“Exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dresden-Palaisplatz

Motel One Dresden-Palaisplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dresden-Palaisplatz
2.5 von 5 Motel   |   Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Neustadt)   |
Nr. 27 von 123 Hotels in Dresden
Uttenreuth, Deutschland
“Exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier als Familie mit 2 kleinen Kindern während der Woche übernachtet. Für ein 3 Sterne Hotel fand ich das Hotel überraschend komfortabel. Modern und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit sehr guter Schallisolierung. Ausreichend grosse und bequeme Betten. Sehr preisgünstiges und trotzdem reichliches Frühstücksbuffet. Gut ausgesuchte Bar mit schmackhaften Cocktails.Besonders erwähnenswert ist jedoch der exzellente Service. Als die Dame an der Rezeption festellte, das wir mit einem Reisebett anreisten, bekamen wir ohne jegliche Nachfrage ein größeres Zimmer als das in der gebuchten Kategorie. Auch das Personal an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt August 2013, Familie

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Motel One ist zwar eines von vielen Motel One's aber deswegen nicht schlecht. Die Reservation hat super geklappt, der Service war sehr gut und das Zimmer klein, aber gut eingerichtet und sehr sauber. Dank einem Zimmer zum Innenhof konnten wir auch das Fenster während der Nacht geöffnet lassen - aber die Klimaanlage hätte ihren Dienst auch getan. Es ist sehr gut gelegen zwischen Altstadt (historische, sehr touristische Gegend) und Neustadt (auch relativ alt, doch mit vielen Kneipen, Shops etc.). Ich würde in Dresden wieder ins Motel One und ein Model One auch an einem andern Ort ausprobieren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Für eine Kurzreise sehr zu empfehlen. Zimmer sind (wie in allen Motel One Filialen) zweckmäßig ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Tolles Frühstück zum fairen Preis. Und ganz besonders zu erwähnen: Der Kaffee zum Frühstück schmeckt richtig gut, ganz anders als in sehr vielen anderen Hotels!
Die Lage ist zentrumsnah. Zu Fuss auch vom Bahnhof Dresden-Neustadt schnell erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich habe selten so ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis in einem Hotel erlebt.
Natürlich sind die Zimmer nicht riesig und es gibt keine Schränke, aber es ist alles sehr sauber, die Betten bequem, das Badezimmer groß genug, die Klimaanlage hat tadellos und leise funktioniert.
Die Lage des Hotels ist in Dresden eigentlich unschlagbar. Innenstadt (Sightseeing) und Neustadt (Ausgehen) sind zu Fuß leicht zu erreichen und zur Not ist auch eine Bahnstation direkt vor der Tür.
Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage.

Fazit: wer in Dresden ein teureres Hotel bucht ist selber Schuld.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schneeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren bereits zum 2. mal während des Dresdner Fahrradfestes im Motel one und waren wieder rundum zufrieden.
sehr freundliches ,zuvorkommendes Personal,
saubere Zimmer,
leckeres Frühstück,
einfach super,wir kommen wieder.

Fam.Lauer

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Super Ausgangsbasis für Stadtbummel, zur Entdeckung der Kunst -und Kulturstadt Dresden.
Zu Fuß oder mit Bus und Straßenbahn lässt sich die historische Stadt erschließen. Das Hotel ist
modern, mit Tiefgarage und Wlan gut ausgestattet. Die Zimmer klein aber fein. Wir haben gut geschlafen ,konnten im Bett gut lesen und fernsehen. Minus ist das Frühstück an Couchtischen.
Wir sind an die Bar ausgewichen da man dort vernünftig essen konnte. Das Frühstücksbuffet ist
ansonsten ok . Es hat uns insgesamt gefallen und wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Tolles Hotel in idealer Lage. In 5 Minuten waren wir zu Fuß am Elbestrand mit Canaletto-Blick. Nach weiteren 10 Minuten steht man mitten in der Altstadt mit seinen bekannten Sehenswürdigkeiten, wie Zwinger, Frauenkirche und Semperoper. Auch zur Neustadt mit seinen unzähligen Restaurants, Kneipen und Cafés sind es nur wenige Minuten.
Das Motel One bietet einen freundlicher Empfang und Service, die Bar ist 24 Stunden geöffnet, so daß ich einen Drink beim "Nachhause-Kommen" nur empfehlen kann! Das Zimmer ist "klein, aber fein", sauber und funktionell, mit Laminatboden und offenen Ablagen. Einen "herkömmlichen" Kleiderschrank gibt es nicht, aber Hängemöglichkeiten für 2-3 Kleidungsstücke sind aber vorhanden. Die innenliegende kleine Nasszelle ist sehr modern und sauber. Das Konzept des Motel One eignet sich davor hervorragend für einen Kurzurlaub in dieser schönen Stadt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 23 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Dresden-Palaisplatz
Motel One Dresden Palaisplatz Palaisplatz Dresden
Hotel Motel One Dresden-Palaisplatz

Wenn Sie Motel One Dresden-Palaisplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.