“Preis-Leistungs-Favorit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dresden-Palaisplatz

Motel One Dresden-Palaisplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dresden-Palaisplatz
2.5 von 5 Motel   |   Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Neustadt)   |
Nr. 25 von 123 Hotels in Dresden
“Preis-Leistungs-Favorit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich kann nur jedem raten ein Motel One aufzusuchen. Es ist alles sehr standardisiert und modern, man kann sich aber trotzdem wohlfühlen- und vor Allem willkommen!
Es ist nicht zu vergleichen mit Etap & Co, wo man sich vorkommt, wie in einer engen Schiffskabine aus Plastik.
Wirklich sehr angenehm! Nur, dass man (ohne Frühstück) für das WLan zahlen muss, finde ich in der heutigen Zeit nicht für angebracht!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Zum Dresdner Striezelmarkt dort übernachtet und sehr zufrieden gewesen. Wie immer freundliches Personal, saubere Zimmer; nichts zu beanstanden.

Jetzt schon für Weihnachtsmarkt 2014 buchen wollen, da werden nur noch Pakete mit 2 Übernachtungen verkauft. So etwas nenne ich freundlich ausgedrückt "kundenunfreundlich"!!

Buchung bei Motel One Dresden damit für mich erledigt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz
Stutensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Gutes Hotel in der Dresdner Neustadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.
Zimmer sauber, modernes funktionelles Bad. Sehr freundliches Personal. Für eine Städte Reise das richtige Hotel bei gutem Preis Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt November 2013, Paar
Breitenstein, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist relativ neu und liegt zentral in der Nähe der Elbe und nicht weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt. Wir haben alle Programmpunkte unserer Exkursion (Besuch offizieller Regierungsstellen und ein wenig Besichtigungsprogramm) zu Fuß aus erledigen können. In der Nähe geht die Königsstraße vorbei mit einer wunderschönen Markthalle und Geschäften mit Kunsthandwerk.
Hotel sehr sauber, Personal sehr nett, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Was uns etwas gestört hat, waren die Möbel in der Eingangshalle. Bequeme Fauteuils und niedrige Tische sind am Abend im Barbetrieb nett, das Frühstück wird so aber etwas zur Qual, wenn man ständig Gefahr läuft, sich anzukleckern. Da es nicht ausreichend "normale" Tische gibt, sind etwa drei Fünftel der Frühstücksgäste angewiesen, im Barbereich Platz zu nehmen.
Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber, wir hatten Nr. 106 nach hinten raus, sehr ruhig und angenehm! Kostenloser WLAN Zugang fürs Business in den Zimmern inklusive.
Kann ich sehr empfehlen, wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Verkehrslärm kann mitunter zu den Stoßzeiten bei manchen Zimmern zu einem Problem werden, wenn Sie a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut. Über die Brücke ist man zügig in der Altstadt und die (unserer Ansicht nach) sehr charmante Gegend um die Königstraße mit vielen netten Restaurants ist gleich um die Ecke. Joggen kann man am nahegelegenen Park bzw. an der Elbe.

Das Hotel ist wie alle Motel One Häuser. Entweder man mag es oder nicht. Es gibt eine Tiefgarage, die Zimmer sind gewohnt ordentlich (wenn eben auch klein) und die Hotelhalle sehr großzügig und angenehm. Es gibt einen guten Kaffee und auch gute Drinks.

Für den Preis einfach das perfekte Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Leider war das Personal am Empfang sehr unfreundlich, arrogant und zickig. Dies kennen wir aus Motel One Häusern eigentlich nicht. Wir schätzen sogar die normalerweise legere und unkomplizierte Art des Personals.

Trotzdem - für einen Dresden-Aufenthalt ist das Motel One immer eine gute Wahl. Wir werden dort wieder wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Philosophie des motel one hat mich überzeugt: zwar kleine aber sehr hochwertig ausgestattete Zimmer, tolles Badezimmer, sehr leckeres und absolut ausreichendes Frühstücksbüffet, das Personal nett und hilfsbereit, die Lage des Hotels sehr gut - zu Fuß kommt man in wenigen Minuten ins Zentrum. Alles in allem top, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir werden bei künftigen Städte-Reisen auf jeden Fall wieder motel-one buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

ein nettes Designhotel, schönes Zimmer und Bad , sauber, gutes Frühstück für ein Hotel dieser Preisklasse, Nachteile gibt es natürlich auch, harte Betten, kleine Zimmer, derbes Personal, die Bewertungen in Hinsicht auf die Freundlichkeit des Personals kann ich leider nicht bestätigen.

kein Abendtisch. Keine Parkmöglichkeit kommen nochmal 9 € jeden Tag dazu, sehr schade.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 21 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Dresden-Palaisplatz
Motel One Dresden Palaisplatz Palaisplatz Dresden
Motel 1 Dresden-Palaisplatz

Wenn Sie Motel One Dresden-Palaisplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.