“Preis und Qualität stimmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Dresden-Palaisplatz

Motel One Dresden-Palaisplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Dresden-Palaisplatz
2.5 von 5 Motel   |   Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland (Innere Neustadt)   |
Nr. 29 von 123 Hotels in Dresden
Riyadh, Saudi-Arabien
“Preis und Qualität stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Auch diese Übernachtung in einem Motel one war voll zu meiner Zufriedenheit: einfach, freundlich, funktional, sauber, hilfsbereit .
Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit, Frühstück standardisiert, aber für 7,50 € gut und total ausreichend. Wem das Konzept nicht passt, muss sich halt etwas anderes suchen - dann aber auch mehr zahlen.
gerne wieder.-

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

...wer das besondere sucht, sollte einen bogen um den palaisplatz machen. die Zimmer sind klein und funktionell und sollen einen modernen eindruck vermitteln. sie wirken allerdings eher steril. aber man kann ja nicht jedem Geschmack gerecht werden. preiswert sind sie allemal!
wenn man das spartanische und mehr oder weniger chaotisch ablaufende Frühstück mit bucht, gibt's freies WLAN (sehr flott übrigens). Tiefgarage kostet extra (9 €/Tag).
alles in allem okay, aber kein Grund, in jubelgesänge auszubrechen.

• Aufenthalt September 2012
Dahlenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber und ansprechend eingerichtet. WiFi ist nur in der Lounge kostenlos, für die Nutzung des Zugangscodes im Zimmer werden € 5,- berechnet. Wir hätten uns gefreut, wenn das sonst sehr freundliche Personal uns darauf hingewiesen hätte. Leider funktionierte in unserem Zimmer weder die Badezimmerabluft noch die Klima-Anlage richtig. Da das Hotel zwischen zwei viel befahrenen Straßen liegt, war das Schlafen mit offenem Fenster auch nur schwer möglich. Die Lage des Hotels ist ideal, in nur wenigen Minuten ist man in der Dresdener Neustadt, bis in die Altstadt läuft man ca. 15 Minuten. Tiefgarage ist für € 9,- vorhanden und wurde von uns auch genutzt. Frühstück haben wir nicht gebucht, sind zum Bäcker "Dreißig" um die Ecke gegangen und wurden dort mit frischen Brötchen und Backwaren und sehr leckerem Cafe gut in den Tag gebracht. Alles in allem aber ein Hotel, welches wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick recht nett gemacht in ansprechendem Design.
Das Bad ist klein und man stösst ständig irgendwo an.
Auch das Zimmer (Business Zimmer) ist sehr klein und für Businessleute nicht geeignet. Auf den Schreibtisch passt gerade mal ein Laptop.
Eine Steckdose findet man am Bett, nicht am Schreibtisch.
Auch das gebuchte WiFi funktioniert nur sehr schlecht.
Da es auf den Zimmern kein Telefon gibt ist man hier erst recht auf sein Handy angewiesen.
Leider gibt es in den Stockwerken kaum oder kein Netz außer in der 4. Etage.
Für Städtereisende und Jugendliche ohne große Ansprüche sicher eine gute Adresse, jedoch nichts für Geschaeftsleute.

• Aufenthalt Juli 2012
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Motel One Dresden liegt 10 Minuten (zu Fuß) entfernt von der Augustusbrücke, über die man direkt in die mit Sehenswürdigkeiten gefüllte Innenstadt gelangt.
Wir wurden bei unserer Anreise sehr herzlich empfangen. Diese Herzlichkeit zog sich über die beiden Tage unseres Aufenthaltes hin.
Egal ob man eine Restaurantempfehlung oder Tipps für die Abendgestaltung suchte, man bekam sofort eine kompetente, und auch weiterzuempfehlende, Antwort.
Man wurde auch um Feedback gebeten, wie denn z.B. der Restaurantbesuch war.
Alles in Allem: SUUUUPER SERVICE auf 4* + Niveau!!! Macht weiter so!
Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Kleines, aber feines Hotel in Dresden Neustadt. Fußläufig alles gut zu erreichen. Tram-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten über die nahe Brücke über die Elbe; tolle, flippige Kneipen und Restaurants auf der Elbseite des Hotels. Hotel war sehr sauber und modern und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück in der Lobby, leckere und ausreichende Auswahl. Um einen Platz zu ergattern, muss man schon mal zwei, drei Minütchen warten, da nur in der Lobby gegessen werden kann. Abends noch mal einen Absacker auf der Terrasse des Hotels, kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Wir wollen noch mehr MotelOne Unterkünfte ausprobieren. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 24 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Dresden-Palaisplatz
Motel 1 Dresden-Palaisplatz
Motel One Dresden Palaisplatz Palaisplatz Dresden

Wenn Sie Motel One Dresden-Palaisplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.