“Das war sehr nett!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kleinmachnow, Deutschland
“Das war sehr nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir sind gerade hochzufrieden von einem Superfrühstück aus dem Max "gerollt". Als Familie von 4 haben wir Verschiedenes probiert: alles war von super Qualität, frisch (Obst!), sehr ansprechend angerichtet, reichhaltig und vor allem lecker! Besonders zu erwähnen - wie hier schon häufiger - die Freundlichkeit des Services. Alles in allem für Reisende eine super Alternative zum Einheits-Hotelfrühstück!

Walchwil, Schweiz
“Currywurst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Currywurst für Fortgeschrittene, aber auch für Anfänger.
Die Papardelle waren auch für Italienreisende absolut gut.
Ausgezeichnete Bedienung, cooles Ambiente, vernünftige Preise.

Aufenthalt Mai 2014
“Gutes Essen mit super freundlichen Personal ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben in Max gefrühstückt und allen am Tisch ist das außerordentlich freundliche Personal aufgefallen. Zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Genau so muss es sein.
Das essen war lecker und hatte genau die richtige Größe. Auch das Buffet war reichhaltig, sollte man sich für das Frühstücksbuffet entschieden haben.

Ich kann es nur empfehlen! Weiter so.

“Alles im allem guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März zum Frühstücken hier und wurden sehr!! freundlich bedient. Das Frühstück selber ist ganz nett angerichtet, ist aber bzgl. des Preises eher mager. Brötchen und Brot waren gut und wurden auch bei Bedarf nachgereicht, aber Wurst, Käse und Marmeladen waren recht (sehr) übersichtlich. Der extra "große" Kaffee war leider auch für die angebotene Tasse für 3,5€ zu teuer. Auf Nachfrage für zusätzlich Marmelade, gab es ein winziges Töpfchen nachträglich, welches mit 0,8€ zusätzlich berechnet wurde.
Fazit: okay aber nicht super!

Aufenthalt März 2014
Odessa, Ukraine
“Kaum empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das servierte, lustlos servierte Fruehstueck verdiente kaum den Namen. Der Cappucino, der Milchkaffe, alles schien eher aus dem Kuehlschrank zu kommen, oder vielleicht habe ich ja andere Vorstellungen von HEISS. Irgendwie schien das, was da als broetchen angeboten wurde auch schon einen Tag vorher nicht mehr frisch gewesen zu sein. Vielleicht fuer Studies und dauerbrunchsuechtige Jungdiplings geeignet, aber, wie die anderen Etablissements dieser kleinen Kette auch, wenig geeignet als Restaurant, und als gutes Bistro gilt es doch noch einiges dazuzulernen. Mag auch daran liegen, dass kaum wirklich ausgebildetes Personal da ist, meist fuer die Saison angeheuerte Studenten, und so ist es denn auch. Abends kaum ertraeglich.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente