“Praktisch und etwas billig designed” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dresden-Palaisplatz

Motel One Dresden-Palaisplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dresden-Palaisplatz
2.5 von 5 Motel   |   Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Neustadt)   |
Nr. 28 von 125 Hotels in Dresden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock, Deutschland
“Praktisch und etwas billig designed”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Zum reinen Übernachten ist das Motel One in Dresden gut geeignet. Kostenloses WLAN und ein funktionales Zimmer. Das Zimmer ist zwar etwas eng aber es reicht aus. Die Tür vom Bad geht aufgrund des Türgewindes immer von selber zu. Das Design mit den dazugehörigen Elementen erinnert mich an den Designtrend von 2012 im Internet und etwas billig... obwohl die Farbe recht gut gewählt ist. Aber das ist Geschmackssache. Der Preis überzeugt jedenfalls und rechtfertigt auch die funktionale Ausstattung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Dennoch möchte ich Ihnen gern mitteilen, das die Ausstattung unserer Zimmer ausschließlich aus hochwertigen Materialien besteht. Denn hohe Qualität, wertige Materialen und gutes Design konzentriert auf ein kompaktes Flächenangebot sind die prägenden Elementen des Motel One Konzepts.
Ein kleiner Einblick in unser Design-ABC:
- Duscharmaturen von "Hans Grohe"
- Waschtischarmaturen von "Dornbracht"
- Matratzen von "Breckle", welche sehr gute Testergebnisse bei der Stiftung Warentest und Ökotest erzielten
- Bettwäsche aus 100% ägyptischer Baumwolle
- Handtücher in 5*-Qualität

Sie sehen, keineswegs billig :) Vielleicht mögen Sie sich bei einem nächsten Besuch davon überzeugen? Wir würden uns freuen!

Beste Grüße aus Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wer einmal im Motel One - egal wo - übernachtet hat, weiß das dort gebotene Preis-/Leistungsverhältnis einfach zu schätzen. Die Zimmer sind auf das Wesentlichste reduziert und dennoch gut ausgestattet. Nichts ist piefig, die Einrichtung gut und super zu nutzen. Man fühlt sich einfach wohl. So setzt man sich bei Regen auch gern einmal in die Lobby und nutzt das kostenlose W-LAN um z.B. wie ich noch kreativ zu arbeiten oder aber einen Sundowner zu nehmen, bevor das Abendprogramm beginnt. Noch zur Lage: wie immer topp. Die Planer des Motel One wissen einfach, worauf es den Hotelgästen ankommt. In diesem Fall genießt man eine zentrale, vom Bahnhof Neustadt hervorragend erreichbare Lage in der Nähe zur Neustadt. Meine Freunde reisten per Flieger an und erreichten das Hotel per Taxi schnell und günstig. Ich war wie immer begeistert und würde jederzeit wieder bei meinem nächsten Dresden Besuch das Hotel aufsuchen.

Zimmertipp: In den Zimmern zum Hofbereich hört man überhaupt keinen Straßenlärm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Susanne,

vielen herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Darüber haben wir uns wirklich sher gefreut :) Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer den Standard im Motel One kennt weiß ihn zu schätzen. Man weiß vorab was man bekommt und das ist auf jedenfall eine Erstklaaasige Leistung fürs Geld.
hotel liegt Top direkt an der. Neustadt und gut zu den Sehenswürdigkeiten

Personal extrem freundlich und hilfsbereit, super sauber - einfach Motel one

Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, Parkhaus recht eng

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Marcel, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihr durchweg positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl und frei gefühlt in einem Hotel. Super Preis-Leistung. Tolle moderne und saubere Zimmer. Die Grösse war für eine Städtereise ideal. Die Lage super in tollem nicht touristisch überlaufenem Quartier mit guten Einkaufsmöglichkeiten, schönen Galerien und guten Restaurant. Zu Fuss waren es nur 12 Minuten zur Semperoper. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gewünscht und dies auch bekommen. So konnten wir bei offenem Fenster schlafen mit direktem Blick in eine Eiche!
Wir hatten kein Frühstück gebucht, aber am Abend zu einem Drink und feinem Toast die schöne Lobby genossen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Katharina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Modern angelegt, praktisch ausgestattet, günstig gelegen, bequem zum Parken, freies WLAN im Zimmer - das zeichnet das Motel one aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hoher Schlafkomfort wird geboten, aber wenig Ablage im Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist einfach, eher wie in einem Jugendgästehaus. Preis-Leistung stimmt aber.

Zimmertipp: Frühes Einchecken war möglich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Afuenthalt bei uns zu bewerten. Wir würden uns freien Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Nicht direkt in der Altstadt, aber diese ist fußläufig schnell zu erreichen ... am besten über die Elbbrücke gleich gegenüber mit einem wundervollen Blick auf die Silhouette der Stadt. Folgt man hingegen der Hauptstraße in Richtung Goldener Reiter so findet man am Elbufer einen Aussichtspunkt. Schönes Hotel, schöne Lage!

Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresde-Palaisplatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Motel One am Palaisplatz bietet zahlreiche Vorteile:
- gut gelegen in der Neustadt, nur 10 Minuten zu fuss von der Altstadt entfernt (die Aussicht der Elbe entlang Richtung Altstadt ist traumhaft)
- sehr modern eingerichtet, elegant und sauber. Die Zimmer verfügen über zahlreise Steckdosen, was in der Zeit der mobilen Kommunikation sehr praktisch ist (WLAN ist übrigens kostenfrei)
- günstiger Preis

kleiner negativer Punkt: Frühstück wird in der Lobby serviert. Beim verlassen des Fahrstuhls, stoßt man direkt mit dem Frühstückbuffet Mitte im Lobby. Mit der Anzahl der Gäste wird es schnell zu einem riesigen Chaos. Man hat den Eindruck in einer Bahnhofhalle zu sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 25 der Businesshotels in Dresden
Nr. 26 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Dresden-Palaisplatz
Motel 1 Dresden-Palaisplatz
Motel One Dresden Palaisplatz Palaisplatz Dresden

Wenn Sie Motel One Dresden-Palaisplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.