“Spitzen Essen zu klasse Preisen” 5 von 5 Sternen

Karabacak Dogan Durum Kebab Haus
Rothenburger Straße 41, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
+49(0)351 8026279
Platz Nr. 154 von 723 Restaurants in Dresden
“Spitzen Essen zu klasse Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Von Dürüm über Pide bis hin zu böregi gibt es hier alles was das orientalische Herz und Gaumen begehren! Unbedingt einen Dürüm mit Halloumi probieren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schnell, gut, günstig und einfach ein Neustadt-Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich habe in Dresden studiert, das ist über 10 Jahre her. Damals war das Dürum-Haus einer unserer studentischen Treffpunkte, immer laut und voll, immer lecker und es gab kostenlosen Apfeltee für alle.

Als ich jetzt im Dezember 2011 mal wieder in Dresden war, mußte ich natürlich auch ins Dürum-Haus zurück. Der kostenlose Tee ist abgeschafft, aber ansonsten hat sich nichts geändert: Das Essen ist spektakulär günstig und lecker (besonders der Original Düruüm), der Service schnell und freundlich. Anders als bei anderen Döner-Buden gibt es "richtige" Sitzplätze und eine recht diverse Speisekarte. Bin am nächsten Tag gleich nochmal hingegangen und werde das bei meinem nächsten Besuch sicher auch gleich wieder tun.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Viel mehr als eine "Dönerbude", tolles Essen, klasse Service, niedrige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Dürum Haus in der Dresdner Neustadt ist immer gut besucht. In dem gemütlich und stilvoll eingerichtetem Restaurant auf 2 Etagen kann man tags- und nachts neben klassischen Dürüm und Döner Variationen allerlei Spezialitäten genießen.

NEben dem klassischen Dürum Döner bieten sich zahlreiche Variationen zum probieren an, besonders hervorzuheben ist der Heike Dürum mit gegrilltem Gemüse und Halloumi. Neben dem normalen Fladenbrot wird auch Vollkornteig und vieles mehr angeboten. Die leckeren Sigara böreki sind an dieser Stelle als Vorspeise zu empfehlen.

Man sollte ordentlichen Hunger mitbringen denn die Portionen sind riesig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Karabacak Dogan Durum Kebab Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Karabacak Dogan Durum Kebab Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Karabacak Dogan Durum Kebab Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.