“Lecker aus der Hausbrauerei” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Lecker aus der Hausbrauerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Haben nur etwas getrunken. Das hausgebraute unfiltrierte Pils war sehr gut. Das Personal alle sehr nett und freundlich.

Aufenthalt März 2014

Fürth, Deutschland
“Gutes Bier , dazu lecker Essen, einfach prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben hier unseren Valentinsabend verbracht, unser erster Trip nach Dresden begann im Watzke am goldenen Reiter - empfohlen von Freunden. Das Bier ist super fantastisch und echt lecker, die Speisen lecker, ein schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Was will man mehr?! Lasst Euch von dem Informations-Kasten am Eingang nicht abschrecken, die Speisenkarte im Lokal ist deutlich umfangreicher und anziehender - Tipp ans Lokal, mal anpassen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“zuverlässige Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

an der alles stimmt anscheinend; freundlicher, flinker Service, leckeres Bier, hervorragende Gulaschsuppe, Fetzen von der HInterhaxe, bei der mir nur die Waffelkroketten aufgefallen waren, die aus all den feinen selbstgemachten Zutaten als negativ auffielen; Jeder Tag der Woche steht unter dem Motto eines besondern Gerichts; Broiler ist wohl die Hausspezialität des Hauses - der sah gut aus, nach dem was man auf den Tellern der Nachbartische erspähen konnte ;-) Nette Bierhaus-Atmosphäre - eine sichere Adresse, an der man nichts falsch machen kann!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Gutes einfaches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war bereits öfter im Watzke am Goldenen Reiter essen. Jedesmal hatte ich eine sehr nette und schnelle Bedienung. Das Essen ist einfach und gut und lässt auch nicht lange auf sich warten. Das Ambiente ist nicht unbedingt sehr gemütlich.
Alles in allem kann man es empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stutensee
“Lecker Essen und ein gutes Bier trinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Watzke ist ein uriges Lokal in dem man ein gutes Bier trinken kann und gute Hausmannskost essen kann.
Der Service ist schnell und freundlich gewesen bei unserem Besuchs.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok.
Wer ein gutes Bier und gutes Essen zu sich nehmen möchte ist hier genau richtig.

Reisende, die sich Watzke Brauereiausschank am Goldenen Reiter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Watzke Brauereiausschank am Goldenen Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Watzke Brauereiausschank am Goldenen Reiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.