“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Schönes Ambiente, netter Service, durchschnittliches Essen und dafür viel zu teuer.

Nochmal herkommen würden wir nicht.

Fürth, Deutschland
“Schönes Ambiente, nicht ganz billig, zufriedenstellende Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren zu später Stunde da. Die Lage ist sehr schön, das Lokal ansprechend eingerichtet, sehr gutes Publikum - vermutlich Konzertbesucher aus der Frauenkirche - das Lokal war gut gefüllt, wir bekamen einen Platz zugewiesen und wurden freundlich und zuvorkommend bedient, obwohl wir nur eine Kleinigkeit gegessen haben, Pizza war ordentlich, Carpaccio lecker. Insgesamt etwas zu teuer für die Qualität, aber das liegt wohl auch an der 1A Lage. Es gab nichts zu beanstanden, aber es war auch nicht der beste Italiener, denn wir kennen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Eltville am Rhein, Deutschland
“Klassisch italienisch ist was anderes!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Klassisch italienisch ist hier nichts. Weder das Essen (schlechter Durchschnitt zu nicht gerade günstigen Preisen) noch der Service (unaufmerksame Kellner, kein Bemühen um das Wohlbefinden der Gäste).

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“unverschämter, unzuverlässiger Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren vor Kurzem in Dresden um einen runden Geburtstag im Familienkreis zu feiern. Vorab wurde uns dieser Italiener empfohlen. Um einen Tisch zu reservieren waren wir im Vorfeld mittags selbst im Restaurant und suchten uns einen schönen Ecktisch aus. Als wir jedoch am Abend wiederkamen, wurde uns statt diesem Tisch der letzte freie Tisch direkt an der Treppe bzw. Toilette angeboten, der ursprünglich reservierte Tisch war bereits vergeben. Doch anstelle einer Entschuldigung, wurde arrogant behauptet, dass man hier keine bestimmten Tische reservieren könne, obwohl uns dies noch am Mittag persönlich zugesichert wurde. Man wurde stattdessen mehr oder weniger als Lügner dargestellt, das Personal das Mittags den Tisch zusicherte war übrigens dasselbe. Wir haben dann nach kurzer Diskussion entschieden das Lokal zu verlassen und sind stattdessen zum "italienischen Dörfchen", wo auch ohne Reservierung alles bestens war.
Insgesamt ist das Restaurant Classico Italiano in unseren Augen aufgrund des Service kein Restaurant, das man besuchen sollte, man baut hier nur auf Touristen, die nur einmalig vorbeikommen und nicht auf Stammpublikum. Wer sich in einem Restaurant mit derartigem Service dennoch wohl fühlt, kann gerne den Classico Italiano ausprobieren.

• Aufenthalt September 2013
Buxtehude
“Sehr unzufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Bedienung beachtet uns nicht, kalte Nudeln heisse Sosse dazu, was soll das? Besser zu MacDonalds gehen. Hier gehen wir nicht mehr hin.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen