“Freundlichkeit sieht anders aus...” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel-Pension- Andreas
Prellerstrasse 18 | Mendelssohn-Allee 40-42, 01309 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 99 Pensionen in Dresden
“Freundlichkeit sieht anders aus...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das einzig Positive ist die unmittelbare Lage zur Straßenbahn und zum Universitätsklinikum. Ein mürrischer Empfang im nach Essig und irgendwelchen seltsamen Reinigungsmitteln riechenden Foyer machen stellen die Pension nicht gerade als gastfreundlich dar... das Frühstück wird ebenfalls lieblos "aufgefahren". Für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten - allerdings wären ein paar Euro mehr investiert es sicher wert, wenn man dafür in einer schönen und freundlichen Unterkunft ein Zimmer bekommt... es gibt ja einige davon in Dresden.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
arttw01309dd, Inhaber von Hotel-Pension- Andreas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Frau "macarena1411"

wir haben Ihre Kritik sehr aufmerksam gelesen und wundern uns ehrlicherweise darüber,
daß Sie uns im Dzember 2010 für einen Aufenthalt im Februar 2010 bewerten.
Dazwischen liegen 8 Monate und wir fragen uns, warum wir im Dezember einer solchen neagtiven Bewertung Ihrerseits unterliegen, wraen Sie im Dezember nocheinmal unser
Gast ?

Gestatten Sie uns auf die Details ehrlicherweise zu antworten:

Als Gewerbebetrieb sind wir verpflichtet, mit Desinfektionsmitteln im Haus zu arbeiten.
Allerdings ist die Geruchsbeeinträchtigung in der Regel nach ca 20-30 Minuten verflüchtigt, weil wir nicht mit klinisch-hochdosierten Desinfektionsmitteln arbeiten.
In den Abendstunden kann es sein, daß der Geruch der Sauna im Haus zu spüren war und je nach Aufguß ist es möglich, daß es nicht als solcher sofort erkannt wird.

Das Frühstück, als lieblos aufgefahren, beinhaltet ein gekühkltes Frühstüksbuffet, mit vier
verschiedenen Sorten Käse, Wurst, Quark, Marmelade, Honig, Nusspli, Eier, Müsli, Saft und Milch.
Sie haben Recht, mit mehr Investition ist ein größeres Fühstück mit warmen Anteil möglich, es gibt aber in einer Pension sehr viele private Gäste und vor allem Firmen, die dies nicht möchten. Also was tun?

Wenn Sie in ihrem Pofil schreiben, Reisestil: gelegtenlicher Luxus, dann müssen wir wohl ehrlicherweise einräumen, nicht der richtige Ort für Ihre Privatreise ??? gewesen zu sein.

Wir sind ein Familienbetrieb und unfreundlich zu sein, können wir uns eigentlich nicht leisten.
Warum bringen Sie Ihre Kritik uns nicht einfach persönlich nahe, wo Sie doch, nach eigenen Angaben eine selbstbewußte, vielgereiste, junge Frau sind.

Wenn Sie an der Einschätzung des Fühstücks, das gesamte Haus als unschön und unfreundlich bewerten, dann ist uns damit die Möglichkeit genommen, auf mögliche Fehler Enfluß und zwar sofort !!!! zu nehmen.

Anonym ein Haus zu verurteilen, dagegen kann man sich leider nur rechtfertigen, wenn es im Internet geschrieben steht, aber die Auswirkung kann damit insgesamt für uns sehr negativ sein. War das wirklich so gewollt?

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Die Pension Andreas liegt in der Nähe der Brücke "Blaues Wunder" im historischen Dresdner Villenstadtteil Blasewitz. Sie ist mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln (z. Bsp. der Strassenbahn) gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer im Obergeschoss sind sehr geräumig mit eigenem Balkon, die Einzelzimmer im ersten Stockwerk können kompakt sein. Zum Röhrenfernseher in meinem Zimmer: Klein und auch nicht mehr der Neuste.

• Aufenthalt November 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Irgendwie kann man in der Pension Andreas nicht wirklich unzufrieden sein - dennoch fühlt man sich dort dort auf irgendeine Art und Weise nicht 100%ig wohl. Mag sein, dass es an dem sehr reservierten Empfang liegt ... mag sein, dass man sich räumlich etwas beengt fühlt bzw. wegen des Kopfsteinpflasters der angrenzenden Durchgangsstraße nicht ruhig schlafen kann (Anm: Man wird allerdings an der Rezeption mit allerdings Oropax versorgt) ... mag sein, dass (...?)
Keine Frage, die Pension Andreas ist sauber und gepflegt - und auch der legendäre "Schillergarten" befindet sich in Laufnähe ... doch mit genau solchen Tipps und anderen müsste man am Empfang versorgt werden!!! Hier fehlt es den Gastgebern leider an der zwischenmenschlichen, rhetorischen Komponente. Schade eigentlich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel-Pension- Andreas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension- Andreas

Anschrift: Prellerstrasse 18 | Mendelssohn-Allee 40-42, 01309 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 99 Pensionen in Dresden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension- Andreas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Andreas Dresden
Hotel Pension Andreas Dresden

Wenn Sie Hotel-Pension- Andreas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.