“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Mockritz Dresden

Camping Mockritz Dresden
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Camping Mockritz Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boderitzer Strasse 30, 01217 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Augsburg, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich habe im vergangenen Juli, zusammen mit meinem Freund, auf dem Campingplatz Mockritz zelten. Alles in Allem waren wir rundum zufrieden. Die Angestellten sind wirklich sehr nett und hilfsbereit und in dem kleinen dazugehörigen Kiosk kann man für Campingplatz-Verhältnisse extrem viel kaufen. Zudem ist es wirklich sehr bezahlbar. Morgens gibt es frisch gebackene Brötchen- ein Traum! Die verkehrsanbindung könnte wohl kaum besser sein, da ein Bus, bis mitten in die Stadt, direkt vor den Campingtoren hält. Ein besonderer Luxus ist der kostenlose Pool, mit Wasserfall und Liegen. Wirklich klasse! Einziges Manko sind höchstens die Sanitäranlagen, da es für die Zeltwiese nur zwei Duschen gibt, die morgens dann schon mal belegt sind. Außerdem waren sie nicht 100% sauber, wobei ich denke, dass das auf fast jedem Campingplatz so ist, besonders, wenn so viel los ist, wie als wir da waren. Trotzdem würden wir auf alle Fälle wieder hier her kommen. Wir haben die Zeit in Dresden sehr genossen und wären gerne auch noch länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Mockritz Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Mockritz Dresden

Anschrift: Boderitzer Strasse 30, 01217 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 34 von 58 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotel Camping Mockritz Dresden
Camping Mockritz Dresden

Wenn Sie Camping Mockritz Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.