichts. Man kann abends auch wunderbar in der Bar noch ein Getränk zu sich nehmen. Sehr wohltuend, dass der Bar- Loungebereich nicht mit 5000 Watt erhellt ist.
In 1 Min. ist man an der Straßenbahnhaltestelle und in 10 Min. zu Fuß in der Stadt.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen kann. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis. Ich werde dieses Hotel im nächsten Jahr wieder buchen und hoffe sehr, dass der jetzige Standard gehalten werden kann.
Nochmals vielen Dank an das wirklich tolle Personal. Viele Grüsse

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten verlangen, das ist dann auch sehr ruhig trotz der Lage an der Straß ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

- Bis zur Innenstadt sind es nur ein paar hundert Meter.
- Bis zum Bahnhof (Dresden Neustadt) ist es noch näher.
- Das Frühstück ist reichhaltig.
- Verkehrsgünstig gelegen, recht laute Verkehrsgeräusche in vielen Zimmern.
- Zimmer sauber und gut.
- Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer wünschen. (= Über Einfahrt Tiefgarage)
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Doreen Z, Leiter Front Office von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Motel One am Palaisplatz ist fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelegen. Trotz seiner Lage an einer viel befahrenen Straße ist es relativ ruhig. Der Service ist einfach, aber absolut ausreichend. Die Zimmer sind sauber ohne jeden Schnickschnack. Für einen längeren Aufenthalt, besonders wenn man sich einmal im Zimmer aufhalten möchte, ist es nur bedingt geeignet. Das Frühstück ist reichhaltig, der Frühstücksraum vielleicht ein wenig klein, Das Personal ist ausgesprochen kundenorientiert.

Zimmertipp: wegen des Straßenlärms empfehle ich ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt April 2015, Business
Lieber Hans, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Motel One, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Für sechs Euro kann man 24 Stunden ums Hotel herum parken. Das Frühstück kostet 9,50 € zusätzlich ist aber gut sortiert, falls man ausgiebig frühstücken will.
Zimmer sauber, funktionell und modern - unnötiges ist weggelassen (Schrank) . Fön , Kleiderregal und Garderobenstange vorhanden..Personal sehr freundlich.
Zwischenzeitlich ist Motel One für mich immer die Nummer eins. Man muss nur frühzeitig reservieren.

Aufenthalt April 2015, Business
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Ein schönes sehr neue Hotel mit sehr freundlichem Personal !! Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer sind sehr gut !

Das Frühstück empfinde ich persönlich etwas teuer und habe es mir gespart. Ausgesehen hat es aber gut, beurteilen kann ich es aber nicht.

Die Lage ist OK und man kommt zu Fuß recht schnell in die Neustadt. Auch die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

In unmittelbarer Umgebung gibt es alles was man so braucht, Restaurants, Bank usw.

Parkplätze sind Mangelware aber mit etwas Glück kann man für 3€ die ganze Nacht in der direkt daneben liegenden Straße parken.

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Motel One, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir waren für 3 Nächte im Motel ONE zu Gast und können es nur weiter empfehlen. Für uns ist schon immer bei Buchung der Stil des Hotels wichtig und hier überzeugte das moderne Design des MOtel One. Wir waren Ende November zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte in Dresden. Obwohl viel los war, waren die HOtelangestellten sehr freundlich und für uns gab es keinen Grund zu Beschwerde. Wir hatten ein Zimmer im 4ten Stock mit Balkon. Das Frühstück bietet alles was von einen Hotelfrühstück erwartet wird. Wir reisten mit der Bahn an und das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Zur Oper und den anderen Sehenswürdigkeiten läuft man ca. 15-20 Minuten oder halt S-Bahn. Wir wollten zuerst in das andere Motel One, jedoch sind wir dass wir dieses gebucht haben. Dadurch sind wir auch auf die andere Seite der ELbe gekommen. Hier war auch ein sehr schöner Weihnachtsmark (Augustusmarkt). Ebenso sind auf dieser Seite sehr gute Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Dresden und ich denke auch ins Motel One!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Am Hotel angekommen, sucht man vergebens nach Hoteleigenen Parkplätzen. An der Lobby wurden wir auf öffentliche Parkplätze in der Umgebung verwiesen.
Das Hotel ist sehr stylisch, die Lobby sehr gemütlich. Leider sind die Doppelzimmer sehr klein und vollgestellt, sodass man Mühe hat seine Koffer unterzubringen.
Die Klimaanlage wurde aufgrund der Außentemperaturen abgestellt, sodass keine Lüftung möglich war, ohne das Fenster zu öffnen. Unser Zimmer war zu einer 4 Spurigen Straße hin gelegen, sodass der Geräuschpegel selbst Nachts unerträglich war. Nach Schlafloser Nacht erwartet einen ein spartanisches Frühstück, welches direkt in der Lobby am Empfang stattfand.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Lieber Christopher, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Motel One Dresden-Palaisplatz gesammelt haben.
Ihre Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu prüfen und unseren Service weiter zu optimieren. Deshalb bedanken wir uns für Ihre ehrliche Kritik.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Dresden! Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 25 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dresden Palaisplatz Palaisplatz Dresden
Hotel Motel One Dresden-Palaisplatz
Motel 1 Dresden-Palaisplatz

Wenn Sie Motel One Dresden-Palaisplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.