“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dresden-Palaisplatz

Motel One Dresden-Palaisplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dresden-Palaisplatz
2.5 von 5 Motel   |   Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Neustadt)   |
Nr. 28 von 125 Hotels in Dresden
Schneeberg, Deutschland
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren bereits zum 2. mal während des Dresdner Fahrradfestes im Motel one und waren wieder rundum zufrieden.
sehr freundliches ,zuvorkommendes Personal,
saubere Zimmer,
leckeres Frühstück,
einfach super,wir kommen wieder.

Fam.Lauer

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Super Ausgangsbasis für Stadtbummel, zur Entdeckung der Kunst -und Kulturstadt Dresden.
Zu Fuß oder mit Bus und Straßenbahn lässt sich die historische Stadt erschließen. Das Hotel ist
modern, mit Tiefgarage und Wlan gut ausgestattet. Die Zimmer klein aber fein. Wir haben gut geschlafen ,konnten im Bett gut lesen und fernsehen. Minus ist das Frühstück an Couchtischen.
Wir sind an die Bar ausgewichen da man dort vernünftig essen konnte. Das Frühstücksbuffet ist
ansonsten ok . Es hat uns insgesamt gefallen und wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Tolles Hotel in idealer Lage. In 5 Minuten waren wir zu Fuß am Elbestrand mit Canaletto-Blick. Nach weiteren 10 Minuten steht man mitten in der Altstadt mit seinen bekannten Sehenswürdigkeiten, wie Zwinger, Frauenkirche und Semperoper. Auch zur Neustadt mit seinen unzähligen Restaurants, Kneipen und Cafés sind es nur wenige Minuten.
Das Motel One bietet einen freundlicher Empfang und Service, die Bar ist 24 Stunden geöffnet, so daß ich einen Drink beim "Nachhause-Kommen" nur empfehlen kann! Das Zimmer ist "klein, aber fein", sauber und funktionell, mit Laminatboden und offenen Ablagen. Einen "herkömmlichen" Kleiderschrank gibt es nicht, aber Hängemöglichkeiten für 2-3 Kleidungsstücke sind aber vorhanden. Die innenliegende kleine Nasszelle ist sehr modern und sauber. Das Konzept des Motel One eignet sich davor hervorragend für einen Kurzurlaub in dieser schönen Stadt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Es ist halt ein Motel One ,-)

Ich übernachte gerne in Hotels mit vier und fünf Sternen. Allerdings muss ich in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass auch die Hotel-Kette Motel One eine interessante alternative darstellt.

Das erste mal war ich nun in Dresden und muss sagen, dass Motel One hat mir gefallen. Die Lage ist für Autofahrer und auch Bahnfahrer sehr gut gelegen. Man kann mit dem Auto direkt in die wirklich große Tiefgarage des Hauses fahren und zu Fuss direkt vom Bahnhof Neustadt rüberlaufen.

Der Empfang war Ok. Die Mitarbeiterin schien etwas überfordert meine Reservierung zu finden. Und hat schlussendlich eine neue Angelegt und gemeint, dass die von mir gewünschte Zimmerkategorie nicht mehr zur Verfügung stehen würde, da das Hotel ausgebucht sei. Etwas verwundert habe ich dieses hingenommen (Gebucht war ein Zimmer mit Balkon für 89 Euro p. N. - Verfügbar war nur ein Standard-Zimmer für 59 Euro p. N.). Auch mein Wunsch, die Karte für die Tiefgarage direkt für den gesamten Aufenthalt freizuschalten, war nicht möglich da nicht sichergestellt war, dass ich in den kommenden Tagen noch einen Parkplatz in der Garage erhalten würde. ( Anmerkung von mir, die Tiefgarage hat sicherlich 50 Stellplätze, während meines Aufenthalts von Donnerstag bis Montag waren im Durchschnitt 2 - 6 Autos in der Garage. Auch machte weder die Lounge am Abend oder am Morgen beim Frühstück an keinem Tag den Eindruck das das Hotel voll ausgebucht gewesen war - Anyway)

Das Zimmer ist im schlichten effektiven Design der Motel Ones. Ca. 15 qm für ein Doppelbett ein Regal und das Badezimmer. Das Badezimmer war wie üblich mit WC, Waschbecken und Dusche.

Das Zimmer war sauber und die tägliche Reinigung erfolgte ohne Probleme etc.

Das Zimmer war zum Innenhof und sehr ruhig. Schlafen war mit offenen Fenster problemlos möglich auch konnte am Tag bei geöffneten Fenster problemlos eine Unterhaltung im Zimmer geführt werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr nettes Hotel, super Preis/ Leistungsverhältnis. Recht zentral und die Innenstadt ist gut zu Fuß oder mit der Strassenbahn zu erreichen. Die Zimmer sind wirklich ein bisschen zu klein, aber für 1-2 Nächte ist es in Ordnung.
Werde ich sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren für 2 Nächte dort. Wir haben Frühstück (inkl. WLAN) um 7,50 pro Person dazugenommen.
Zimmer und Bad sind nicht groß, aber neu und nett eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt ist das vielleicht störend - für 2 Nächte hat es gepasst.
Das Frühstück fand ich für 7,50 sehr gut - hat mir besser geschmeckt als bei manchem 4-Sterne-Hotel (wo es dann auch noch das doppelte kostet).
Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt im Haus eine kostenpflichtige Parkgarage. Wir fanden aber ganz in der Nähe einen Parkplatz und fütterten dort die Parkuhr, was uns billiger kam.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Man bekommt auch in Dresden genau das, was man erwartet, wenn man Motel One bucht: ein kleines, sauberes, modernes Zimmer, professionellen Service und faire Preise. Ich bin noch nie vom Motel One enttäuscht worden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 25 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dresden Palaisplatz Palaisplatz Dresden
Hotel Motel One Dresden-Palaisplatz
Motel 1 Dresden-Palaisplatz

Wenn Sie Motel One Dresden-Palaisplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.